LSH

Normale Version: FIK-ettlingen...was für ne woche...1.lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ciao jungs...
habe leider erst jetzt kurz zeit für die folgenden kurzberichte über neue ladies im fik karlsruhe....
hatte diese woche das vergnügen mit :LISA
angeblich aus belgien,würde eher sagen tschechien...
ca.165 cm,rote mittellange haare,riesennaturtüten ca. 80d -dd,38-er figur,ca.26 jahre alt,rasiert und gepflegte füße...
fazit:da sie auf der couch die initiative ergriff kurzer talk und dann ab aufs zimmer...blasen ohne,dann gewohnter stellungsdreikampf...
auffalend war die etwas übertriebene stöhnerei beim ficken...wurde schön heiß in ihrer grotte so daß die spritzung schnell erfolgte...
schulnote:2-3
wiederholungsgefahr gegeben....
gruß,the_greatest,noch lang nit fertig..... Augen Roll Augen Roll
die zweite schnecke an diesem abend war nicole...
blonde nackenlange haare,geiler blick,titten ca.75 b-c,24 jahre alt,ca 170cm,teilrasiert aus deutschland...
fazit:obwohl ich bei deutschen schnecken normalerweise sofort das weite suche,biß ich bei ihr an....muß sagen wurde nicht enttäuscht...blasen war zuerst etwas hart und anschliessend fast zu zart...dafür schaut sie einen aber tief in die augen dabei....was für ein anblick...
nach ca. 10 minuten blasen dann wechsel zum ficken...doggystyle...war klar bei dem geilen knackarsch...und oh wunder,trotz zweiter nummer an diesem abend,kam ich schon nach ca 7-8 minuten...
schöne nachsorge ihrerseits als wir wieder unten waren...
note:auch hier 2-3
auch hier ist eine wiederholungsgefahr gegeben...
gruß the_greatest,an jenem abend befriedigt heimgefahren Tongue Tongue Smile)