LSH

Normale Version: Sternstrasse 55a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

xeslana

Hallo,
nach dem unter der Adresse Sternstrasse 55a
mindesten 5 Appartments, verteilt auf 4 Stockwerke am Start sind.
Ich aber nicht das Geld habe alle zu testen,
wäre es geil wenn man(n) hier in einem gesammelten Thread,
alle Damen vorstellen könnte.

Ich persönlich war bisher nur bei Ann (3. Stock bei Süss)
aber hierzu gibt es bereits einen Thread.

Ist doch nett wenn man(n) nur eine Adresse anfahren muss, oder?!

xeslana
Hallo xeslana,

grundsätzlich gilt FOLGENDES -> Ausserdem gibt es eine
gewisse Fluktuation unter den Damen in der 55a (an sich nichts ungewöhnliches),
die den ganzen Thread wahrscheinlich schnell zu lang machen würde.

Elementare Dinge zum LSH-Forum findest Du ausserdem HIER.

Gruß
OL_ways
Naja, die einzelnen Damen hier aufzuführen wäre vielleicht zu viel aber die Stockwerke, wo man klingeln muss und welcher "Typus" einen da erwartet (Thais Latinas Deutsche, TS), wäre sicher schon mal interessant

jako
Wenn sich einer opfert, alle zu testen oder/ und dann aufzuführen?
Bitte! :tongue:

Gruß
OL_ways

duckbutter

Gerne! Wenn Ihr für mich sammelt Augen Roll werde ich mich fort ein Wochenende lang einnisten und alles testen :]
Bei einer Communityweiten Sammlung schliess ich mich dir an Duckbutter. Big Grin Big Grin Big Grin

Loki :]
Vielleicht kann ich in Kurzform die allgemeine Information verbessern:

Sternstrasse 55a:

> Klingel Scholl: wartet Amanda, eine etwas ältere und mollige Transe, die regelmäßig bei den ladies und bei sexmodelle inseriert; Preise beginnen bei 50 €; Tel. 0621-691927; 0173-4673327. Sie wirbt mit dem Text: Heisse Transexuelle, kleiner Busen (95c) , gut bestückt (19x6); verwöhnt dich aktiv und passiv nach allen Regeln der Kunst. Ich habe sie zwar schon besucht aber dann doch nicht gebucht, da sie mir zu maskulin war. Die Größenanagben kann ich nicht bestätigen.

> Klingel Stern: wartet, etwa wöchentlich wechselnd ein oder zwei thailändische bzw. südamerikanische Transgirls; die sind manchmal recht hübsch; aber nur manchmal, da sie oft wechseln; Preise beginnen je nach Girls bei 80€ oder 100€.

> Klingel Sommer und Klingel Winter: warten meistens Thaigirls , manchmal auch Girls aus dem Ostblock, bei denen je nach Laune und Tageszeit auch der Service unterschiedlich gut sein kann; Preise beginnen meist bei 50€

> Klingel Süss: siehe oben

Ich bin jedoch nicht mehr auf dem aller neuesten Stand, da mein letzter Besuch mit Check iin der Sternstrasse etwa ein halbes Jahr zurückliegt

Gruß passat
Na, das ist doch schon mal was.

jetzt kann man sich mal ein Bild machen.

Wusste gar nicht, dass die TSen wöchentlich wechseln...

jako

xeslana

Hallo,
danke erst mal. Ich dachte mir das eigentlich anderst. In etwa so. Ich mach das mal von den Girls die ich kenne.

3.OG bei Süss:

Ann(Thai) ca. 23J. laut Werbung 45 kg, ca. 155 cm, recht hübsch.
Service: Frz. Pur, GV (nur safer), Thaimassagen, Analerotik (Kein AV) NS
(nur Aktive)
Vorzüge: Top GF6, Top Frz., Stammkunden erhalten super Konditionen,
Wohnung neu und super sauber
Handicap: Body nicht perfekt, Sprache nur englisch( nur ein paar Worte Deutsch)
Preise: Einstiegspreis 60€ - 15 min bis 160€ für Stundenservice
Berichte zu Ann

Naomi(Karibik) ca. 19J. ca 53 kg, ca 165 cm, hübsch(schwarz wie die Nacht)
Service: Frz. Pur, GV (nur safer), Top Massagen, Analerotik (Kein AV) NS
(nur Aktive), verbal Erotik
Vorzüge: Super Optikfick(besonderst Doggy)
Handicap: Sprache wenig Deutsch(fast nur englisch)
Preise: Einstiegspreis 60€ - 15 min bis 160€ für Stundenservice
Berichte zu Naomi (keine gefunden)

Tel. für Süss 0621/3740537 Mobil 017620829564
Mo - Fr 10-22.00 Uhr Sa - So auf Termin

So stell ich mir das ganze vor für

1.OG Sommer, Stern ??? ........

2.OG Sanny....

4.OG Bauer....


Also Jungs...so schwer kann das doch net sein. Es wird doch sicher wer in OG 1. 2. und 4 gewesen sein..ODER?
P.S. Danke Passat war schon sehr informative

MFG
xeslana

xeslana

Imm übrigen gibts genau gegen über von Sternstrasse 55a, Hausnummer weiss ich nicht..unten ist Kneipe Müller´s. Im 1.OG Sheryl (hoffe richtig geschrieben) und in Sternstr. 22 noch eine Dame(keine 5 gehminuten). und Sternstrasse 140 nicht zu vergessen. Heisses Pflaster die Sternstrasse.

Bis ich überall war bin ich pleite!!

xeslana
Sheryl ist in der Carl Boschstr. 227. Dort sind auch Deine Engel

jako
Hallo,

in der letzten Woche war ich in Ludwigshafen unterwegs, doch nicht mit dem notwendigen Glück ausgestattet. Sternstr. 55a war mein Ziel, vor allem wegen Natascha im 1. OG. Die hat mir jedoch den ganzen Nachmittag vor lauter Terminen nicht mal die Tür geöffnet (hatte sie mir aber vorher am Telefon schon gesagt, ich sollte es eben mal probieren). Sie habe ich also leider nicht gesehen.
Im 4. OG unter der bekannten Adresse war eine Thai, ganz nett, übliche Preise, Namen vergessen, aber eben nicht mein Fall. Sie war auch etwas sauer, als ich einfach wieder gegangen bin.
Im 3. OG war in der Wohnung Süss nur die hier schon berichtete Ann anzutreffen, obwohl laut ihrer Aussage sonst noch zwei andere Mädchen anwesend sein sollen. Auch hier das übliche, auch hier nicht mein Fall. Ich hätte ja schon Lust mal auf eine hübsche Thai, fand aber noch keine. Wo gibt es hier denn eine mit der entsprechenden Optik?
Im 2. OG traf ich die alte Bekannte Mona wieder, die leider keine Zeit hatte. Telefonnummer??? (bitte angegeben).
Im 1. OG bei Natascha hatte ich verloren, die Transen in den anderen Wohnungen interessierten mich nicht.

Da es gerade um die Ecke ist, Carl-Bosch-Str. 227 reingeschaut bei den Engeln. Das war die gestiefelte Erste, Namen vergessen, dann kam die blonde Kiki, schlank, auch gestiefelt, schon so meine Kragenweite und schließlich noch die dunkelhaarige Sarah, wieder weniger mein Fall. Aber irgendwie hat mir die Atmosphäre dort wohl nicht so gefallen, deshalb bin ich wieder gegangen. War einfach so ein Gefühl, denn Bock hatte ich schon (wollte ja zu Natascha, was an diesem Tag nicht ging, ebenso wie bei der wiedergefundenen Mona nicht).

Dann eben die paar Schritte noch in die Sternstr. 22, dort war letzte Woche Nadine anzutreffen, die das nach eigener Aussage nur so ab und zu macht. Sie war ja sehr nett und habe mich auch eine Weile ganz gut mit ihr unterhalten, war schon versucht, bei ihr zu bleiben, doch da war noch die Hoffnung auf Mona oder Natascha und außerdem hatte sie einen Bademantel an, so dass ich nur sehen konnte, dass sie wohl einen großen Busen hat, beim Rest aber etwas in Zweifel war und deshalb wieder gegangen bin. Auf den Bildern habe ich inzwischen gesehen, dass sie schlank, aber eben nicht ganz so schlank ist, wie ich das manchmal ganz gerne habe. So war die Entscheidung wohl richtig und ich habe Ludwigshafen ohne Erfolg wieder verlassen, um einen Termin in Mannheim wahrzunehmen.

Gruß Fritzi

icetiger

Bin noch relativ neu hier,hat schon jemand Erfahrung in 55a bei den Thais in der Etage Winter gemacht? Hab da nur mal bei Sexmodelle.de nachgeschaut. Fuckin
@icetiger

Zum Service kann ich nichts sagen, da ich noch keine gebucht habe.
Rein optisch sagen mir die Damen nicht zu, wobei ich nicht
wöchentlich nach eventuellem Personalwechsel fahnde!

Probieren geht über studieren! :]

Gruß
OL_ways, derzeit ziemlich thai-entwöhnt
Hallo,

Also heute habe ich ein kleines Tour durch die Sternstrasse gemacht (vor meinem Termin mit Natascha). Angefangen habe ich bei Sternstrasse 140. Geklingelt und eine alte Hausdame hat mich geöffnet. Von Anfang an war sie nicht nett sondern unhöfflich :middle, naja ich wartete dann auf die Mädels. Frei waren die 4 Mädels: Saskia, Isabella, Caro und Karina. Die letzte sah richtig sehr hübsch aus (sehr schlank auch). Um pünktlich zu meinem Termin zu kommen, bin ich zu Sternstrasse 55a gegangen. Ich habe zuerst bei Mona vorbeigeschaut (2.OG). Sie arbeitet mit einer Freundin (brünette Haare, 70 C Busen, KF 36/38 ), deren Name ich nicht kenne. Beide waren besetzt, aber sie hat mir die Telefonnummer gegeben (man kann es in der Bildzeitung lesen)

@ Also Fritzi: 0621/6354260

@icetiger

tja ich fand auch die Optik der Thais bei Winter einfach nicht so gut (vielleicht Geschmacksache) und auch nicht sehr nett, denn als ich sagte, dass ich nicht bleiben möchte haben sie sich geärgert waren und waren nicht mehr freundlich.

Gruß,

Augusto
Hi augusto,

danke für die Nummer, die ich auch habe. Alte Nummer von Sanny, unter der sich bei mir bisher niemand gemeldet hat.

Die Kollegin von Mona heißt übrigens Lara, es müßte hier doch auch irgendwo Berichte über sie geben, zumindest denke ich, schon was über sie gelesen zu haben.

Gruß Fritzi
Winter inseriert auf www.sexmodelle.de:

http://www.sexmodelle.de/dara
0621/6349216
Dara, Thida und TS Vivien

icetiger

Hab mir die Seite bei sexmodelle angeschaut,werde mal die Thida buchen sieht so aus als hätte sie schöne große Silikontitten.Hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht? 69Bietet alles an was das Herz begehrt.

Ich_fick_die_Ann

ich will die fichberichte meiner maus lesen

bitte

mach die mal wieder online
schick doch mal selbst nen Berichtzur Ann. ZU deiner Fick-Maus.
Wo werkelt denn die zur Zeit. Würd mich auch mal wieder reizen.
Seiten: 1 2