LSH

Normale Version: Maria, LK HH C42 EG (lt.Jakos Plan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wann: Heute Samstag um 16 Uhr in der oben genannten Location.

Maria kenne ich vom letzten Jahr (Dezember). Leider war Sie über ein halbes Jahr nicht mehr im BHV tätig (Sie sagte sie hätte in der Zeit in Hamburg gearbeitet).

Zu Ihrem Aussehen:
Ca. 30 Jährige (kann schlecht schätzen) Chica, 170 cm groß, 38-40iger Konfektion (nicht die Schlankeste aber auch nicht Dick) aber alles schön fest. Lange schwarze über die Schulter fallende Haare und mordsmäßige Silikontitten 8o 8o 8o. Und wie ich finde, ein hübsches Gesicht.

Gebucht habe ich FO mit GV für 30€. Als Zugabe gab es noch ZKs.

Zum Service:
Bestimmt 15 Minütiges saugen und bearbeiten der riesigen Titten (wurde von Ihr aufgefordert).
FO ohne Hand und Zahneinsatz. Mußte Sie bremsen, sonst wäre ich schon nach ner halben Minute gekommen. Absolut Geil.
GV in der Reiterstellung. Dabei ZKs von der wildesten Art (also nicht nur so ein wenig mit der Zungenspitze, sondern bis zu meinen Mandeln Big Grin Big Grin).
Zu einer weiteren Stellung bin ich leider nicht mehr gekommen Unglücklich Unglücklich das Gummi war voll.

Fazit: Immer mal wieder wenn ich im BHV bin

Gruß Drago

klausdieter

Schön, daß sie wieder da ist.
Zu Maria gehe ich in unregelmäßigen Abständen seit einigen Jahren.
Ihr Service ist konstant und immer überduchschnittlich.
Man kann nicht viel falsch machen, wenn man sich an die überdimensionalen Hupen gewöhnen kann.

Gruß KD, der sie schon vor den Operationen kannte
Schön, dass wenigsten einer Ihren guten Service bestätigen kann Big Grin

Sie ist übrigens jetzt bis Dezember im BHV anzutreffen.

Gruß Drago
Kann ich nur voll und ganz bestätigen. War auch schon bei Maria und sie ist wirklich toll! Wo arbeitet sie momentan ?
Die Frage wär eher: von wann bis wann? 16 Uhr klingt schon mal nach Tagesschicht.
Location: LK HH C42

Ich hab sie nicht gefragt wann sie anfängt, allerdings sagte sie, dass sie bis 19 Uhr arbeitet.

Gruß Drago
Hallo Lochschwager
Maria ist meistens zw. 12 und 14 Uhr am anfangen.

grüsse Bratensaft,der ihr auch schon seinen Prügel zu schmecken gab.
War vorgestern also am 6.9. so gegen 17.00 Uhr bei Maria und ich muss sagen die Frau ist echt ihr Geld wert. Ausgemacht waren 25 Euro für OV und GV in verschiedenen Positionen. Nach der Waschung ( leider durch mich selbst ), wartete Maria bereits nackt auf mich auf ihrem Lotterbett. Ich also voller Geilheit auf ihren Körper und ihre Wahnsinsbrüste dazu und erstmal schön lange und ausgiebig mit ihren wirlklich riesigen Möpsen gespielt. Nach ca 10 min rollte mir Maria den conti mit dem Mund über meinen bereits harten Freund und fing an ihn schön langsam und ausgiebig zu blasen.Währendessen hatte ich die Möglichkeit ihre wirklich bereits extrem feuchte M... schön mit meinen Fingern zu bearbeiten, was ihr durchaus gefiel. Zum Abschluss dieser wirklichen geilen 25 min habe ich sie dann noch schön hart und deftig missioniert, wobei ich sagen muss, dass sie wirklich sehr gelenkig ist. Smile

Alles in Allem ein wirklich geiler und ordentlicher Fick. Wiederholungsfaktor eindeutig 100 %.
War heute nachmittag bei Ihr und is echt ne unkomplizierte nette Frau. Ihr machts Spaß - mir hat s Spaß gemacht - kein Zeitdruck - nach vollzogenem Akt dagelegen gegenseitig gestreichelt - nett über dies und jenes geplaudert.
War bestimmt nich mein letzter Besuch
Achtung!!!

Wollte Sie heute besuchen......leider an der Tür ein Schild. Sie ist bis 27.09. in Urlaub!!!

Gruß Drago
Hallo,
ich muß jetzt auch mal was über Maria bringen,hier mein Bericht von meinem
Besuch im Mai. Ich würde Sie gerne wieder mal treffen.

Hallo
hier ein kleiner Nachtrag zu meinem FFM Besuch am 06.05.04.
War bei Maria im LK im EG da wo es nur 4 Zimmer gibt.
Als ich Ihre sah konnte ich nicht anders und bin rein.
Für 30€ wurde blasen ohne , Tittenficken und Tittenbesamung ausgemacht.Waschung im Bad selber durchgeführt und als ich zurück kam lag Sie schon nackt auf dem Bett, schön streicheln
ihre Sillikontitten sind so groß und hart wie Handbälle.Dann hat sie mir wirklich einen geblasen bis erschön hart war . Habe dann noch etwas an ihrer leicht beharten Musch rumgespielt dann über sie meinen Schwanz zwischen ihre richtig schön gefockt und dazwischen abgespritzt kurz mit einem Zewa gesäubert neben sie hingelegt und ein bischen getalkt dan waschen bezahlen und ein Küschen.Muß war echt super korrekt.
Maria kommt aus Kolumbien ist ca.30Jahre ca.175cm groß mit KF
38.

Laut Drago ist Sie aber am 24.09.04 im Urlaub una ich in FFM SCHADE

Junker
Hoffentlich ist sie bald wieder da. Muss sie unbedingt mal wieder besuschen. War leztes mal echt der hammer!! :]
Maria ist wieder da. Hab Sie heute besucht. Zum Service muß ich ja nix mehr sagen, steht hier ja zu Genüge drin.

Allerding hat Sie ein anderes Zimmer. VH EG A37

[Bild: lk-vh-eg.jpg]

Sie bleibt noch bis Freitag, und ist dann 2 Wochen weg. In welchem Zimmer Sie danach werkelt steht noch nicht fest. Aber auf jedem Fall LK EG.

Gruß Drago

karamasow

kennt ihr noch die maria aus der oase, die bulagreimn, das warv eine geil saudie ich oft gefickzhabe, eine gant geile sau war das


fick die hiure
wie lang isse denn nun ? Smile)
1,70 ging gerade noch. 1,75 ist mir zu lang 8o

wawi, der net gern zu grösseren Frauen geht :O
Freut mich zu hören, dass maria wieder da ist. Ich glaub da werde ich ihr doch gleich mal am Freitag nen besuch abstatten. Fuckin
HH 1.OG C02/1

MfG D.K.
Ist das jetzt ihr neuse Zimmer? Will sie morgen Abend nämlich mal wieder besuchen und hoffe sie dann auch anzutreffen.
Hi zusammen. Weiß jemand ob Maria wieder im LK ist und wenn ja wo?
Würde auch gerne wissen ob Maria wieder im LK ist.
Mark2010 weißt Du was.

Junker
Seiten: 1 2 3 4