LSH

Normale Version: Alessandra, Alexandra, BG27 PH, Zimmer 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexandra, BG1, 4.OG, Zimmer C, Tagschicht

Beschreibung:
- Alter 35-40 Jahre
- schwarze, lange, glatte Haare
- Kolumbien
- weißer, knapper Bikini
- KF 38
- am Bauch etwas speckig
- ca. 1,6m
- dunkle Augen
- unten komplett rasiert
- große feste Brüste, leider mit großen senkrechten Narben von der Silikonoperation
- spricht nur Spanisch
- goldene Hals-und Fußkette
- sie ist öfters in diesem Zimmer zu finden
- arbeitet bis ca. 23.30

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- FO/FT möglich
- wurde von ihr vorher und nachher gewaschen
- der erste Besuch dauerte ca.30 Minuten, der zweite am gleichen Tag tendierte zu 50 Minuten zum Standardtarif
- beim zweiten Besuch Zungenküsse
- Kondomüberzug mit Mund
- sehr langes Blasen
- Reiten
- im Missionar habe ich sie eine Ewigkeit ziemlich hart durchgezogen
- zwischenzeitlich wieder Zungenküsse
- Doggy
- im Missionar zum Ende, ohne Rumzicken oder Aufforderung zum Ende zu kommen
- anschließend die üblichen Laufhaus-Latina-Fragen nach Familienstand, Freundin, Job und ob man eine Freundin in Kolumbien kennenlernen will usw. ...
- insgesamt sehr nett und lustig

Negativ:
- ihr plastischer Chirurg war ein blutiger Anfänger
- im Gesicht erkennt man, dass sie nicht mehr die Jüngste ist

Subjektive Bewertung:
Habe sie zwar schon lange in der BG1 gesehen, bin nie rein da ich sie für eine Frau mit hohem Zickenfaktor hielt. Werde auf jeden Fall noch mal hingehen, da sie für mich in der vergangenen Woche vom Service her das absolute Highlight war.

MfG D.K.
Alessandra, Alexandra, BG27 PH, Zimmer 54

Alexandra dürfe den meisten hier bekannt sein.
Kolumbianerin, mit Silikontitten (Körbchen D), lange schwarze Haare, dicker geiler Latinaarsch mit Beulen, ca. 165cm mit Schuhen.
Sie hat eine kleine Tätowierung auf ihrem linken Schulterblatt.
Erkennungsmerkmal ist ihr Pferdegebiß.

Für 25 EURO waren Blasen ohne Kondom und Ficken mit Kondom ausgemacht.
Geblasen hat die Hure mit Kondom, wobei sie wohl dachte, dass man das nicht merkt. Ich habe trotzdem nichts zu ihr gesagt - aber euch verrate ich, dass sie hier trickst.
Ficken war zuerst sie als Reiterin und ich dann im Doggy.

Fazit: unterster Standard, die Titten und der Arsch sind aber die 25 EURO wert.

Skipper-Peter

haraldhilfert schrieb:Überschrift: Alexandra, BG1, 4.OG, Zimmer C und dann weiter:Alessandra, Alexandra, BG27 PH, Zimmer 54

Also das verwirrt mich jetzt, werter HH.

... vielleicht liegt´s an meiner kurzen Anwesenheit hier im Forum: Bei mir war gestern in der BG 1, IV C - und darauf bezieht sich die Überschrift des Thread - eine dunkelhaarige Gretel mit großem Hut und nicht aus Kolumbien. Die hieß auch irgendwas mit A..., hab` ich mir aber nicht gemerkt, hab ich mir aber nicht gemerkt, denn wir haben uns nur unterhalten.

Wird hier nach Namen oder nach Arbeitsorten sortiert oder könnten die Mods in der ersten Überschrift hinzufügen, daß Alessandra jetzt in der PH ist und in der BG 1 IVC eine andere ?

Für Klarheit dankt

Skipper-Peter
Hallo Skipper!

HH hat an sich alles richtig gemacht, wenn es die oberste Alexandra ist. Deswegen soll man auch immer möglichst genau das Madel beschreiben. Da manche Mädels in Frankfurt schon hin und wieder das Zimmer oder das Haus wechseln, bleibt man immer auf dem laufenden.

Der, der den Beitrag eröffnet, bestimmt die Überschrift. Diese kann aber von den Mods korrigiert werden. Insofern schicke mal einem ne PN, dann hast Du auch mal Kontakt mit den Göttern gehabtBig GrinBig Grin.

Insofern Dank an HH, hatte Alexandra nämlich nie in der BG1 entdecken können.


Gruß DH,
der gerne aufklärt und aufgeklärt ist
Dreckshesse schrieb:Der, der den Beitrag eröffnet, bestimmt die Überschrift. Diese kann aber von den Mods korrigiert werden. Insofern schicke mal einem ne PN, dann hast Du auch mal Kontakt mit den Göttern gehabtBig GrinBig Grin.
Überschrift geändert.

lw, aus dem stürmischem Olymp Wink

Skipper-Peter

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Das hilft mir und bestimmt auch vielen anderen!

Skipper-Peter
Ob die Alessandra (>40zig, D-Silikon, KF36, Blond gefärbt, Typ DollyBuster) aus Venezuela aktuell aus'em PH gemeint ist bezweifel ich ein wenig. Die macht meines wissens kein FO geschweige den FT:wein.
Herzensguter schrieb:Ob die Alessandra (>40zig, D-Silikon, KF36, Blond gefärbt, Typ DollyBuster) aus Venezuela aktuell aus'em PH gemeint ist bezweifel ich ein wenig. Die macht meines wissens kein FO geschweige den FT:wein.

Sich hat ja auch kein FO gemacht, diese Hure!
Die hat à la Joana das Kondom im Mund versteckt.
Erlennungszeichen bleibt ihr Pferdegebiß mit dicken Titten.
Muss mal diesen Thread von ganz unten herauskramen ...

Ich war am Freitag bei Alessandra, nach dem ich bei meinen bevorzugten Latinas keinen Erfolg hatte und die Türen alle zu waren und nicht aufgehen wollten. In der BG27 lächelte Alessandra dann ganz nett und ich dachte mir, da kannste nicht viel falsch machen, was auch bestätigt wurde.

Den Vorrednern kann ich mich anschließen. Es war sehr nett bei ihr, der Service war anständig, auch die Umgehensweise mit dem Gummi kann ich bestätigen.

Alessandra war sehr sehr nett, auch wenn es mir etwas zu viel "mi amor", "schöner Mann" und sowas war. Aber irgendwie hatte es ihr mein "Perfumo" angetan, sie kam nicht mehr von meinem Hals/Brust los. War auch mal ganz nett :-)

Die Tittie sind sehr nett für alle die drauf stehen, gerade bei der Missio sieht das schon sehr ansehnlich aus. Die Zähne sind etwas unelegant angeordnet, ein Pferdegebiss ist es nicht, aber so weiss der Leser wohl wirklich schnell wer gemeint ist. Mad Große Hupen sind ja nicht gerade ein Einzigartigkeitsmerkmal.

Es war viel GFS, Blasen war etwas zahnig, beim "Arbeiten" kamen wir aber irgendwie nicht so in Schwung, was auch ein wenig an mir lag (ich zu müde und das Arbeitsgerät für sie "su groß" - wobei ich das auch noch nie vorher gehört habe ...)

Alles in allem war es ganz nett - wir haben nett geredet (auf Spanisch), dabei kam sie allerdings etwas "hohl" vor. Ein bißchen muss man das Hurenradio wohl ausblenden um nicht völlig am "mi amor", "eine Stunde?", ... zu verzweifeln *lach*

Wiederholungsgefahr ja, aber nicht auf den TOP3 würde ich sagen ...

Grüße
chubby
bin die Tage wieder mal bei ihr gelandet, mehr zufällig, am Samstag, viele Türen zu und die Ladies busy.
Alessandra/Alexa ist in Zimmer 41 umgezogen

Sie macht übrigens FO, vorher waschen und wahrscheinlich auch nur im 50 EUR Programm und bei Sympathie.

Ab Anfang November ist sie für den Winter in Kolumbien.