LSH

Normale Version: Schlucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo und grüezi miteinand

habe immer wieder gelesen dass einige von euch das Blasen in verschiedenen Varianten besonders lieben.
Aber eines verstehe ich nicht: Was macht den besonderen Reiz aus wenn geschlukt wird? fo kann ich verstehen aber vom schlucken im eigentlichen Sinn spürt Ihr ja nix, also muß das eine eher "Kopfmäßige" Bedeutung haben?

Und darum meine FrageN wie wichtig ist euch das Schlucken und was ist der besondere Kick dabei?

LG aus dem Regenwald in Speyer, Laura :loved
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, ich will entweder fo "angeblasen" werden, oder wenn es denn bis zum abschuss sein soll, kommts nur drauf an das "sie" nach dem abschuss nicht sofort verschwindet, da sonst die stimmung im ar*** ist.

Ob die dame das zeugs nun zur nahrungsergänzung benutzt oder nicht ist mir egal.
Ja, FO ist ne feine Sache, aber das
anschliessende Schlucken der Sahne
hinab durch den Hals der Dame
hat für mich auch keine sonderliche Bedeutung,
muss also nicht vollzogen werden.

Wie allerdings Lustwandel schon sagte, ist das
Verduften zwecks Entsorgung durchaus
stimmungstötend!

Vermutlich empfinden die Liebhaber des
Schluckens die Tatsache als solche eben
als krönenden Abschluß - nun hat sie es
in sich drin - JA! Augen Roll

Mag so ähnlich sein, wie das ungummierte
Ficken, das nicht nur wg. der angeblich
besseren Gefühlsempfindung praktiziert wird knallkop ,
sondern evtl. auch deswegen, weil man(n) etwas
IN ihr zurücklässt!

Gruß
OL_ways, der da aber über keine weiteren, gar
tiefenpsyschologischen Kenntnisse oder Halbwahrheiten verfügt Unglücklich
Taj Lustwandel, da gebe ich dir schon recht. Ich finde es eh viel geiler die Sahne auf dem Gesicht zu sehen.

Gruß Fossy
Zitat:Ich finde es eh viel geiler die Sahne auf dem Gesicht zu sehen
Wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann. Ich will beim abschuss IN der dame DRIN stecken, sonst ists ne entäuschung...
Ich finde es eben viel zu einfach, brav den Conti füllen und dann zu gehen.....

Gruß Fossy
Jau Fossybär,

recht haste, ich besudel die Damen auch gerne im Gesicht. Hat was!
Schlucken muss nicht sein, aber wenns rechts und links aus den Mundwinkeln läuft.
Geiler Anblick das, so hats Loki gern.


Greets Loki
Kann mich Loki und Fossybär nur anschliessen gD

Junker
Würde die Frage gerne mal an die Frauen zurückgeben und wissen ob sie es nicht auch ein bissel pervers finden oder ob sie es total geil finden ?( ?( ?(
Na Laura... dann antworte mal....

Gruß Fossy Big Grin Big Grin
Konnte leider nix ankreuzen. Privat hab ich es gern, wenn die Dame schluckt (gibt mir so ein Gefühl von Macht; stammt wohl noch aus der Steinzeit; ansonsten hab ich da keine Erklärung für; obwohl ich mich dann wieder frage, ob anblasen und dann ficken nicht die bessere Variante wäre ?(). Bei einer gewerblichen mag ich das Blowjob nur mit Gummi, ich stell mir nämlich immer vor, wieviel andere die Lady denn wohl schon "bedient" haben könnte :kotz. Um es mal so zu sagen: Private Stuten können natürlich auch totale "Ferkel" sein, aber im Privatbereich glaubt man(n) immer noch an das Gute und Reine, obwohl das total knallkop und :ham ist.
Also aus meiner Sicht ist Schlucken und Gesichtsbesamung nicht erforderlich, und ich lege auch keinen großen Wert auf Aufnahme.

Folgendes ist mir persönlich wichtiger:
  1. Ich lege Wert auf ein gutes FO. Die Aufpreispolitik, die dabei oft betrieben wird, finde ich häufig unangemessen.
  2. Ich empfinde es als abturnend, wenn bei der geringsten Spur des Lusttröpfchens mein kleiner Freund mit Tüchern gewienert und poliert wird.
  3. Sollte es zu einer plötzlichen und nicht vereinbarten Entladung kommen, so sollte das kein Grund sein, den Bau abzureißen. Ich persönlich zahle dann auch eine angemessene Entschädigung, wenn sie denn gefordert wird.
  4. Wenn Aufnahme, dann sollte die Entsorgung einigermaßen diskret erfolgen und nicht durch plötzliches Davonlaufen der Frau. Den Moment, wo Mann quasi besinnungslos ist kann Frau auch geschickter nutzen.
  5. Wenn eine Frau FO nicht mag, dann soll sie eben nein sagen und dafür ein gutes FM liefern. Das ist besser als ein schlechtes FO, bei dem der Ekel der Frau rauskommt.
    [/list=1]
    Auf die Attribute "Schlucken" und "Gesichtsbesamung" kann ich verzichten. Ich halte das, die Herren mögen mir verzeihen, für einen Ausdruck männlichen Dominanzbestrebens über Frauen. Diesen Kick brauche ich nicht. Eine schöne Sauerei bei der Aufnahme ist allerdings schon gail.

    Mir ist einmal vorgekommen, dass ich unbeabsichtigt und ohne Absprache im Mund von Susi in NW entladen habe. Es gab keine Nachforderung, und ihr Umgang mit der Geschichte entsprach meinen Vorstellungen. So sollte es sein, damit Mann zufrieden ist. Und dann wird Frau sich auch über Stammgäste freuen können. Ich weiß, diese Handhabung birgt das Problem: War es wirklich unbeabsichtigt oder sollte eine Leistung erschlichen werden? Aber da halte ich die Männerkenntnis der Frauen für groß genug, das zu erkennen.

    Den Umgang bei Laura mit der Thematik werde ich auch noch untersuchen. Big Grin

    Metallfan
FO/FT ist prima, lasse ich gerne und oft praktizieren. Ob sie dann schluckt :blow oder nicht ist mir wurscht, lediglich abruptes Stoppen kombiniert mit hektischem Aufspringen und lautem Ausspucken brauche ich nicht. Unglücklich

Stuart, der auch Spermazungenküsse geil findet - so lange es sein eigenes ist :tongue:
FO ist ein muss! Was danach mit dem wertvollen Rohstoff geschieht ist sekundär. Ob die Sahne als Hautaufbaukur, Haarfestiger oder Proteinshake sinnvol genutzt oder verschwenderisch entsorgt wird, liegt ganz im Ermessen der Gretel. Der großzügige Spender schenkt ohne Auflagen.

...allerdings war da mal eine, die wie eine Besessene an meinem Schwanz gelutscht und jeden Tropfen genüsslich schlüfend in sich eingesogen hat. Das Schmatzen und schlürfen hat mich in Verbindung mit einem pervers fordernden Blick dermasen angemacht, dass ich ohne Pause erneut zu Höchtleistunge bereit stand. Schlucken hat demnach schon was! Allerdings ist klar, dass es nur wirklich an-turned, wenn es die Gretel rein aus Genuss und Geilheit macht. Das dürfte bei Bezahlung wohl kaum zu erwarten sein.

BangCock, der für FO sehr gerne, für FT jedoch niemals bezahlt.
schlucken oder nicht schlucken, dass ist hier die frage! :blow

ich halt das mal so fest:
wenn du mit deiner gretel dein programm spulst und sie beim blowjob richtig gute arbeit leistet und dir heftigst dein teil wegbläst das du denkst die eier fliegen gen wolken und sie dann noch, wenn es dir grad kommt, geil in die augen schaut und deinen saft genüsslich aufnimmt, schluckt und weiterlutscht in horizontaler und vertikaler richtung..... WAS KÖNNTE DA NOCH SCHÖNER SEIN ?

gum, feststellend:ausr:
Hallo an alle,

zunächst mal ist für mich persönlich FO ein absolutes Muss. Eine Dame die keins anbietet werde ich nicht buchen. Was nun FT angeht finde ich das toll doch geschluckt muss nicht werden. Das besorgt mir meine Partnerin zu Hause.
Gesichtsbesamung mag ich dagegen sehr und zu diesem Thema auch meine Frage

@ laura

Diese Frage konnte mir noch niemand konkret beantworten. Zählt Gesichtsbesamung zur Körperbesamung oder ist das aus eurer Sicht verschieden, also auch separat zu buchen und zu zahlen? Kann ich davon ausgehen, dass beim FO Gesichtbesamung inklusive ist sofern ich dies wünsche?

Danke schonmal für die Antwort.
@gum - genau das ist doch der knackpunkt - wenn lady es will - sie auch darauf abfährt wie der teufel auf der armen seele - dann is es natürlich geil und völlig ok. letztendlich ist bei sex all das möglich was beide wollen und mögen. und da gibt es - bis auf wenige ausnahmen - keine tabus.

bzgl. allmachtgefühl und dominanz des mannes über die frau - seh ich auch so.

privat würde ich schlucken ja - nein nicht von ner beziehung abhängig machen.

spermaspielchen - spermazk - snowballing - GB - finde ich schon geil - aber ehrlich gesagt am geilsten ist es wenn es der partnerin - egal ob privat oder gretelmäßig auch spaß macht. nur weil s mehr kohle einbringt. . . . klar frau ist nem druck ausgesetzt - für mich steht aber auch wenn ich zu ner lady geh der spaß - die lust im vordergrund. wie gesagt wenn s beidseitig so ist - is es einfach nur geil.

es ist schon mehr als einmal vorgekommen das FO mit aufnahme ausgemacht war und auf einmal kam alles anders. da hat lady derart mich geritten das ich dachte der sattelknauf bricht ab. Wink
Zitat:Original von gum
schlucken oder nicht schlucken, dass ist hier die frage! :blow

ich halt das mal so fest:
wenn du mit deiner gretel dein programm spulst und sie beim blowjob richtig gute arbeit leistet und dir heftigst dein teil wegbläst das du denkst die eier fliegen gen wolken und sie dann noch, wenn es dir grad kommt, geil in die augen schaut und deinen saft genüsslich aufnimmt, schluckt und weiterlutscht in horizontaler und vertikaler richtung..... WAS KÖNNTE DA NOCH SCHÖNER SEIN ?

gum, feststellend:ausr:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !! :blow :blow :blow :blow :blow
Zitat:Original von Benny
Hallo an alle,

....
@ laura

Diese Frage konnte mir noch niemand konkret beantworten. Zählt Gesichtsbesamung zur Körperbesamung oder ist das aus eurer Sicht verschieden, also auch separat zu buchen und zu zahlen? Kann ich davon ausgehen, dass beim FO Gesichtbesamung inklusive ist sofern ich dies wünsche?

Danke schonmal für die Antwort.

Servus Benny,

kommt auf den LAden an in dem du bist und auf die Maus mit der du dich vergnügst !!
Im Allgemeinen ist jedoch Körperbesamung (KB) nicht gleich Gesichtsbesamung (GB) !! und das beim FO (Frnz. ohne oder auch ab und an Frnz. optimal) ne Gesichtsbesamung "incl." ist sollte auch nicht verallgemeinert werden !!
FO bedeutet im ersten sinne (ohne tüte) nur das die kleine dir dein Teil ohne Conti anbläst und dann eintütet zum aufsatteln, im zweiten Sinne (optimal) macht sie das blasen ohne conti so lange bis du in ihrem mund abdonnerst und sie das dann (spontan oder nicht spontan) irgendwo (laut oder weniger laut) entsorgt......

hoffe hier mal ein bischen Licht ins Dunkle gebracht zu haben.........Laura, korrigier mich wenn ich was vergessen / falsch geschildert habe.........

Danke dir !
Denke mal, dass es schon deshalb einen Unterschied zw. KB u. GB gibt,
wegen des Aufwandes, den die Dame hinerher betreiben muss:

Mal kurz aber ordentlich die Titten abwischen oder aber gar
das Gesicht u. sogar die Haare waschen u. dann neues Make-Up
auflegen!

Dementsprechend kostet es u. Umständen mehr!


:]
Zitat:und dir heftigst dein teil wegbläst das du denkst die eier fliegen gen wolken und sie dann noch, wenn es dir grad kommt, geil in die augen schaut und deinen saft genüsslich aufnimmt, schluckt und weiterlutscht in horizontaler und vertikaler richtung.....

JA, GUM! JAAAA, weiter.... OHJAAA!!! SUPER! Big Grin

Gruß
OL_ways
@ OL_ways_pmsi

freut mich das ich dir aus der seele spreche Big Grin

gum
Seiten: 1 2 3