LSH

Normale Version: T34, Zimmer 3 04 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Frau:

- T34, Zimmer 3 04
- dunkelblonde, glatte, hochgesteckte Haare
- ca. 1,7m groß
- helle Haut
- schlank, Kf 36
- kleine Brüste
- trägt sehr brav geschnittenen Bikini
- evtl. Deutsch oder Osteuropäisch
- wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend
- seit ca. 6 Wochen fest in Zimmer 3 04

MfG D.K.
Joicy, T34, 3.OG, Zimmer 3-04

Beschreibung:
- dunkelblonde, glatte, hochgesteckte Haare
- ca. 1,7m groß
- helle Haut
- schlank, Kf 36
- kleine Brüste
- große Augen
- trägt sehr brav geschnittenen Bikini oder schwarze Hotpants mit schwarzem Top
- Alter 23-27 Jahre
- Deutschland / Stuttgart ohne entsprechender Akzent
- seit mehreren Wochen fest in Zimmer 3 04

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 15min

Preis: 25EUR

Dauer: 15min

Positiv:
- Optik
- Höflichkeit, nach meinem Abbruch hatte ich zeitweise den Eindruck sie versuchte noch verzweifelt alles zu einem, für beide Seiten halbwegs akzeptablen Ende, zu lenken. Da meine Stimmung und Sympathie gegen Null tendierte, ging ich auf keinen Vorschlag ein und machte mich schnell auf den Weg zu meiner südamerikanischen Stammchica.

Negativ:
- an der Tür übliches deutsches Betriebsverfahren: „Verkehr und Französisch für 25EUR mit Ausziehen“
- im Zimmer erfuhr ich das sie Deutsche ist
- zu Beginn keine Ambitionen ihre Kleidung abzulegen
- Kondomüberzug vor der Erektion
- Frage nach Verlängerung auf halbe Stunde
- beim Blasen hat sie sich so hingelegt, dass ich natürlich nichts sehen konnte
- mit der Zeit und einigen Verrenkungen konnte ich ihre Hand vor dem Mund sehen und mir war klar, dass zum größten Teil Französisch simuliert wurde
- sie zog sogar das Oberteil aus, ließ jedoch ihre Hose an
- die Frage ob ich bestimme auch Ficken will (für weitere 25EUR)
- Zitat zum Ficken: „Dann reite ich dich zu Ende!“ (anscheinend nur eine Position)
- sie ließ nicht locker und versuchte mich mit einer recht lieben Art zu überreden
(Überredet zu werden ist für mich noch viel schlimmer als der Verlust des Geldes)

Subjektive Bewertung:
Da sie meiner letzten deutschen Freundin wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ich mit Laura (Deutsch, T27, später T34) ungewöhnlich gute Erfahrung gemacht hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen, sie zu testen.
Wie sie treffend bemerkt hat, liegt es grundsätzlich nicht an den weiteren 25 EUR.
Bei Angela / T36 buche ich immer eine Stunde oder Diana / BG27 immer halbe Stunde. Zeitweise mehrmals in der Woche. Da stimmt aber auch die Leistung. Ich verlasse das Haus mit einem guten Gefühl und komme mir nicht verarscht vor.
Hätte sie mir vor Anfang an Blasen und Ficken in 4 Positionen, 30 Minuten mit Ausziehen für 50 EUR angeboten, wäre ich sogar reingegangen. Wäre alles eingehalten worden ohne Diskussionen, hätte sie mich öfters gesehen.
So ist es leider Abzocke, bedingt durch gewollte Missverständnisse. Bin sicherlich nicht der erste, der sie falsch verstanden hat.
Ich kann mich nur wundern, dass die Frauen dort gar keine Bedenken haben, Probleme mit unzufriedenen Kunden zu bekommen. Ich vergesse die ganze Geschichte und gehe zur nächsten Frau. Trotzdem sind ja nicht gerade wenige Kunden aus osteuropäischen Herkunftsländern mit entsprechend rauher Mentalität unterwegs. Meine Exfreundin und eine Bekannte hatten mit solchen Typen in ihrem Haus Ärger bekommen. In beiden Fällen waren die Kunden nicht gerade von Harry, Kollegen und Tränengas beeindruckt. Die verließen das Haus ohne jegliche juristische oder körperliche Konsequenzen. Meine Bekannte konnte wegen geschwollenem Gesicht zwei Wochen nicht arbeiten und sah auch noch hässlich aus.

MfG D.K.
Ich vermute, dass die Abzockfotzen ein Gespür dafür entwickeln, wen sie abzocken können. Die Russenmafia wird dann halt nicht als Kundschaft akzeptiert. Kann man ja clever verpacken. Die eine oder andere dicke Lippe :hit ist dabei wohl Lehrgeld, wenn man zu unbedarft an die Sache rangeht.

Mark, der als Gutmensch AZF eher schlechte Geschäfte als dicke Lippen wünscht

oralpirat

Zitat:Original von Dennis King
- zu Beginn keine Ambitionen ihre Kleidung abzulegen
- Kondomüberzug vor der Erektion
- Frage nach Verlängerung auf halbe Stunde
- beim Blasen hat sie sich so hingelegt, dass ich natürlich nichts sehen konnte
- mit der Zeit und einigen Verrenkungen konnte ich ihre Hand vor dem Mund sehen und mir war klar, dass zum größten Teil Französisch simuliert wurde

Herzlichen Glückwunsch, das war ja wirklich das volle Programm. :middle
Kommt mir alles sehr bekannt vor, ich habe das schon einige
dutzendmale erlebt, das ist das Schicksal des Optikfreunds. Heul

Gruß OP, Optikfreund
Darunter verstehen viele deutsche AZF Handverkehr :cuss. Aber auch wenn man explizit Ficken vereinbart, wirds nicht immer eingehalten :kotz
Deutsche Huren besuche ich deshalb in den Laufhäusern nur noch, wenn ich vorher mehrere positive Berichte zu der jeweiligen gelesen habe .

wawi, der D:K: sein Beileid ausspricht Wink
will diesen Thread mal aus der Versenkung holen, weil er gut zu dem passt, was mir letzten Freitag wiederfahren ist....

in der T34, 3. OG, Zimmer 04 (das, was man von der Treppe aus direkt sieht) stand eine Bildhübsche

- Alter: zwischen 25 und 30
- brünette, gelockte Haare
- wunderschöner Körper
- lt eigener Aussage aus Süddeutschland (Regensburg), gebürtig Italien

auf meine Frage nach dem Programm antwortete Sie Französisch und Verkehr 25 Euro...
auf meinen Wunsch anstatt französisch nach Lecken bei Ihr bekam ich als Anwort +25 Euro...
bei diesem horrenden Preis hätten eigentlich alle Alamglocken schrillen müssen, aber ich war so begierig dieses bildhübsche Geschöpf nach allen Regeln der Kunst zu lecken und zu ficken, daß ich -auch nach ihrem Versprechen sich richtig Zeit zu nehmen und für soviel Geld auch Ensprechendes zu bieten- hinein bin...

was soll ich sagen, sie ist auf eine gewisse Art sehr nett, sehr clever in der Gesprächsführung..ihr gelingt es anfangs eine freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen...darin eingebettet kommen sehr schnell Fragen nach Aufpreis für weitere Leistungen :cuss
Die Gebotenen für den (sehr teuren Einstiegspreis) sind dafür lächerlich....
zum Lecken legte sie sich eine Einmachfolie über die Fotze, durch die ich sie dann verwöhnen sollte :middle, den BH zog sie kurz runter, ich durfte die Brüste zwar anfassen, aber nicht ihre Nippel (wären angeblich so empfindlich, würde weh tun :middle)
Der Verkehr war dann, wie längst vermutet, natürlich auch nur Handverkehr...
dabei immer wieder die Aussagen: "würdest du noch was drauflegen, dann..."
Hab ihr dann beim rausgehen (Aktion abgebrochen) erklärt, was ich von ihrer Masche halte :cuss

Fazit: für 50 Euro an ner Einmachfolie gelutscht, die Brüste aus der Ferne ertastet und lustlos das Häschen 5 Minuten langgezogen bekommen...
AZF!!!!
Zitat:Original von Fiktiv

zum Lecken legte sie sich eine Einmachfolie über die Fotze, durch die ich sie dann verwöhnen sollte :middle,
Hat schon was die Einfälle der Mädels ! Das ist ja wohl der Hammer !
Zimmer 1.05!

MfG D.K.


Edit: zum posten zu joyce / pam diesen thread nutzen