LSH

Normale Version: Mona Lisa, Lettland, Saarlandstr. 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle, die es interessiert, Mona Lisa aus Lettland ist nicht mehr in Lu. Sie werkelt jetzt wieder in Nürnberg.

egal, hatte ehh kein Mensch über sie berichtet

http://www.monalisa-lettland.de/

jako, dem sie zu drall war





@edit:
Habe Threadtitel aktualisiert
OL_ways
Habe mir vor einiger Zeit schon ihre Bilder betrachtet u. irgendwo auch
mal was über sie gelesen gehabt.
Irgendwie hatte ich aber nie das Gefühl, dass ich sie unbedingt mal
besuchen müsste!
Ne Dralle mal zwischendurch, solange es nicht zu schwabbelig ist,
ja, warum nicht?
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie jemals zu denen gehört hätte,
die ich mal zwischendurch Fuckin

Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch gut so, wer weiß?!

Gruß
OL_ways, der sich an ein paar gute Ficks mit Damen aus der
Ü-38-KF-Klasse erinnern kann Wink
Also mein Fall war sie auch nicht.
Aber in Nürnberg gibts ja auch die Agentur für Arbeit.
Vielleicht läufts da besser. Big Grin

Loki

fickvanachtern

geb euch recht sie war schon etwas fülliger aber es war alles sehr fest und durchtrainiert .war mal bei ihr und muß sagen als sie noch in der saarlandstr. war ,war echt super service -als ich aber hörte sie ist in der maudacher 279 ging ich nicht mehr hin ,da hört man ja nix gutes von dieser adresse !
... zumindest laut ladies.de: Mona Lisa

Name - Monalisa Lettland
Ort - Ludwigshafen
Strasse - Arnulfstr. 48
Tel.: 0621-5610655 oder 0160-97797730
Lage: bei Sommer
Zeiten: täglich von 11 - 22:00 Uhr

Auf ihrer Homepage http://www.monalisa-lettland.de steht jedoch noch, dass sie in Nürnberg werkelt ?(

fickvanachtern

sie ist wieder in lu !arnulfstr.48 !bei sommer
Hallo Gemeinde

ich kann bestätigen dass Sie in der Arnulfstraße Tätig ist, und wiiieee.
Also für Freunde die was in der Hand haben wollen,kann ich Sie nur weiterempfehlen.Schöne große Mö..griffiger Ar...also kurz gesagt ,überall etwas mehr aber wie soll ich sagen,alles soweit fest und für meinen Geschmack genau richtig.Der Service und die freundlichkeit sind in diesem Gewerbe denke ich mal nicht mehr zu toppen. Blowjob 69 Fuckin :knuddel ; :] :tongue: Wink Tongue

Also ich bin jetzt noch nicht so lange in diesem Branche tätig,habe auch schon wie wahrscheinlich jeder ,auch schon schlechte wie gute bzw.Erfreuliche Erfahrungen gemacht,aber diese Frau hat biss jetzt alles ÜBERTROFFEN.
Wiederholungsfaktor bei mir mit Sicherheit mind.111%

Gruß
Shaeriff

PS :wenn jemand was in der HAnd haben will,schlecht sieht sie auch nicht aus,der iss dort bestimmt richtig und geht anschliesend zufrieden wieder raus!!
Hallo Mitstecher,

Zu Beginn der Fastenzeit stand mir der Sinn nach Fleisch und ich landete gestern bei Mona-Lisa, dem "lettischen Miststück", wie sie sich bei ladies.de nennt.

Ich war schon am Telefon 0621-5889158 angenehm überrascht von ihrer netten Art. Einige Details geklärt und ne Stunde später war ich bei ihr Saarlandstr 136, 1.OG Bauer. Auf mich wirkt sie persönlich jünger als auf ihren Fotos im web; sie gibt ihr Alter mit 30 an und ich halte das für realistisch. Ansonsten ist sie sehr griffig (echte Alternative zu den sonst von mir bevorzugten asisatischen Gretels), nicht fett; mit großem festen Titten und rosigen Vorhöfen. Die Muschi glatt rasiert, der Arsch prall und rund. Sie hat eine sehr freundliche Art, macht gut Konversation über alles mögliche, ihr Deutsch ist perfekt.

Das Zimmer ist sauber, wohnlich dekoriert mit Dali-Kunstdrucken und Sexutensilien; auf dem Bett ein frisches Handtuch, das Bad klein aber ok. Wie immer beim ersten Mal habe die 50Euro Nummer gewählt: anblasen mit Gummi und GV.
Nachdem sie meinen Kleinen im Bad ausgiebig gewaschen hat, gings dann aufs Bett. Sie hat sich zunächst mit gespreizten Beinen über mich gestellt, mir ihre rasierte Muschi vorgeführt, sich dann auf meinen Bauch gesetzt und ihre Titten freigelegt - begleitet durch ihre geilen Kommentare. Dann hat sie mich gestreichelt, meine Nippel gelutscht, mir ihre Titten zum Saugen und Abgreifen angeboten und dann meinen Kleinen dazwischen genommen und massiert. Danach den Conti mit dem Mund übergestreift, schön ohne zuviele Zahneinsatz geblasen und die Eier liebkost. Aufforderung zum Pausieren (um vorzeitiges Abspritzen zu vermeiden) ist sie nachgekommen. Irgendwann wollte ich dann abschiessen, klappt im Doggy prima, sie hat gut dagegen gedrückt.
Anschliessend nochmal small talk, Reinigung meines Kleinen im Bad durch sie, Cola austrinken, Abschiedsbussi und tschüss.

Ihr merkt, ich war sehr zufrieden, kann sie jedem nur empfehlen, war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr.


Curly
Hi Curly,

schöner Bericht, es scheint Dir ja echt bei der Dame gefallen zu haben.
Bleib am Ball, - Weiter so!

Gruß, CHRIS
Hi Chris,

danke für das Kompliment ... und am Ball werde ich bleiben äh ... an den Bällen ... grins
Schöner Bericht!
Mich verwunderte es eh das noch kein Bericht zu dieser wohlproportionierten Frau vorhanden war. Big Grin
Die Bilder sind ja schon einladend und wenn sie dann in natura noch besser aussieht dann ist ja alles klar :ausr:
WOW! Die Gretel sieht wirklich nach einem Miststück aus. Und die Anzeigen im Ladies.de sind auch klasse!
Guckst Du hier und hier. Wink
Wenn LU nur nicht so weit weg wäre... ;(
Man sind das Ohren!
Wenn man die abbekommt ist man bestimmt erstmal ne 1/4 Stunde bewusstlos.
So wie die aussieht, geht die bestimmt ab wie die Sau wenn die mal in Fahrt ist.
Habe die beiden Threads zusammengefügt!

Gruß
OL_ways
Hallo Leute, ich habe mir nachgedacht und habe beschlossen der dame einen Besuch abzustatten.

Bericht folgt natürlich...

testerMA

Schade, Sie ist wohl umgezogen. Neue Adresse:
Rudolf-Greiner-Straße 8
71640 Ludwigsburg

Neue HP mit vielen Bildern:
http://www.monalisa-aus-lettland.de

Sie sieht auf den Bilder schon nach einer süßen Sau aus (persönlicher Geschmack) .. ;(
Hallo, ich war letzte Woche bei Monalisa in der Saarlandstraße 136.

Bei meiner Ankunft hat sie mir folgende Preise genannt: 1 Stunde normal 150€, 180€ für eine Stunde mit FT, 180€ für eine Stunde Bizarr, und 200€ für eine bizarre Stunde mit FT. Für eine halbe Stunde wollte sie glaube ich 80€ oder 100€, da habe ich nicht genau hingehört.

Ich habe eine bizarre Stunde für 180€ gewählt. Zunächst hat sie mich ins Bad geführt und mich gewaschen. Anschließend hat sie mich ans Bett gefesselt, wo ich ihre Muschi lecken musste (angenehmer geschmack). Dann hat sie an mir verschiedene But-Plugs und Analdildos ausprobiert und mich mit Reizstrom gequält. Sie machte dabei ihrem Titel "Miststück" alle Ehre und schien wirklich spass dabei zu haben. Zum Schluss durfte ich sie, weil ich so brav war, auch noch ganz normal Vögeln.

Fazit: Ein fairer Service, zu einem allerdings auch etwas höheren Preis. Was mir gefallen hat, sie hält was sie auf ihrer Homepage verspricht und weiß darüberhinaus angenehm zu überraschen. Sie sieht in Wirklichkeit übrigens genauso aus wie auf den Bildern auf ihrer Homepage.
Finde das ist echt mal eine sehr gut gelungene homepage.
8) Bobby
Zitat:Original von Bobby
Finde das ist echt mal eine sehr gut gelungene homepage.
8) Bobby
sie scheint da selber am werkeln zu sein. hab bei ihr mal ne html-biebel rumfliegen sehn.

Skipper69, der die site aber nicht so überaus doll findet.
Finde die site doch infomativ und mit vielen niedlichen Bildchen ausgestattet. Ausserdem sagt sie genau was man zu erwarten hat.
Ok. jeder hat da eine andere Meinung jetzt bitte nicht diesen threat nicht unbedingt mit guter oder schlechter site zu posten.
Bobby
Seiten: 1 2