LSH

Normale Version: Ella im Venuspalast Pirmasens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Region Piramsens hat interessante Locations zu bieten. Es lohnt sich ein Blick in den Anzeigenmarkt von Ladies.de. Allerdings findet ihr dort nicht alle Adressen, hier sind örtliche Zeitungen recht hilfreich.

Über eine Adresse möchte ich euch heute berichten:

Venuspalast
Schillerstraße 8
66955 Pirmasens
Du kannst dich unter der Rufnummer 06331/258684 über die anwesenden Mädchen informieren
Montag bis Samstag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntags haben wir geschlossen

Die Auskünfte am Telefon sind nicht sehr freundlich, Details erfährt man keine. Man muss schon vorbeikommen, aber das ist kein Problem, da man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Dame findet, die einem gefällt.

Mir wurden 5 Damen vorgestellt, allesamt schön anzusehen. Positiv aufgefallen ist mir Simona, hellhäutig, blond, schöne OW C, etwas breiterer Hintern,netter Eindruck. Sie ist auf der HP nicht zu finden.

Angetan war ich dann aber von Ella, die auch auf der HP bei den Mädchen zu finden ist. Den dortigen Bildern nach hätte ich sie mich allerdings nicht angesprochen, in Natura sieht sie um Längen besser aus: Lange blonde und schwarz gesträhnte glatte Haare, ca. 170 cm groß, schlank (KF 34?). Sie begrüßte mich in schwarzen enganliegenden Shorts, High-Heels (beides wie auf den Bildern) und einem schwarzen enganliegenden Top. Super Figur, kleiner gailer Knackarsch und eine mords (Natur-)Oberweite, mindestens D (sollte es doch Silikon gewesens ein, so waren sie aber sehr gut gemacht).

Preise im Venuspalast:
20 min 55,-- Euro FM, GV
30 min 80,-- Euro F beidseitig mit, GV
?? min 105,-- Euro FO, GV

Wir vereinbarten das 20 min-Kennenlern-Programm, da ich vorsichtig sein wollte.

Sie besorgte mir noch ein Getränk und dann gingen wir in ein sehr schönes Zimmer hoch. Dort entkleideten wir uns: Wow, welch tolle Figur kam da zum Vorschein: Die Brüste folgten aufgrund ihrer Größe und Schwere der dazugehörigen Kraft, was mich sofort mächtig anturnte. Sie bat mich ins Bad, wo sie Klein-Metallfan sehr gefühlvoll wusch. Schon dort konnte ich mich mit ihrem tollen Körper beschäftigen.

Zurück ins Zimmer, dann wurde ich auf die Liegefläche eingeladen. Das Spiel begann, zuerst mit Schmusen. Dann montierte sie sehr gekonnt mit mündlicher Unterstützung den Gummi über meinen Knüppel und begann zu blasen. Sie nahm dabei eine Position ein, die zum Berühren aller Körperteile einlud und sagte auch ausdrücklich, ich könne sie während des Blasens gerne überall berühren. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Auf meinen Wunsch hin verlängerte sie das Blasen, das sie wirklich sehr gut machte. Mit den Händen widmete sie sich dabei meinem meinem Samenlager .

Irgendwann setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Ihre wippenden Brüste waren ein superscharfer Anblick. Sie bückte sich ganz auf mich herunter, lag auf mir und bewegte dann ihre Hüfte auf und ab. Eine gelenkige Frau ist schon etwas Tolles. Fast hätte sie mich schon zum Abschluss gebracht, da bat ich um einen Stellungswechsel, der bereitwillig mitgemacht wurde. Im Doggy endete die Sache viel zu schnell, wobei wir so standen, dass die Aktion im großen Spiegel prima mit zu verfolgen war.

Also das war für mich ein absolutes Highlight. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass das so toll werden könnte. Ihre Art hat perfekt mit meinen Vorstellungen harmoniert, alles lief im gleichen Takt, eine wunderbare Begegnung. Nach dem Akt wurde ich erneut zärtlich gewaschen und mit Küsschen nett verabschiedet.

Die Zeit wurde eingehalten, incl. Vor- und Nachbereitung wurden es eher länger. Während der Aktion gab es null Zeitdruck, nur bei der Verabschiedung wurde sie etwas hektisch.

Metallfan
Jetzt muss ich meinen ältesten Beitrag hier im PS-Forum einmal reanimieren. Im Forum habe ich gerade gefunden, dass Ella nun im FKK Neunkirchen arbeitet.

Hier der Link zur Info.

Irgendwie suchen sich die Mädels aus dem Venuspalast wohl gerade eine neue Bleibe. Manche sind ins Verwöhnparadies gezogen, Elle nun in den FKK nach NK. Und im Gästebuch des Venuspalasts habe ich schon kritische Bemerkungen von Gästen gelesen. Exodusstimmung?

Ella jetzt im FKK- das ist ein Ding. FKK hatte ich noch nie, sollte ich auch einmal auf meinen Wunschzettel schreiben.

Metallfan
@ metallfan

ELLA und FKK kann ich dir nur waermstens empfehlen !!!
Dass Ella eine Empfehlung ist, ist mir klar. FKK ist mir noch nicht ganz klar.

Übirgens, ein Tip für Dich. Wenn Dir Ella gut gefallen hat, dann geh mal zu ihrer Ex-Kollegin Simone ins Verwöhnparadies nach PS. Meinen Bericht findest Du hier im Forum. Das ist auch so eine ganz ganz Liebe mit einem Super Wohlfühlservice. Und einer geilen D-OW...

Metallfan