LSH

Normale Version: TS Veronika, Schanzstr. 22, Bauer :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Futtenkolber

Dieser Bericht liegt auch schon etwas zurück. Aber es wirbt noch bei den sexmodellen, von daher denke ich, dass es wieder auftauchen wird

http://www.sexmodelle.de/trans-lu

-----------------------------
11-02-2004 20:11
TS Veronika, Schanzstr. 22, Bauer :-)

TS-VERONIKA

ORT :: Ludwigshafen
STRASSE :: Schanzstr. 22
LAGE :: bei Bauer läuten

TELEFON :: 0621-5723865

Veronika ein junges frisches (22 J.) TS-Girl aus
Venezuela ! ! !

Veronika kann Dir Das bieten, was Du schon immer
vermisst hast. Bei mir werden Deine geheimsten
Wünsche (aktiv / passiv) Wirklichkeit.

Tel.: 0621-5723865

Ich war mal wieder in der Schanzstr. dort werkelt seit Donnerstag Verona aus Venezuela. Sie ist (zu?) groß, schlank, schwarzhaarig, weiblich und hat lange leicht gelockte Haare. Sie hat seeeehr große feste und gut gemacht Silikontitten, die bestens zu ihrer schlanken Taille passen. Die Preise bewegen sich zwischen 80 und 200 Euro. Die Verhandlungen hat sie schon gleich mit Zungenküssen begleitet, sodass alles sehr vielversprechend begann. Während ich mich im Bad etwas frisch machte hat sie sich ausgezogen. Wirklich toller Körper und geiler Megatitten. Sie hat gleich mit Zungenküssen weitergemacht und sich langsam nach unter vorgearbeitet. Sie bläst sehr gut und ohne Gummi. Auch ich habe mich langsam zu ihrem mittlerweile schon steifen Schwanz durchgearbeitet. Wir bliesen uns so gegenseitig geil bis sie sich dann auf mich legte. Ich konnte sie gerade noch stoppen als sie meinen Schwanz blanko einlochen wollte und auf den Gebrauch eines Gummies hinweisen. So eingelocht ging es eine ganze Zeit. Allerdings waren wir beide wohl recht geladen und wir wechselten in die Missionarstellung. Dort hat sie dann abgespritzt udn ich kam dann auch kurze Zeit später. Dann wieder Zungenküssen und aufwischen der Sauerei. Alles in allem eine sehr gute Nummer die wiederholenswert ist. Echt geil

fickvanachtern

iiiiiiiiiiiiiiiiiii du knutscht ein kerl ,wie ätzend !!!
Solche Äußerungen sind recht unnütz. Genauso sinnlos wie "Oh du fickst AO", oder "was du machst Anal" oder "igitt du lässt dir ohne einen blasen" oder "eckelhaft, die fickst Junkiehuren" oder "wie schlimm du gehst zu Huren".

Alles eine Frage des Standpunkts und des persönlichen Geschmacks.

jako, der auch schon alle möglichen Objekte geküsst hat

marion

Vor ca. zwei Wochen entschied ich mich slebst mal die viel gelobte Veronica zu besuchen....

Vorneweg: Hier schließt sich ein weiteres positives Statement an.

Sie empfing im sexy Dessous. Zunächst lud sie mich auf die Couch ein u. wir begannen zu erzählen und zu rauchen. Irgendwann viel mir auf, dass wir bereits über eine Stunde über "Gott und die Welt" quatschten....
Was ich sehr außergeöhnlich finde und mir nur passiert, wenn ich das Gefühl habe, einem netten Menschen gegenüber zu sein.

Schließlich drufte ich noch ein wunderschönes Verwöhnprogramm (nach obligaten Waschen) von Ihr genießen: Zart, einfühlsam, alles - Mund, Hand, Busen, Zunge, Körper einsetztend.... Sie hatte schnell gemerkt, dass ich die Kuschelvariante wünschte....

War wunderschön mit dieser Menschen Haut auf Haut zu sein!

Große Wiederholungsgefahr!
hmmm....hört sich nett schlecht an
gibt es ihn/ sie noch in Lu, weil ich nirgend was find und er obige link nicht mehr funzt

marion

Leider nicht die ist jetzt irgendwo neben Schweiz soviel ich gehört hab, Konstanz oder so aber genau kann ich dir nicht sagen
@marion

Welche Veronika hast du denn besucht? Die oben von Futtenkolber beschriebene TS oder vielleicht die in Freiburg ansässige Veronika: http://www.veronika.beep.de

Fry, verwirrt ?(