LSH

Normale Version: Angela Italien, Oppauerstr. 71, Bauer :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Futtenkolber

Die Location ist zwar geschlossen aber die Betrieber suchen in LU ja wieder was neues und das Mädel kommt vielleicht auch wieder daher poste ich den Bericht aus vergangenen Tagen:

----------------------
13-03-2004
Angela Italien, Oppauerstr. 71, Bauer :-)
Nachdem ich diese Woche schon mal in die Scheiße gegriffen hatte, bin ich heute mal zu Angela nach Edigheim. Die Bilder auf der homepage waren schon recht vielversprechend, schlank, jung, schwarzhaarig, so dass sie genau in mein Beuteschema viel. Also rein in die gute Stube. Geöffnet wurde von Christine, eine rothaarige, die sofort ihre Freundlichkeit verlor als ich nach Angela fragte. Angela ist sehr schweigsam aber sonst sehr nett. Ich habe dann die halbe Stunde für 80 Euro gebucht und das Geld der Rothaarigen gegeben. Angela hat mir noch was zu trinken gebracht, wir haben uns ausgezogen und es ging ohne Waschung aufs Bett. Glücklicherweise waren wir beide frisch geduscht sodass, dies auch nicht nötig war, aber in anderen Fällen.... Kaum als ich auf dem Bett lag hat sie schon begonnen meine Eier zu lecken und mit ihren Titten meinen Intimbereich zu bearbeiten. Das tat sich sehr gut sodass das Ganze auch schnell seine Wirkung zeigte. Eierlecken ist wohl eine Spezialität von ihr. Kurz vor dem Übergang zum Blasen holte sie ein Gummi. Dies war gegen die Information die auf der Homepage stand, denn dort stand ausdrücklich Blasen ohne. Auf meinen netten Hinweis den Gummi wegzulassen gab es nur ein Kopfschütteln. OK, dachte ich mir dann gibts auch nicht die 20 extra, die ich für FT schon in meine Budget einkalkuliert hatte. Selbst schuld. Blasen kann sie sehr gut. Sehr gefühlvoll, mal schnell mal langsam, mit richtigem Druck usw. wirklich gut. Irgendwann hat sie sich dann meinen Schwanz in der Hockstellung reingeschoben. Sehr geil. Wir wechselten dann in verschiedene Stellungen und im Doggy war es dann mal wieder so weit.

Leider hat sie ihr Temperament wohl in Italien gelassen aber technisch war das Ganze einwandfrei, bis auch Vertragsverletzung beim Gebrauch des Gummies. Alles in allem eine sehr angenehme und entspannte Nummer, die gleich morgen wiederholen würde, wenn ich Grossverdiener wäre

http://www.youngladies69.de