LSH

Normale Version: Anabelle, T26(VH), 4.OG, Zi.41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anabelle, T26(VH) im 4.OG Zimmer A

Hallo Kollegen,

auf einem meiner Streifzüge durch die T26 traf ich doch tatsächlich auf eine farbige Dame.
Recht groß ist die Dame, geschätzte 170cm. Hübsches Gesicht und schlanke Figur, Tittchen irgendwas zwischen A und B Cups, Haare lang und geglättet.
Konversation ging gar nicht auf Deutsch nur in English, sie konnte schon sehr süß gucken und so bin ich zu ihr.
25 Euro waren aufgerufen worden für Fm+GV, andere Sachen AV, Fo, ZK gibt’s nicht.
Nach der Geldübergabe merkte ich aber schon das die Stimmung etwas in den Keller maschierte. English sprach sie auf einmal auch nicht mehr so gut, wenn mal ne Antwort kam dann nur unverständliche Floskeln.
Aber na jut, ..wir sind ja nicht zum plaudern hier.
Blowjob dann doch nur zweckorientiert gummiert durchgeführt. Es war zwar nett dieser schwarzen Schöhnheit dabei zuzusehen aber angefühlt hat er sich eher schlecht( d.h irgendwie kaum fühlbar), sie nahm ihn Megatief und den Mund, fasst Anschlag, aber gespürt hat man kaum was. Es fühlte sich an als ob sie ihn kaum berührt.
GV dann sie oben und Finale in der Doggy, dort gab ich dann noch mal schön Gas, da es die 2te Nummer des Tages war, musste sie schon was tun für ihr Geld.
In der Doggy ging es aber, sie bockte etwas mit und stöhnte leicht gekünzelt.
Abschuss, anziehen, waschen und auf Tschööö.

Fazit:
Hübsche, sexy farbige Maus. Echt bildschön die Gute.
Service schlecht , Stimmung im Keller.
Ich bemühte mich nach Kräften aber da war nichts rauszuholen für mich.
Sie war schlecht drauf, vielleicht passte ich ihr nicht k.A?
Also selbst bei den oft so kühlen Osteuropäerinnen kommt man sich herzlicher Empfangen vor.
An der Tür hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl einen netten Stich zu landen, aber so täuschte mich mein Gefühl dieses mal.
Wiederholung…?!? ….neee nicht wirklich!

Grüße

Slimshady