LSH

Normale Version: Francesca Löwe in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war schon mal jemand bei ihr ?

http://home.debitel.net/user/6/alexandra.htm

So ein muskulöser Hardbody wär schon mal was geiles. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das ganze Jahr über so aussieht wie auf den Bildern.

Vielleicht kann jemand was über sie berichten ?

Gruß,
Torsion
Oweia, jetzt hat die frühere Tänzerin ins Bodybuilderlager gewechselt :O

Rory, der das übel findet Unglücklich

deki

Hallole!
Ich komme nicht aus Rhld Pf ,bin aber oft mit dem Auto durch die Lande unterwegs.Habe mal gehört dass es in Mainz eine Dame geben soll,die leicht muskulös aussieht und ihre Dienste anbietet.Gibts mehr Infos bzw Erfahrungsberichte?
Du meinst wohl diese Dame hier:
http://home.debitel.net/user/6/alexandra.htm

NOCH kann ich dazu nichts sagen... Da sie im Oktober nur sehr wenige Termine anbietet, ist es leider auch noch nicht sicher, dass ich sie heute Abend treffe (Email-Kontakt war sehr nett).
Mal schaun, ob's heute klappt.

deki

ja muss wohl diese Dame sein.Gibts bei der E Mail mehr Infos oder was kann man bei nem Mailkontakt bei Ihr erfahren?
Schreib sie einfach an und stelle ihr all die Fragen die dir im Kopf herumschwirren, sie wird sicherlich einige wenn nicht alle Fragen beantworten.

Aragorn, der es gelegendlich so macht. Big Grin
Mensch Aragorn, Du bist aber auch ein Fuchs Wink.
Wonöglich bist Du sogar so dreist die Damen auch mal anzurufen... Das steht mir jetzt gleich bevor, wenn ich mit der Stärkung fertig bin.

Yepp, auf Fragen wurde mir geantwortet - es kam also keine Standard-Email zurück. Es kann allerdings ein wenig sein, da sie wohl wirklich im Stress ist...

Viel Glück und hoffentlich demnächst mehr von mir.
grmpffff bzw. Scheißele (ums mal in meiner Heimatsprache zu sagen): nur der AB und auf Verdacht fahre ich natürlich nicht extra nach Mainz... Was mach ich'n jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Sie war im Sommer als Thekendame im FKKW tätig. Nicht so mein Fall, aber eindeutig muskulös.

Stuart, der ihren "Wechsel" mit Erstaunen aufgenommen hat :evil:
Hi,

alles klaro, die hat sich vor ca etwas mehr als 3 jahren schonmal als Nutte versucht mit der anderen lady zusammen, aber da hab ich nix gutes gehört, was service Kundenumgang und Preis betrifft, hatte mailkontakt zu ihr und da kam auch nix ordentliches rüber!
Damals war sie noch nit grad so Muskulös 8o

Sowat gefällt mir ja nun überhaupt nicht, find ich bei ner Frau unästetisch Weia

Gruss
Joe

der nicht denkt das sich da was gebessert hat :teach
Hi,

hatte mal vor Jahren - ich glaube 2001 ein Date mit Ihr im Mz...hat sich damals mit einer blonden Freundin namens Alexandra angeboten...die war im gleichen Haus, aber eigene Wohnung oder so...nach meinen Unterlagen hat Sie damals die gleiche Telefon-Nr. wie heute gehabt...

Heute dürfte Sie so um die 30 sein...damals war Sie wirklich noch nicht so Bodybuilding-like !!! aber trotzdem gut, vor allen Dingen, wenn man(n) auf Intim-Piercings beim franz. steht...leckerschmecker... gD
hat auch gut in der Doggy dagegen gehalten...soweit kann ich mich noch erinnern...

dass Sie immer noch verfügbar ist, war mir unbekannt...aber ein neuer Test könnte mich schon reizen...'mal schau'n, wann ich wieder in der Gegend bin und die Zeitfenster, die Sie ja veröffentlicht passen...

Ciao, Pierre.

denisdiderot

Hat irgendjemand neuere Erfahrungen mit francesca in Marienborn (www.alexandra-francesca.de)?? Ich finde die so abgefahren geil ...Laut Lach
denisdiderot schrieb:Hat irgendjemand neuere Erfahrungen mit francesca in Marienborn (www.alexandra-francesca.de)?? Ich finde die so abgefahren geil ...Laut Lach

lt. ihrer HP werkelt sie
Zitat: In einem gepflegten Apartment
..

Mädel .. schreib das nächste Mal ZIMMER ;-)