LSH

Normale Version: Qual der Wahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elutionforce

Hi @ll!

Wie den meisten sicher aufgefallen ist gibt es ja mit diesem und Booms Forum (ich hoffe das ich das hier nennen darf, ansonsten editiert es halt raus) nun zwei Foren die sich mit den Frankfurter Laufhäusern befassen... Das Problem ist nun, wo berichte ich? Die "Zensur" im anderen Forum finde ich nicht hinderlich, sondern macht (für mich!) das Forum angenehmer zu lesen, bei manchen Berichten hier finde ich die Ausdrucksweise schon hart, wobei es nur so ist, das ich nicht so schreiben würde, aber richtig unangenehm finde ich es nun auch wieder nicht.
Ach und "Zensur", deswegen in Anführungszeichen, da man meines Erachtens nach immer nachvollziehen kann, wann und von wem editiert wurde und man sich meisten auch denken kann was editiert wurde, das ist für mich eher redaktionelle Bearbeitung... jeder Redakteur in einer Zeitschrift hat es schwerer...

Andererseits ist an diesem Forum hier jako beteiligt, ohne dessen Pläne ich im BHV und bei den ersten Malen in der BG sicherlich total die Orientierung verloren hätte, nur ist es nicht so das er im andern Forum nicht schreiben würde, oder eine Art Unperson wäre, so das ich denke das er überall als angesehenes Mitglied der Community gilt.
Tja und da haben wir sie, die Qual der Wahl, wo poste ich? Ich denke mal das, wenn es schon irgendwo einen Bericht über eine Dame gibt und im andern Forum nicht, es die Übersichtlichkeit erhöht (ich weiss eigentlich ist die Crossposting Regel anders gemeint, aber hier trifft sie auch zu), dort eine Antwort dranzuhängen. Tja und bei einer "Neuentdeckung", werde ich wohl abwechselnd in beide Foren posten müssen, wobei das auch nicht das Gelbe vom Ei ist, und bei ner Abzocke schreibe ich wohl oder übel 2 Berichte... Nur was wenn es Berichte in beiden Foren gibt?

Für ziemlich sinnlos halte ich es übrigens denselben Bericht in beide Foren zu stellen, sowas ist die ideale Grundlage für einen "Forenkrieg", da nur mal ein Witzbold sich unter demselben Namen in einem anderen Forum registrieren müsste um dort den dementsprechenden "Kredit" zu erhalten. Ich denke die meisten von uns werden eh beide Foren lesen.

Elu, der das hier mal anspricht, weil er hier gute Ansätze sieht, aber wegen des grösseren Contents doch öfter woanders auf Berichte mit eigenen Erfahrungen antworten wird...

P.S.: Sollte das jetzt irgendeiner Regel widersprechen, die ich überlesen habe, oder die Diskussion nicht erwünscht sein, dann löscht es einfach... manchmal sollte man schliesslich auch keine schlafenden Hunde wecken. ;(
Hi Elu,

ich darf dich so nennen, ja. Meine Kappsäge heisst genauso Big Grin
Ersma Herzliches, Welcome on Board.
Also ich bin einer den man als Forenmonogam nennen könnte und hab hier schon
echt gute Infos erhalten. Ich kann dir dieses Forum empfehlen.



Gruß von Loki der wirklich keine anderen Foren mit dieser Thematik kennt.
Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber bereits jetzt ein begeisterter Leser. Viele der angesprochenen Asien-Gretels aus LU und dem BHV kenne ich bereits.http://www.lustscout.net/wbboard/images/smilies/28.gif Die postings der Mitglieder sind zum allergrößten Teil absolut treffend und hilfreich. "Thumbs up" an die Initiatoren und Stamm-poster des Forums!!!

BangCock, der 17 Jahre in Asien aufgewachsen ist und bei dem daher bezüglich der Szene in Deutschland noch Nachholbedarf besteht.
Na so neu ist das nicht mit zwei Foren für Ffm. Zu MST Zeiten gab es das ja auch.

Jede Community hat so ihre eigenen Maßstäbe. Der eine fühlt sich hier wohler, der andere dort, manche auch in beiden. Ich habe kein Problem damit, dass ein Bericht eines Members in beiden Foren erscheint., die Diskussionen entwickeln sich dann meist unterschiedlich.

Was die starke Ausdrucksweise betrifft, so habe ich auch damit kein Problem. Ich finde es interessanter eine umgangssprchliche Variante zu lesen als irgendwelche "Dann habe ich ihre vag*** gef****", das klingt schon eher lächerlich.

Ich freue mich über jeden einzelnen Bericht im LSH, also nur keine falschen Hemmungen. Letzlich ist es für jeden hilfreich, wenn hier eine möglichst allumfassende Datenbank entsteht und das geht nur mit so viele Berichten wie möglich.

@Elu, Bangcock: Welcum

jako
Zitat:Original von Elutionforce
Für ziemlich sinnlos halte ich es übrigens denselben Bericht in beide Foren zu stellen, sowas ist die ideale Grundlage für einen "Forenkrieg", da nur mal ein Witzbold sich unter demselben Namen in einem anderen Forum registrieren müsste um dort den dementsprechenden "Kredit" zu erhalten.

Sehe ich nicht so. Warum nicht in zwei Foren berichten? Wer sich rechtzeitig anmeldet und sich seinen Nick schützt hat mit oben geschildertem Sachverhalt nix am Hut.

Stuart, der in vielen Foren als Stuart postet :]
Zitat:Original von Elutionforce
sowas ist die ideale Grundlage für einen "Forenkrieg", da nur mal ein Witzbold sich unter demselben Namen in einem anderen Forum registrieren müsste um dort den dementsprechenden "Kredit" zu erhalten.

Der Betroffene wird sich in so einem Fall sicher dann hier oder dort beschweren.

So, wie ich Boom und Wolfl kenne, werden sie sich sicher genauso um eine Lösung des Problems bemühen wie gum. Forenkriege sind eher was für den Kindergarten.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie wichtig ihr das Ganze nehmt, es sind doch nur einfache Berichte und Empfehlungen/Warnungenüber eine Dienstleistung, die anderen weiterhelfen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

jako, der das recht locker sieht

Elutionforce

Zitat:Manchmal frage ich mich wirklich, wie wichtig ihr das Ganze nehmt, es sind doch nur einfache Berichte und Empfehlungen/Warnungenüber eine Dienstleistung, die anderen weiterhelfen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Also ganz ehrlich gesagt nehme ich es auch nicht wichtiger... bin leider nun mal ein gebranntes Kind was "konkurrierende" Foren angeht (nicht im hier behandelten Themenbereich). Finde es aber gut das man sowas hier ansprechen kann! Mir hat es halt auf den Nägeln gebrannt, da ich hier recht viel lese und relativ lang (2-3 Wochen sind bei so nem neuen Board lange...) registriert bin, aber noch immer nichts konstruktives beigetragen habe!

Elu, der hier hoffentlich bald seinen ersten Bericht reinsetzen wird!
Zitat:Original von Elutionforce
sowas ist die ideale Grundlage für einen "Forenkrieg"(

Für die Alten, wie war das noch?

"Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin" :O

Mark, der andere Foren Foren sein läßt
postet wo ihr euch wohl fühlt!

wir haben nichts dagegen wenn du/ihr auch in anderen foren euren senf abgebt. das WWW ist ein richtig grosses ding aus dem man(n) seine infos für den aktuellen bedarf ziehen kann. um das mal aufs ficken zu beziehen wär mir das egal wo ich meine info herbekomme wenn in dem einen forum über die gretel meiner wahl noch kein bericht steht aber dafür in einem anderen... dann kann man durchaus dort seine frage oder antwort hinterlassen. zur vervollständigung der datenbanksammlung wäre es von mir aber wünschenswert, dass ihr den `fehlenden' bericht auch hier ins LSH reinstellt.

gum, der tolerante
Das sehe ich genauso.

Ich poste in 2 verschiedenen Foren. Allerdings versuche ich die Berichte etwas abzuändern, um hoffentlich nicht erkannt zu werden und so eventuelle Probleme aus dem Weg zu gehen. Deshalb benutze ich natürlich auch verschiedene Nicks.

Jedes Forum hat seine Stärken und Schwächen. Ich hole mir das was ich suche oder brauche dort wo ich die besten Informationen bekomme, gebe es dann später als Bericht an beide zurück. Big Grin
so ists brav benny gD

gum
Finde ich wichtig!
Ich habe dieses Jahr viel in anderen Foren gelesen. Dort war zum Beispiel vom Thaihaus Pattaya in Neustadt. Vornehmlich negative Kritik. Hier war gerade ein posting drin mit der Anfrage nach dem Puff.
Nur durch Kommunikation in unterschiedlichen Foren kann man einen idealen Überblick erhalten.
Und die Kritik an die Besucher die nur lesen und nie posten. Selber schuld! Nur wer postet kriegt Antworten auf Fragen und Probleme die er hat oder kann auf direkter Linie Erfahrungen austauschen. Ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum und fühle mich als Mitglied hier sehr wohl.

Gruß und weiter viel Erfolg
Teddy
Hi,

ich beteilige mich nur hier...

andere Foren sind eingeschlafen... :O

Pierre.
Da ich gerade eben aus dem MST gekickt worden bin, schreibe ich jetzt nur noch hier.

Benny, der nicht mehr zu wählen braucht. :middle
Fehler
Was ich mich schon öfters gefragt habe ist, wieso Booms Forum nie den Durchbruch geschafft hat. Gerade jetzt wo das MST zu ist, wäre das zu erwarten gewesen. Stattdessen erreicht ein neu aus dem Boden gestampfter Forum (LSH) explodierende Berichterstattungszahlen und das seit jahren existierende Booms dümpelt weiterhin am Rande der Bedeutungslosigkeit.
Irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Begrenzungen, falsche Werbung?

D.
Hi Ex-Da.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Vorallem weil wir hier mit dem Frankfurtbereich eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen sind.

Ich vermute, dass es an der schnellen und guten Reaktion, der Moderatoren und der Admins zum einen liegt und zum anderen sind mir viele namhafte Mitglieder gefolgt und dann hat sich wohl eine Art Eigendynamik entwickelt.

Ich weiß auch nicht warum es bei Boom immer so Konstant ist, in guten und in schlechten Zeit immer gleich....

Jedenfalls finde ich das Ergebnis hier sehr zufriedenstellend.

jako
und ich finde das auch!

gum, der sich freut wenns so weitergeht gD und auch die anderen bezirke voller werden gD
Zitat:Original von jako
Ich vermute, dass es an der schnellen und guten Reaktion, der Moderatoren und der Admins zum einen liegt
Das wars was mich hier gehalten hat & halten wird.
Ausserdem wird hier nicht zensiert und es "verschwindet" nix.
- sehr wichtig
Berichtigung:

Ich wurde nicht im MST gekickt sondern hatte ein boardtechniches Problem, das dazu führte, dass ich zeitweilig keinen Zugang hatte. Dieses Problem hat sich nun erledigt und ich habe wieder vollen Zugriff.

Falls hier einer vom MST mitlesen sollte, muss ich mich für meine Aussage entschuldigen.
Seiten: 1 2