LSH

Normale Version: Olga Alberichstr. 11 bei Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

duckbutter

Morsche,

ist hier Hitzepause oder was? Big Grin

Bin am Freitag mit dem PLan des ultimativen Blowjobs in die Alberichstrasse 11 nach Lu gefahren: Target: Nathalie - mir berichtet als die Blasekönigin :blow

Hab geklingelt und wurde freundlich von einer Frau empfangen, die weit entfernt von jedem Optikfick war.(Muss wohl Nathalie sein) Bin auf ein Zimmer gebracht worden und sie sagte, dass sie mir jetzt die Olga schickt ?(
Na gut, mal warten was dort kommt. Es kam eine echt ganz süße Polin, keine perfekte Figur irgendwo um die gute 38, aber ein echt liebes Ding. Hab mal so die Preise gecheckt und FOT sollte € 100 kosten. Unglücklich Da mir die ältere aber nicht wirklich gefallen hat habe ich dann kurzentschlossen umgestellt und die kleine für € 80 FO und GV gleich dabehalten (Wir sind ja flexibel :])
Hab brav was zu trinken bekommen und dann ab ins Bad. Sie hat eine sehr zärtliche Waschung vorgenommen. Zurück im Zimmer hat sie dann erstmal schön meinen Körper geküsst und an meine Brustwarzen geknabbert. Hab mich dann abgelegt und sie blasen lassen. Das war gut - nix besonderes - aber auch keine größeren Beanstandungen. Manchmal vielleicht betwas zu schnell - konnte sie aber immer bremsen!
Leider merkte ich dann - muss momentan am Wetter liegen - das ich schon fast schußbereit war und habe einfach gefragt, ob ich sie auch lecken darf: kein Problem! (Immer noch eine perfekte Verzögerungsmethode) Ist schön in die 69 gehüpft 69 und ich habe erstmal dat Mösken bearbeitet. Ist mir persönlich etwas zu groß gewesen, aber trotzdem sauber und lecker. Sie hat dabei schön weitergeblasen. Hab sie dann irgendwann rücklings aufsatteln lassen. Ihr Arsch sah in dieser Position dann doch ziemlich geil aus, was ich vorer garnicht so fand - naja gut, mein Geilheitsgrad war natürlich jetzt auch schon high! Konnte sie dann leider ganicht mehr lange hoppeln lassen - war schon recht geil und hab dann richtig Gas gegeben, hart gestossen und herrlich abgeschossen! Sie hat alles ordentlich entsorgt und ist erstmal ins Bad gegangen, ich sollte doch liegen bleiben und mich noch ein bsichen ausruhen - kein Kick-Out! Als sie zurückkam, bin ich mich dann auch noch waschen gegangen und habe mich nach meiner Rückkehr ins Zimmer noch echt gut und nett mit Ihr unterhalten. Sie ist eine ganz liebe und spricht ziemlich gut Deutsch. Ist seit letztem Montag in Lu!
Ich habe jetzt noch nichts im Netz von Ihr gefunden, aber sie sieht eigentlich ganz lieb aus und gibt sich wirklich Mühe ohne Zeitdruck (was bei mir im Moment auch nocht nötig ist Unglücklich)

Fazit: Guter Fick mit nettem anschaubaren Mädel zu einem Preis der OK ist!

Cheers
Duckbutter - immer noch auf der Suche nach dem perfekten Deepthraot Heul

PS: Jetzt bedauert den armen Duckbutter mal noch, dass er im Moment ein Schnellschütze ist! Heul Weiß nicht wa da seit 2-3 Wochen los ist ?(
Zitat:Original von duckbutter
Morsche,

ist hier Hitzepause oder was? Big Grin

...
Bin am Freitag mit dem PLan des ultimativen Blowjobs in die Alberichstrasse 11 Leider merkte ich dann - muss momentan am Wetter liegen - ...

PS: Jetzt bedauert den armen Duckbutter mal noch, dass er im Moment ein Schnellschütze ist! Heul Weiß nicht wa da seit 2-3 Wochen los ist ?(

Hallo Duckbutter!

Danke für Deinen Bericht!
So, und jetzt eine Runde Mitleid fürs Schnellspritzen! Wink

Vielleicht hast Du Dir die Erklärung schon selbst gegeben?
Das warme Wetter!
Mir macht das Ficken bei diesen Temperaturen auch keinen rechten
Spass! Obwohl ich natürlich LUST hätte! Augen Roll
Wenn ich den ganzen Tag geschwitzt habe, es dazu noch schwühl ist
u. der Kreislauf Schwerstarbeit verrichten muss, dann werde ich zwar nicht
zum Schnellschützen, aber die Standfestigkeit kann durchaus darunter
leiden!
Mal davon abgesehen, dass selbst die Damen den allerletzten
Einsatz vermissen lassen (wofür ich aber Verständnis habe),
so zumindest wars bei mir am letzten MO bei einer Stammgretel.

Ich hatte aber auch mal ne Phase, da konnte ich mich bei den Damen
nicht beherrschen, unabhängig von Wettereinflüssen oder dem Grad
der Geilheit der Tussi, war immer ziemlich schnell Schluss! knallkop
War damals wohl ne Sache vom Kopf her, ging wieder vorbei!

Gruß
OL_ways, der schwer am kämfen ist, ob er heute schiessen
gehen soll oder nicht!
Spinn ich jetzt oder gibts inne Alberich 11 noch ne Wohnung ausser der von Anastasia. ( Klingeln bei Sommer).
Bitte um Aufklärung.

Gruß Loki

duckbutter

..... trommelwirbel: HERZ :tongue:

duckbutter

Natürlich schiebe ich es auf die Hitze 8) was den sonst Wink

Was für ne Entscheidung - Du wolltest doch heute abend für den guten alten Onkel Duck die Mizzi Balloni ausprobieren Augen Roll, das mega-geile Stück (zumindest auf den Bildern) :]

Hab sie die ganze Zeit im Auge, aber noch nciht geschafft dort hinzukommen!
Zitat:Original von duckbutter

Was für ne Entscheidung - Du wolltest doch heute abend für den guten alten Onkel Duck die Mizzi Balloni ausprobieren Augen Roll, das mega-geile Stück (zumindest auf den Bildern) :]

Hab sie die ganze Zeit im Auge, aber noch nciht geschafft dort hinzukommen!

Jaja, Du bist wohl des Wahnsinns nackter Fackelträger! Wink
Hab mir eben nochmal ihre Bilder betrachtet; tippe auf 90
Sekundenabschuss mit anschliessendem Atemstillstand!!! 8o

Gruß
OL_ways, der sie auch sehr lecker findet!

duckbutter

Respekt 8o- das würde ich im Moment wohl kaum schaffen, vielleicht mit Ach und Krach durch die Waschung kämpfen :tongue:

Freue mich aber trotzdem auf einen Bericht morgen - welche Fackel auch immer :ausr:
Hab Dank Duckbutter für die Aufklärung.


Gruß von Loki, der nun auch bei Herz klingeln kann wenn bei Sommer niemand da ist.
Hi Mitstreiter,

nachdem mir Anastasia leider nicht öffnete, klingelte ich bei Herz.
Und siehe da, lauter bekannte Gesichter.
Nathalie, die blonde die wirklich einen herausragenden FO Blow-Job macht und
Olga, die ich auch noch kenne unter dem Namen Lisa.
Nix Russki, sondern Polski.
Hab mich für Olga entschieden und eine mehr als durchschnittliche Performance bekommen. War halt Megageil, und musste was loswerden.
Nicht unbedingt zu empfehlen. Nathalie schon, die bläst wie der Teufel.
Ich wär mal besser zu Nathalie gegangen.

Loki

Suworow

In dieser Woche hatte ich wieder Lust auf schönes und ausgiebiges Sex gehabt. Da habe ich hier im Forum ein Bericht über Natalie gelesen. Dorthin ging ich dann am Donnerstag hin.
Die Tür hat mir Natalie selbst geöffnet. Sie, wie ich von ihr erfahren habe, empfängt jetzt keine Kunden, sondern hat sozusagen Urlaub.
Olga, die am diesen Tag da gewesen ist, war leider besetzt. So musste ich zunächst etwa 10 Minuten warten, bevor Olga vor mir stand. Big Grin
Sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Polen. Sie sieht, zumindest für mich, super aus.
Nach dem kurzen Gespräch habe ich 80€ hingeblättert, für Blowjob (ohne) und GV, wie üb
lich! :]
Dann ging es zur Sache. Sie hat mich auf das Bett gelegt und langsam angefangen, mein Körper mit Küssen zu bearbeiten, bis sie endlich so weit unten war und meinen Freund in ihren Mund steckte. Was sie dann gemacht hat, war die erste Sahne. :blow

Gummi drauf und in die Missio Stellung. Sie ging auch gut mit. Später haben wir die Stellung gewechselt und sie ritt auf mir! Augen Roll Zum krönenden Abschluss habe ich sie noch von Hinten genommen und die Tüte gefüllt.
Danach noch schnell abwaschen und ein kurzes, aber recht angenehmes Smalltalk. Am Ende unseres Treffens gab es noch ein warmes Küsschen ihrerseits! :]
Wiederholungsgefähr meinerseits: 99,99%
Hallo Mitstreiter,

war grad auf RNL und das dortige Bildchen von Olga ist ein Fake! :kotz
Sie ist auch keine Russin, sondern Polin.
Wenn du AV willst, macht sie es dir schwer indem sie Ihern A....muskel schön zusammenStuartt und du nicht richtig einlochen kannst.
Meine Meinung, Finger weg, da gibt es besseres fürs Geld.

Loki der es Sch... findet wenn man besch.... wird, und das wird man bei Ihr.

froeschle

War neulich auch mal bei Olga und will kurz darüber berichten:

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Figur na ja 36/38 .....etwas viel Babyspeck um die Hüften...Der Service....10O € pro halbeStunde inclusive Blasen ohne..Das hat sie liebevoll gemacht mit viel Spucke , aber mit zuviel Handeinsatz....Nach 10 minuten sagte sie mir...sie sei schon angestrengt von dem vielen Blasen, ihr Hals tue weh...Mu- lecken wollte ich nicht, da ihre möse zu weit und wenig ansehnlich war..ZK auch nur zaghaft..Alles in allem......Durchschnitt..bemüht zwar..aber wo findet man in Lu heutzutage schon was besonderes? Lu bleibt halt Durchschnitt.....Wiederholungsfaktor 20 % bei Olga..........mehr nicht.......Jaja ,das waren noch Zeiten ,als eine Pia ..... in Lu war.....träum !!!

duckbutter

In Gedanken an einen geilen Blow Job habe ich mich gestern auf den Weg zu Nathalie gemacht. Kurz vor acht angekommen und rauf unters Dach. sie hat auch aufgemacht - war aber schon in Zivil. Hat mir dann auch erklärt sie hätte schon Feierabend aber Olga wäre noch da. Wollte Ihr klar machen das klein Ducky aber nur in Ihren Mund wollte Blowjob Keine Chance
Tja - zu geil gewesen und Olga ins Zimmer geholt! Augen Roll
Sie sieht ja eigentlich ganz süß aus und der erste Fick war auch nicht sooo schlecht.
Also Französisch optimal bestellt für 70 Öcken!
Sie hat dann eine schöne Waschung vorgenommen und der kleine war schon voll parat. Im Zimmer habe ich Ihr dann klar gemacht: Du sitzt - ich stehe! Kein Problem!

Sie hat dann kurz an mir rumgeknabbert und dann angefangen ganz anständig zu blasen. Mir gings nicht tief genug und zuviel Handeinsatz! Als ich dann geiler wurde und sie ordentlich in den Mund stoßen wollte, hat sie die Hände sehr zum bremsen genutzt. Hab schließlich in den Mund entladen - was sie dann aber im Tuch entsorgte (optimal nicht gleich schlucken?)
Noch alleine gewaschen und tschüß
Fazit: Sieht ganz lecker aus die Maus, aber BJ maximal Standard - das nöächste Mal passe ich und versuche zur Königin zu kommen!
Cheers
Ducky
Zitat:optimal nicht gleich schlucken?
total = schlucken
Hi,

ganz einfach zu merken FO ist OHNE schlucken... Wink

Pierre.
Zur Zeit ist Olga in der Saarlandstr. 136 bei Schulz anzutreffen.
Es git auch eine Homepage: http://www.sexmodelle.de/olga
Hey Jungs,
ist schon ein paar Tage her. (Ende Jan).
Ich wollte mal wieder zu einen meiner Lieblinge „Nathalie“ aber Sie war leider nicht da und sollte erst in ein paar Stunden wieder kommen. Da Olga einen ganz lieben Eindruck machte blieb ich. Sie führte zärtlich eine Waschung meines besten Stückes durch.
Danach folgt ein mittelmäßiger BlowJob (FO) mit viel Handeinsatz. Sehr gut gefühlsmäßig aber mit viel Handeinsatz. Beim GV geht Sie nicht besonders mit und ist viel zu weit gebaut. (oder ich zu klein ;cryb )
Fazit: Sieht nicht schlecht aus. Ist sehr lieb man kann sich gut mir Ihr unterhalten. Aber der Sex mit ihr ist gewöhnlich und langweilig. Sie ist willig aber ihr fällt einfach der Pfiff.

:O
Da in CWP weder Filo noch Betta anzutreffen waren, bzw. besetzt waren. Kurz entschlossen zur Alberichstr. weitergefahren. Nathalie auch nicht da, aber die liebe Olga war da und wie immer sehr nett. Nach kurzen Plausch hat -mich auch wider erkannt- zum Geschäftlichen gewechselt.

50€ mit Gummi F+GV
80€ ohne und bei ihr u. GV
100€ halbe Std.

(Ich nahm die 80 Variante) 69 Fuckin
Habe mich kurz abgeduscht und rauf auf die Spielwiese. Ihre Französisch Kenntnisse hat Sie extrem gesteigert. Hat sich so Platziert das man (Mann erst Recht) alles Sieht und mitbekommt. Kann Sie auch Problemlos streicheln und lecken. Küssen und Zungenküssen sind wohl nicht ganz ihr Ding gehr recht widerwillig. Macht zwar mit Handeinsatz aber wirklich sehr, sehr gut. Hätte es bei FT lassen sollen. GV war nicht der Knaller. Hält dagegen lässt auszucken fertig. Stellungswechsel kein Problem. Aber beim GV irgendwie Hektik veranstaltet.

Gruß Chris01
Olga aus Russland
ist der Traum Deiner
schlaflosen Nächte. Diese Frau mit Ihren
langen Blonden Haaren ist der Inbegriff
von Temperament und Sinnlichkeit.

Ihre OW von 80B unterstreicht Ihr
bildhübsches Gesicht und passt perfekt
zu Ihrer tollen Figur die wie von Gott
geschaffen scheint.

Ihre 36er KF
spricht da ja wohl für sich.
Sie ist zarte 21Jahre jung und
zierliche 1,68m groß.

Ihre Service ist ebenso individuell
wie Sie selbst, Olga bietet dir:
Frz. ohne, GV, auch beidseitig franz.
AV, NS, ZK, Massagen und vieles mehr.
Selbstverständlich ist dieser Engel
tabulos.

Tel: 0621-5820460

Anzeige in Ladies
Hallo @ All

ich wollte gestern eigentlich zu Anastasia ein Stockwerk tiefer,aber alls da nicht geöffnet wurde( die Braut ist anscheined sehr begehrt,was ich auch nachvollziehen kann),hab ich gedacht,klingelst mal bei Herz und schaust mal was es da zu naschen gibt.

ich zitiere mal ein Vorgänger:


"Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Figur na ja 36/38 .....etwas viel Babyspeck um die Hüften...Der Service....10O € pro halbeStunde inclusive Blasen ohne..Das hat sie liebevoll gemacht mit viel Spucke , aber mit zuviel Handeinsatz....Nach 10 minuten sagte sie mir...sie sei schon angestrengt von dem vielen Blasen, ihr Hals tue weh.....ZK auch nur zaghaft..Alles in allem......Durchschnitt..bemüht zwar.."

nun diesem Bericht hab ich nichts hinzuzusetzten,die Gretel,auch wenn sie ein hübsches Gesicht hat,zieht anscheinend bei jedem die gleiche Nummer mit der gleichen Hingabe und den gleichen Ausreden ab.
Ich hätte mal lieber gewartet und ein Stockwerk tiefer eingelocht.



Gruß