LSH

Normale Version: Zwingenberg, Gießer Weg, Villa A, Leila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens in der Villa A.

Dort meistens mehrere Girls aus Fernost oder GUS. Selten Deutsche.

Geöffnet wird von der Oma. Anscheinend steinalte Chinesin oder so. Immer freundlich. Sie führt Euch ins Wohnzimmer, wo dann die ganzen Gretchen zusammenlaufen und sich brav auf das Sofa setzen. Alle stieren sie Dich dann an und Du musst Dir eine aussuchen. Ist irgendwie blöd.

Ich hab mich zuletzt für ne Thai entschieden. Leila. Sah auf dem Sofa zart und knackig aus. Im Zimmer hat man dann doch gemerkt, dass sie schon einige Lenze auf dem Buckel hat. Anfang dreißig. Sehr schlank. Arsch aber nicht sooo schön. Schatzi gehabe. Fummeln noch vor der Frischmachphase in den Klamotten.

Hab sie ordentlich geleckt. Als es ihr gekommen ist, hat sie mein Gesicht so fest auf ihre Muschi gedrückt, dass mir die Luft weggeblieben ist.

Danach ordentlich on allen Possitionen gevögelt.

Preise normal. Service safer. Manchmal schöne Optikficks dabei.

Auf dem Sofa saß eine, die werd ich auch mal testen und dann berichten.
Hi Webindianer,

is das ein Reihenhaus hinter einer BMW Niederlassung, ziemlich am Orteingang?


Gruß Loki
genau das!

jako
Hätte nicht gedacht das es dieses Etablisement noch gibt, war da mal vor 4 oder 5
Jahren und hab dort mal ne süße Blonde Naturkatstrophe (Lange Dürre) aus
Finnland vernascht. War echt klasse, bin aber irgendwie nicht mehr hingegangen.
Ne Std.100 Mark damals, das waren noch Zeiten. Weiss auch nicht warum ich da nicht mehr hin bin. Wird mal wieder Zeit.

Gruß Loki