LSH

Normale Version: Polin oder Russin prtivat ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tygrys

Hallo Freunde der käuflichen Lust !
Hat jemand Kontakt zu geilen Polinnen oder Russinnen, die für ein Taschengeld f... ?
Gibt es in Spyer einen Park oder Straßenstrich ? Und wenn ja wann und wo sind die ? Und wie erkennt man(n) die ?
Vieleicht auch mit Preisen ? Danke !
In MA,weiß nicht ob sie noch aktiv ist, früher nur Samstags: 0163-3727279
Dann noch mal MA: Russin Karina, 0163-4555117

Aber, ganz privat ist es wohl nicht. Die Adressen sind ja nur dann bekannt, wenn die Mädels "öfter" anschaffen - somit keine HH mehr.


Big Grin
Da fällt mir auch noch die Polin Innes ein: 0172-7029050

Die Tel.Nr ist schon veröffentlicht worden (Bordellführer oder ähnlich ....)


8)

kilmister

hi HD Oldie,

du hast da eine karina und eine innes in deiner antwort benannt. gibt es bilder von den mädels?

danke und peace kilmister
Hi kilmister,

einen Bericht findest du im Ludwigshafener Forum.

Homepage von Ines

[Bild: 6-4541b.jpg]
Es gibt keine Bilder von ihr, Du kannst aber einen Termin vereinbaren und bei "Nichtgefallen" einfach abdrehen Unglücklich

Gruß

Tygrys

Danke für die Antworten !

Aber ich habe da eher an was privateres gedacht (Hobbyhure)!

Kennt keine eine geile Schnecke die gerne für ein Taschengeld Fuckin
@tygrys

(bedeutet das eigentlich Tiger ? Big Grin)

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt keine eine geile Schnecke die gerne für ein Taschengeld
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, diese HH Idee ist ja leider zu 99,9% Illusion - meine Meinung!
Die einzigen Mädels, die man u.U. so bezeichnen könnte, sind eher ältere, geschiedene Feen, die ihr Einkommen zu verbessern suchen (müßen).
Die ganz jungen, also etwas für Optikficker, sind eher ganz schön Profi und meist auch noch gehörig teuer (Svenja L. oder Leonie mit ihrem Traumbody).
Es gibt in KA eine junge Polin, die da auch sich als HH ausgibt, ich denke, es ist aber der Typ im Hintergrund, der da (wie meist) die Strippen zieht - von HH also keine Rede.
Wenn Du mal eine ECHTE HH triffst (Definition?), wäre ich auch um einen Tipp dankbar.

Big Grin
Richtig! Ist das alte Problem der Definition "Was ist eine Hobbyhure"

In meinen Augen per Definition eine Frau die Geld für Sex nimmt (daher Hure), dies aber Nebenberuflich macht (Daher Hobby).

Dies impliziert jedoch nicht, dass es besonders billig sein muss.

Kenne keine Russin, die Hurerei als "Hobby" hat

jako, der da meist alte Schachteln/Hausfrauen sieht, die sich als solche anbieten
HD Oldie und jako haben ja schon über das Thema HH geschrieben. Eine HH ausgerechnet unter den Damen aus dem Osten zu suchen, ist komplett illusorisch. Die Damen die ich so aufsuche, kommen fast überwiegend aus Russland, der Ukraine oder anderen ehemaligen GUS Staaten. Da ich über bescheidene russisch Kenntnisse verfüge, habe ich zu der einen oder anderen Dame gute bis sehr gute Kontakte. Ich kenne daher auch die eine oder andere Lebensgeschichte. Es gibt nicht wenige die sind mehr oder weniger unfreiwillig im horizontalen Gewerbe. Also, keine Hobbyhuren. Dann gibt es welche die sind schlicht und ergreifend wegen der Kohle in Deutschland. Also, keine Hobbyhuren. Dann gibt es welche die sind aus sozialen Gründen in Deutschland. Zuhause arbeitslos, geschieden und meistens noch ein Kind zuhause. Die sind hier in Deutschland, weil sie die Kohle brauchen. Also, keine Hobbyhuren.
Ich kann dir aber sagen das viele einen super Service bieten und dir für die bezahlte Zeit die Illusion von einer HH oder einer Freundin verschaffen. Mädels, ich danke euch dafür.
Diese Illusion hat aber auch meistens einen stolzen Preis.
Es gab einmal bei Noblesse in Mannheim eine Dame, Lilly, die ich leider nie kennen gelernt habe. Lilly hat die letzen Monate, bevor sie aufgehört hat, nur noch Samstags, und wenn ich es richtig weiß auch nur für einen ausgewählten Kundenkreis Termine vergeben hat. Vielleicht konnte man bei Lilly von einer HH sprechen. HD Oldie kann das wahrscheinlich besser beurteilen, der kannte meines Wissens die Dame.
Fazit: Du kannst sicherlich von den Damen aus dem Osten die Illusion einer HH bekommen, oder du bekommst super GF6 geboten. Eine echte HH wirst du aber vergeblich suchen.

Klaus, der sich immer gerne eines Besseren belehren lässt.

Tygrys

@ HD Oldie

ja ! richtig übersetzt :]
Hallo Tygrys,
in dieboerse (PLZ-Raum 6) inseriert eine Alina aus Weissrussland, die im Raum Grünstadt besuchbar ist.
Sie biete ihre Dienste absolut privat an. Vielleicht ist das was für dich.
Gruß
pfaelzerstecher
Also m.E. ist die gute Alina nach keiner Definition eine Hobbyhure,
doch schon recht professionell, war mal da ... ;-)
Zitat:Original von NickR
Also m.E. ist die gute Alina nach keiner Definition eine Hobbyhure,
doch schon recht professionell, war mal da ... ;-)

ja und???
kannst du etwas mehr zu der dame sagen???
größe
gewicht
kf
alter
aussehen
etc..................
danke
lauscher,der solche beiträge liebt...war da,war ganz ok bla bla bla knallkop
Ok, ok, sorry, bin ja noch nicht so lange hier dabei,
habe auch durchaus schon detaillierte Einstandsberichte
(z.B. zu Veronika Kaiserslautern :-( ) geschrieben -
werd's mal versuchen, wollte halt nicht zu deutlich werden.

Ich war vor etwa 1/2 - 1 Jahr bei Alina, erinnere mich noch
an ein recht schwer zu findendes Haus irgendwo im / am Wald
bei Grünstadt / Bad Dürkheim.
Altersmäßig schätze ich sie auf ca. 35 - 40 Jahre, KF ca. 38,
wirkt schon etwas verlebt, aber wohl durchaus gebildet,
Ambiente sauber und ok.
Es war wohl nicht ihr Tag, sie war sehr kühl und arrogant,
und hatte wohl definitiv einen über den Durst getrunken (Fahne).
Wenn auch recht lustlos, hat sie aber das volle Service-Programm für mich
(FO mit Aufnahme & Schlucken, GV mit) brav abgespult.