LSH

Normale Version: FIK - Ettlingen: Veronique
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde mal Zeit in Karlsruhe nach dem Rechten zu sehen. Bereits früh dort aufgeschlagen und ein vorzügliches Frühstücksbuffet vorgefunden :]
Erst mal ein Walk durch die Anlage gemacht. Das Außengelände ist in etwa mit dem aus dem ATL zu vergleichen. Hübsch hergerichtet und gegen Abend wurde gegrillt.

Optikgranaten fast Fehlanzeige. Nur knapp 10 Mädels, gegen Abend 15, davon 3 für mich optisch brauchbar, also nichts Neues. ;(
Die Brauchbaren drei waren: ne hübsche Blonde keine Ahnung wie sie heißt. Alia, wohl Deutsch-Türkin. Diese Dame hat mir im FIK schon mal sehr gefallen können, konnte sie aber nicht buchen. knallkop
Leider konnte/wollte ich sie wieder nicht buchen. Und die Dritte im Bunde ist Veronique.

Fazit 1: Essenstechnisch der beste Club.

Fazit 2: frauentechnisch in Summe leider keine Verbesserung

Fazit 3: muß da bald wieder hin, da ich Alia immer noch nicht gefickt hab und.........

Nach ausgiebigem Sonnenbad und noch ausgiebigeren Essen kam ich ins Gespräch mit:

Veronique

Land: Deutschland
Aussehen: 27 Jahre, ca. 165 cm groß, lange, rotgetönte Haare, Konfektion 34, klasse Figur, B-Cup
Couchaction: talking without end
Französisch: weltklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: spitzenklasse GF6-Nummer
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga obere Ränge (fast Championsleague)

Es folgte eine Stunde perfekter, gefühlvoller Girlfriendsex at its best.

Oben angelangt gibt es schon im Stehen zärtliche Zungenküsse und Streicheleinheiten. Nach ersten intensiven körperlichen Gedankenaustausch....oder so, werde ich aufs Bett gesetzt. Vero kniet sich vor mir und begrüßt KleinRory aufs Vortrefflichste. Perfektes Französisch mit genau richtigem Druck, variantenreich und geiler Zungeneinsatz. Blowjob

Es folgen weitere Streicheleinheiten und Küsse an beiden Körper. Es folgt ein klasse Nummer in Missio, wobei die Lady voll bei der Sache ist und prima mitgeht. In dieser Position findet das Liebesspiel auch sein Ende.
Zu erwähnen ist zudem die perfekte Nachsorge der Dame. So lieben wir das.

Ach es gibt doch was Neues. Ne Bonuskarte, die auch von mehreren genutzt werden kann!!! Ab 7tem Besuch halber Eintritt. Ab zehntem Besuch Eintritt frei.

Rory, trotz geringer Auswahl für einen Club begeistert