LSH

Normale Version: > "Marleen" bei Lauras Girls, SP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:Original von RMN-Dater
...marleen ist bis sonntag abend da... gD
pierre.

Danke für die aktuelle Info Pierre!

Mach Dir nichts draus, ich habe auch schon so manche "heiße Braut" verpasst.
Dann wird's beim nächsten mal, falls Sie mal wieder kommt, umso besser.

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Ja dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viel Glück das Sie auch kommt!
Ob ich selbst hinkomme (aus Zeitgründen), kann ich leider noch nicht genau sagen.
Gib Ihr sicherheitshalber mal ein gutes Stößchen von mir mit! gD

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Augen Roll Ich habe mich gestern telefonisch von der Ankunft von Marleen vergewissert, aber dann kam dieses süße, niedliche Geschöpf dazwischen. Mehr dazu im VIP. Muss also meinen Besuch erst mal aufschieben, aber aufgehoben ist er damit nicht.

Fry, der noch auf Wolke 7 schwebt gD
Für Alle die die Kleine mal wieder verpasst haben:

Die Marleen ist bei Lauras Girls wieder am Wochenende den 26.-28.11. gemeldet.
Von 10.00 bis 22.00 Uhr. Also, dann mal los Leute und viel Spaß!
Hi,

@Chris: warst mir schon wieder 'mal kurz voraus... Smile

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
@Chris: warst mir schon wieder 'mal kurz voraus... Smile
Pierre.

So muß das ja auch sein, ich habe auch eine wichtige Mission zu erfüllen.... gD
Viel Spaß bei der Maus und ich erwarte anschließend einen Bericht von Dir !

Gruß, CHRIS

jag4you

Bilder von Marlene sind übrigens unter

http://www.wunschfabrik.de

zu bewundern - geniale Aufnahmen Big Grin Big Grin !!

Girls und Location sind der Hit. Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche im Norden und werde berichten.

Cheers
Jag
Da sieht sie aber wesentlich geiler aus als bei Lauras und ist nochmal 2 Jahre
jünger geworden. Wink

nachtelfe

Also irgendwie kann ich mich mit der Optik nicht so wirklich anfreunden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Big Grin :]
An alle Marleen Fans:

Sie ist die ganze Woche auf Nachtschicht!( 12-10.12) Fuckin Fuckin Fuckin Fuckin
Zitat:Original von Hurenficker
Sie ist die ganze Woche auf Nachtschicht!( 12-10.12)

Nicht ganz richtig: Auf der Homepage steht, dass sie von Donnerstag bis Sonntag ( 22 bis 6 Uhr) da ist. Also dreimal müsst ihr noch schlafen Big Grin
Danke
Hab es in der (G)Eile übersehen. 8o

Bong

Wirklich schade in ihrer Profile ist sie für den Tag eingetragen und jetzt kommt sie nachts zum Einsatz schade.
Hat Sie nun eigentlich mal jemand besucht?

Ich konnte diesmal (leider) nicht selbst vorbeischauen....
Vielleicht isse ja bald mal wieder im Lande.
Wie ich gehört habe, ist Marleen diese Woche in der Tagschicht bei Laurasgirls.

Also, wem die Beschreibung und die Bilder auf der HP zusagen, der könnte ruhig mal ein Stößchen wagen. Und dann hier mal einen Update Bericht posten.

Gruß, CHRIS

Bong

Ich würde sie schon gern mall besuchen nur ist es etwas abschreckend das sie ZK nur nach absprachen macht wen sie dann sagt sie macht keine ist dann die ganze Nummer im Eimer.

Gruß Bong
Hi Bong,

na mach mal halblang Du "Sensibelchen". Wie ich die Marleen kenne kannst Du echt mit Ihr reden auch über so nen Service. Ich denke mal dass du nicht so wild zur Sache gehst, dass Sie das generell ablehnt. Ein Service wie ZK ist nun mal nicht das Normalprogramm. Und beruht oftmals und gerade auch auf persönlicher Sympathie zwische der Frau und dem Gast. Also klopf das doch mal vorher nett ab mit ZK und fall nicht mit der Tür in's Haus. Und, falls Sie's dennoch nicht möchte, dann ist bei Ihr aber ein einfühlsamer rundum Service garantiert. Das sollte dann doch eventuell auch so mal klappen zwischen Euch, meinst Du nicht auch?
Also, dann mach mal los und schreib uns später wie es für Dich bei Ihr war.

Gruß, CHRIS

Bong

Zitat:Original von Chris
Hi Bong,

na mach mal halblang Du "Sensibelchen". Wie ich die Marleen kenne kannst Du echt mit Ihr reden auch über so nen Service. Ich denke mal dass du nicht so wild zur Sache gehst, dass Sie das generell ablehnt. Ein Service wie ZK ist nun mal nicht das Normalprogramm. Und beruht oftmals und gerade auch auf persönlicher Sympathie zwische der Frau und dem Gast. Also klopf das doch mal vorher nett ab mit ZK und fall nicht mit der Tür in's Haus. Und, falls Sie's dennoch nicht möchte, dann ist bei Ihr aber ein einfühlsamer rundum Service garantiert. Das sollte dann doch eventuell auch so mal klappen zwischen Euch, meinst Du nicht auch?
Also, dann mach mal los und schreib uns später wie es für Dich bei Ihr war.

Gruß, CHRIS

Hy Chris Das hat doch mit sensibel nichts zu tun ich hab schon öfter gelesen das wen es keine ZK gab die ganze Nummer im Eimer ist und wen man nun mal auf ZK steht da möchte man auch welche wen man schon eine Nummer schiebt und angenommen es geht nur nach Absprache und jemand sagt dann nein dann fragt man sich warum weshalb etc. Manche Leute gehen auch nicht zu Frauen die kein FO macht das wäre mir persönlich egal ob mit oder ohne bei anderen wiederum nicht. Und wen ich einen Service buche dann immer mit ZK. Jedem das seine. Aussehen tut sie Top keine Frage.


Gruß Bong
Da gebe ich Bong uneingeschränkt recht.Ich finde sogar,die Laura sollte die Formulierung "ja,nach Absprache" grundsätzlich nicht mehr verwenden.Entweder ein klares nein oder ja.
Sonst wird sich nämlich jeder,der bei den besagten Mädels nachfragt,als Gast zweiter Klasse fühlen,wenn er ein nein zu hören bekommt.

Gruss
Mikele
Ja, nach Absprache...bedeutet nach meiner Meinung ganz einfach ..Ja, bei Symphatie. Ich würde schließlich auch nicht jede noch so entstellte Raffel knutschen wollen..
Zitat: Original von Mikele
Ich finde sogar,die Laura sollte die Formulierung "ja,nach Absprache" grundsätzlich nicht mehr verwenden.Entweder ein klares nein oder ja.

Mikele: Finde ich nicht, denn wenn nein könnte ich vielleicht von einer bestimmten Dame keine Zks mehr empfangen. gD

Zitat: Original von Mikele
Sonst wird sich nämlich jeder,der bei den besagten Mädels nachfragt,als Gast zweiter Klasse fühlen,wenn er ein nein zu hören bekommt.

Ja, bedingt. Es hängt halt davon ab wie arg sich diejenige Person da reinsteigert. Manche machen sich da n Kopf drüber. Da können sie nix dafür und is blöd für die, da geb ich dir Recht.
Seiten: 1 2 3 4 5