LSH

Normale Version: Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

duckbutter

Hat jemand schonaml von Euch bei dem Gangbang in Lu teilgenommen. Veranstaltet von sinnlicheverfuehrung.de?

Geht das gut ab - bin auf dem Gebiet noch unbefleckt! ?(

fickvanachtern

hi ,ich war mal auf nem gang bang treff bei manu (vorort von lu) also da gings geil her ,4frauen ca 25 männer .gute stimmung ,jeder kam voll auf seine kosten und manu ist sowieso geil ! wenn du dieses gang bang meinst ,kannste hin gehen !
Zu diesem Thema fällt mir nur diese Seite ein:

http://www.sinnliche-verfuehrung.de/

Vielleicht werden sie da geholfen! Wink


Gruss
OL_ways
Naja, es soll da immer die etwas "schwerere" Riege anzutreffen sein, also KFG 40 aufwärts. Wenn man drauf steht, servicetechnisch sicher gut.

jako, der sich für 36 abwärts interessiert

ocb

... also unter der Adresse resiediert z.Zt. als Gast-Entsafterin die zierl. blonde Carmen, die Ihren Urlaub hier verbringt.

In meiner "Heimat", dem Pott hat sie auf einigen Gigs mitgewirkt, wovon ich einen erlebt habe ...... und da hat sie ganz enttäuscht gekuckt, als sie nach ca. 15 Schwänzen keinen Nachschub mehr bekam ...... sie ist sowohl vaginal als auch oral sehr saugstark ....... in den einschlägigen Boards gab es auch gute Kritiken zu Ihr.

.... bei der Party erwähnte Sie Ihre Gastrolle in Lu, damit auch mal was schlankes da ist ....... wie lange Sie noch da mitwirkt weis ich nicht.
Hier hießt es ranhalten! Laut HP ist Carmen am 11.8. zum vorerst letzten Mal bei einem GangBang in LU dabei.

Grüssle

Greg67
So, dann möchte ich hier mal meinen Bericht, von Manu's GangBang Party am 29.07 nachreichen. Die jeweiligen Termine, bzw. anwesenden Damen, sind auf http://www.sinnliche-verfuehrung.de/ nachzulesen. Anmelden kann man sich immer auf den jeweils nächsten Termin, also nicht auf einen übernächsten oder weiter entfernten Termin.

Nimmt man zum ersten Mal an einer von Manu's Partys teil, ist es etwas umständlich, bis man letztlich vor der Wohnungstür steht, aus Sicherheitsgründen aber durchaus nachvollziehbar. Das heisst, beim allerersten Anmelden gibt es nur die PLZ und den Ort des Geschehens, einem Vorrort von Ludwigshafen. Dann, kurz vor Partybeginn um 17 Uhr am 29. am Ortseingang nochmal angerufen um weitere Informationen zu erhalten. Ich sollte an einen bestimmten Parkplatz fahren und von dort nochmal anrufen. Gesagt getan, von dort aus gibts dann die endgültige Adresse, .......... @edit, aus Gründen der Diskretion!

Die Wohung ist relativ klein, 2 ZKB und mit 2 Damen und mindestens 12 Herren, die bei meinem Erscheinen kurz nach 17 Uhr bereits anwesend waren, sollte man keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben Wink

An diesem Abend waren Carmen und Moni anwesend, sowie Manu, die sich aber ausschliesslich um Bewirtung, Empfang usw. kümmern sollte. Bilder von den beiden gibts auf der Homepage. Beide gehören sicher nicht zu der erwähnten "schwereren Riege", Moni ist die kräftigere der beiden mit etwa KF 38.

Die anwesenden Dreibeiner sassen in Slip oder nackt auf Bänken und Stühlen und unterhielten sich. Es kam mir nicht so vor, als würde einer den anderen bereits kennen, trotzdem herrschte schon zu Beginn, eine unkomplizierte Atmosphäre.
Die Kollegen machten allesamt einen sauberen, gepflegten Eindruck. Es waren keine Ausländer (absolut wertfreier Kommentar) anwesend und keiner fiel durch unangenehmen Geruch auf, zumal das Bad (obwohl winzig und bei 15 anwesenden Personen oft besetzt) mit Dusche zur Verfügung stand.

Es dauerte etwa eine halbe Stunde bis sich Moni mit einem Gast, den sie näher zu kennen schien, in eines der beiden Zimmer zurückzog. Zur Verfügung stehen zwei Betten, wobei das eine im selben Raum wie die Stühle und Bänke steht und das andere im Zimmer nebenan steht, in das man ebenfalls freien Einblick hat.

Es zog sich etwas in die Länge und dauerte sicher eine dreiviertel Stunde, bis die erste Action stattfand. Ungeschickterweise hatte sich Carmen auch entschieden auf das selbe Bett zu steigen, auf dem Moni bereits lag. Das bedeutete, dass etwa 10 Männer in einem kleinen Raum um ein französiches Bett herumstanden und von den beiden Damen bedient wurden.

Ich hatte mich Moni zugewandt, die ich tief fingern konnte, während sie an jeder Hand einen anderen Schwanz wichste und gleichzeitig noch einen im Mund hatte. Auch Carmen war mit mindestens 5 Männern beschäftigt. Es dauerte nicht lange, bis der Kollege in Monis Mund abspritze und auch die anderen beiden in Monis Gesicht abspritzten. Ich war nach wie vor mit tiefem Fingern beschäftigt, als Moni sich meinem Schwanz annahm und ich ihr kurze Zeit später auf die Titten spritze.

Nach einer kurzen Pause und ein paar netten, belanglosen Gesprächen auf dem Balkon und im "Aufenthaltsraum" in dem es Essen, Trinken und Snacks gab, zog ich es vor wieder in das Zimmer nebenan zu gehen und mich Carmen zuzuwenden.

Die sah inzwischen nicht mehr ganz so frisch aus, hatte Unmengen Sperma im Gesicht und auf den Titten kleben und auch Moni stellte fest, das Sperma in ihren Haaren inzwischen als Haarfestiger zweckentfremden zu können. Das Bettlaken um die beiden herum hatte ebenfalls deutliche Spuren und hier muss ich sagen, war für mich einfach der Knackpunkt....An dieser Stelle musste ich feststellen, dass ich nicht unbedingt meinen Schwanz in Carmens spermaverschmierten Mund stecken möchte und zog es vor, das ganze noch etwas aus der Ferne zu beobachten.

Nach einiger Zeit, in der die beiden aussschliesslich Oral und per Hand gearbeitet hatten, also kein Verkehr stattfand (geht ja auch schlecht, wenn das Bett so belagert ist) läutete Moni eine Pause ein. Inzwischen waren Eineinhalb Stunden vergangen und die ersten Dreibeiner zogen sich bereits an und verliessen das Appartement. Ich wollte noch eine Weile bleiben und die zweite Runde mitmachen, als jedoch nach 20 Minuten noch immer nur Rauchen und Small-Talk angesagt war, zog ich mich ebenfalls an und wurde per Küsschen von der Chefin persönlich verabschiedet.

Alles in allem muss ich sagen, habe ich die 130 Euro, die das ganze gekostet hat nicht bereut, da ich an einer solchen Party immer schon mal teilnehmen wollte.
Wer auf einen lockeren, unkomplizierten Abend aus ist, unbegrenzt oft abspritzen möchte und keine Berührungsängste hat, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Ich für meinen Teil musste jedoch feststellen, dass es mich stört, wenn mir jemand (ob aus versehen, oder nicht) auf den Arm spritzt, oder wenn ich meinen Schwanz in den spermaverklebten Mund schieben soll, in den bereits 5 andere vorher abgespritzt hatten. :cum

Aber dies ist ein rein subjektives Fazit und wer das schon öfter gemacht hat wird denken, warum geht der Trottel auf eine GangBang Party, wenn ihn das stört. Nun ganz einfach....ich weiss erst jetzt, dass es mich stört und drum werde ich auch wieder die Solo-Nummer mit der Lady meiner Wahl bevorzugen.
Habe mir gerade mal die Bilder angesehen. Carmen sieht ja recht hübsch aus, gefällt mir ganz gut.

[Bild: carmen_3.jpg]

Das ist Moni, auch noch als nicht dick zu bezeichnen.

[Bild: moni_2.jpg]

Durchaus attraktiv, was da im Angebot ist

jako
Klasse Bericht.
Ich sehe das ähnlich wie Torsion. Deshalb gehe ich auf entsprechende Parties nur, wenn ich weiß daß das Verhältnis Männlein zu Weiblein nicht zu einseitig ist und zudem genügend "Raum" zur Verfügung steht.

Rory, der es bei Verona in Bochum vorbildlich fand
Leute das klingt spannend,

ich glaub ich meld mich mal an. Man muss ja nix und kann alles. Interessant is das schon. Hoffentlich treff ich da niemend denn ich kenn.

Loki
Zitat:.... Interessant is das schon. Hoffentlich treff ich da niemend denn ich kenn.

Wenn du da Bedenken hast, geh einfach erst um 17.15 Uhr hin, dann sind 99% der angemeldeten Teilnehmer da und du kannst vorher auf dem Parkplatz die Autos checken. Der Platz ist nicht groß und wenn du dort warst, wirst du mir recht geben, dass, wer dort parkt praktisch zu 99% auch auf der Party ist Wink

Ist witzig anzusehen, wenn man etwas früher da ist und die ankommenden Herren beobachtet...Ranfahren, parken, Handy raus und Manu anrufen. Teilweise brauchst du es da garnicht erst selbst versuchen, sondern kannst einfach einem hinterher laufen Smile
Hi Torsion,

danke für den Tip.
Selbst wenn ich dort jemanden treffen sollte den ich kenne, Sch.... drauf, der wird das wohl kaum Publik machen.

Gruß Loki
Hallo,Jungs

kann mir jemand veraten wo die Sessions stattfinden da ich nicht sehr mobil bin,damit ich in etwa weiss was auf mich zu kommt

Danke Casanova
Hi Casanova,

Die Partys finden in .......@edit, ebenfalls aus Gründen der
Diskretion!


Wenn die Daten wirklich so sensibel sind, ist das sicherlich im Sinne der
Partybetreiber!


Gruß
OL_ways, der sich sicher ist, das ein Anruf bei Manu die gewünschten
Infos bringt

Edit:
Naja, hier stand ja nur der Ort und der ist sicher nicht dramatisch, den kriegt man von ihr ja auch, wenn man nur unverbindlich angemeldet ist.

@edit:
zusammen mit den Angaben aus Deinem obigen Bericht ergibt sich die Lage
für einigermaßen ortskündige, wie mich z.b., bereits. Infos von Manu f. Interessierte sind sicherlich ok, alle Anderen könnten sie missbrauchen.
Gruß OL_ways
Danke für die schnelle Antwort,weisst du auch die Adresse?
Sei mir nicht böse, aber Manu macht einen ziemlichen Aufwand, damit die Adresse nicht allzu publik wird, daher würde ich sie hier nicht posten, zumal ich sie ehrlich gesagt garnicht weiss.

Sie hat mich zu diesem Parkplatz gelotst, der ausgeschrieben ist, da er irgendeinem Club/Verein gehört. Das Haus ist dem Parkplatz genau gegenüber. Daher weiss ich beim besten Willen keinen Strassennamen, denn darauf habe ich nicht geachtet und ich glaube sie hat ihn auch nicht erwähnt.....

Ruf sie doch einfach an, und frag sie, wenn du öffentliche Verkehrsmittel oder so nehmen musst. Ich glaube nicht, dass sie dir die nötigen Infos verwehrt.
Zitat:Original von Torsion
Sei mir nicht böse, aber Manu macht einen ziemlichen Aufwand, damit die Adresse nicht allzu publik wird, daher würde ich sie hier nicht posten, zumal ich sie ehrlich gesagt garnicht weiss.

...

Ruf sie doch einfach an, und frag sie, wenn du öffentliche Verkehrsmittel oder so nehmen musst. Ich glaube nicht, dass sie dir die nötigen Infos verwehrt.


Ich bitte das zu beachten! :ausr:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken!
Wer weiss was passiert, wenn gewisse Personen, z.b. aus
der Nachbarschaft etwas zu sensibel reagieren - dann
wars das vielleicht künftig mit den GB-Parties!!!

Also bitte immer Vorsicht walten lassen mit dem
Posten von Daten, die man besser nicht publik macht!

Gruß
OL_ways, der so was ähnliches aus der Vergangenheit kennt
Mal ne Frage an alle Mitstreiter,

war jemand von euch die letzten Male bei einer von Manu's Gangbang Party's?
Wenn ja, wie wars. Bin auch einmal dort gewesen und fand es OK.
Könnt aber noch ein paar Info's brauchen, wie es euch(sofern dortgewesen)
gefallen hat.

Loki
Ausser den Infos in diesem Thread, gibt es derzeit nichts aktuelleres hier.

Gruß
OL_ways

Tygrys

Hallo Freunde der käuflichen Lust !

Wenn jemand von Euch lust hat eine der Damen von Manu auserhalb einer Ganbang-Party zu treffen, habe ich eine Seite gefunden, auf der Ihr eine Mail an die einzelnen Damen schicken könnt oder jede einzelne anrufen !

http://www.happy-pitstop.de

ist ne relativ neue Seite und sind noch nicht all zu viele Anzeigen eingestellt, aber ich denke das könnte noch ne interessante Seite werden !
Seiten: 1 2 3 4 5 6