LSH

Normale Version: Jako's Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komm nicht mehr auf Jako's Linkseiten. Wollte da mal wieder rumstöbern, aber nichts geht. Gibt es die nicht mehr, oder ist das nur ein kurzer Serverausfall?

Grüße
klotzman
Ich komme im moment auch nur bis zur abfrage, aber grundsätzlich gibt es sie (zum glück) noch
http://www.jako.tk/
Hi

ist nur ein Serverumzug.

Ich denke, dass morgen wieder alles normal läuft.

Nur Geduld

jako
So, läuft wieder normal...

jako
die Dame die du am Wochenende begattet hast? Smile
Komme seit ein paar Tagen nur auf die Startseite aber nicht ins Forum. Weiß jemand, was los ist?
klotzman schrieb:Komme seit ein paar Tagen nur auf die Startseite aber nicht ins Forum. Weiß jemand, was los ist?
Hab ihn mal angemailt.
Also bei mir funzt das Teil tadellos, wobei ich vor ca. nem Jahr auch Probleme hatte die Seite zu starten.

Leider blieb meine PN an Jako bis zum heutigen Tag unbeantwortet

so long Gruß Heli
Seite & Forum funzen einwandfrei. PNs an jako - er ist nur sehr selten online. Kannst Du auch gerne mir schicken.

Stuart, Wink
Bei mir geht's jetzt auch wieder, eingebildet hab ich mir den Ausfall aber nu auch wieder nicht. Wink
@ Stuart

alles klar, wenn man´s weiß ist das auch kee Problem, gut ich hätte natürlich auch hier ne Anfrage zu dem Problem starten können...

Danke!

so long, Gruß Heli