LSH

Normale Version: Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also gleich vorab um Verwechslungen zu vermeiden, im Zimmer 12, 1. OG, Treppe rauf rechts hinten, ist aktuell nun diese Jessy!

*Die vorherige Sonja, von der hier schon berichtet wurde, ist derzeit intern
auf Zimmer 5, im EG links rein umgezogen :ausr:

Ich wollte eigentlich auch nochmal zu der Sonja auf der 12, aber da stand dann auf einmal diese Kleine in der Tür. Und sah soweit echt hübsch aus.
Jessy hat ein Tattoo links auf der Schulter (Pferdekopf) und auch rechts eins, (Rose). Sollte also klar sein um wen es geht. Deutschkentnnise "ein wenig" vorhanden, aber wirklich nicht sehr gut! (Nachbarinnen übersetzen im Bedarfsfall)

Daten: Jessy, aus Bulgarien, 20 Jahre, KF 34, ca. 1,62m groß (nicht von den super hohen Pumps Absätzen täuschen lassen, das bringt locker 10 cm Größe), zierliche braungebrannte Figur mit kleinen aber sehr schönen Titten, eine sehr attraktive gesamte Erscheinung!

Sie koberte gleich mit 40 Euro an, dafür GV incl. F, ganz ausgezogen. Da war Sie sehr hartnäckig und blieb dabei. Also gut dachte ich, lassen wir's dabei.
Ich wollte auch einfach schnell mal abficken, dafür schien Sie mir geeignet.
Sie zog sich bereitwillig aus, und fing an recht ordentlich zu blasen. Ich habe dann aber selbst nach kurzer Zeit loslegen wollen und Sie dann umgedreht.
Dann habe ich Sie kräftig von hinten und später noch in der Missio genommen.
Da hat Sie auch recht gut mitgemacht. Hat auch ne schöne enge Möse.

Fazit: Normaler Standardfick bei einem jungen Girl mit durchaus ansprechender Optik. Kann mal immer mal wieder hingehen. Für das Geld war es soweit O.K.,
das Girl ist jedoch von sich aus wenig aktiv! Man muß Ihr schon nett sagen wo es langgeht bzw. was zu laufen hat und wie man es wünscht. Dann klappt das.

Einfach wieder ein junges ausländisches Girl, das letztlich zum geldverdienen in der Lupi gelandet ist. Prädikat: Ausbaufähig. Mal sehen ob Sie länger dort bleibt.
Hi Chris,

gestern hatte ich das Vergnügen mit dieser Jessy!
Ich würde ihren Service sogar noch besser bewerten, als Du,
wahrscheinlich hat sie einiges dazugelernt!

Ich finde ihren Body geil, sie hat schöne große Nippel, ne geile
enge Möse u. hat gut u. recht variantenreich geritten.
Außerdem macht sie keinerlei Streß in Sachen Zeit.

Hatte in letzter Zeit wesentlich schlechtere Ficks in der Lupi,
ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn sie scheint
in der Tat ausbaufähig zu sein!

Sie hat sich mir gegenüber übrigens als Polin ausgegeben.

Gruß
OL_ways
Diese Braut war mir ja schon bei meinem Lupibesuch im Spätsommer aufgefallen, als ich mich für Russin Milena entschieden habe.

Auch heute stach sie mir als eines der attraktivsten Girls sofort wieder ins Auge – goiles Fahrgestell – auf ihren scharfen Glasheels ist sie bestimmt 180 cm, halblange blonde Haare, Naturtitten in rosa BH – hier kann ein Optikficker wie ich nur schwer vorbei gehen! 8o 8o

Habe zuerst die Nummer für 40,- gebucht, dann aber schnell entschlossen auf 50,- incl. Vibratorshow upgegradet. Geldübergabe, beide ganz ausgezogen und schon ging’s los:

Anwichsen während ich an ihren Titten rumgefummelt habe, sie hat wirklich hammergeile Nippel, die sofort auf Berührung reagierten, Anblasen Blowjob– auf meinen Wunsch hin ist sie dabei in die 69-Postition gewechselt – megageile Aussicht auf Muschi und ihr schmales Hinterteil, Lecken oder Muschifingern war leider verboten.

Anschließend hat sie sich über mich gestellt und ihre M.... mit dem Vibrator bearbeitet – goile Aussichten... Ficken in zwei Positionen – sie oben, dann von hinten - ich vor dem Bett stehend – aufgrund des heißen Vorspiels konnte ich mich allerdings nicht allzulange zurückhalten.

Fazit: Optikfick mit solidem Preis-Leistungsverhältnis (in FFM kann eine solche Nummer incl. DS auch mit 50,- berechnet werden). Die Übergänge zwischen den einzelnen Stationen sind allerdings zu abrupt („Abarbeiten“ von Positionen...) Mit ein wenig mehr Leidenschaft hätte sie das Zeug zum VIP-Tipp!

latinalover, der sich durchaus eine zweiten Besuch vorstellen könnte...:fuck
Stimmt LL!

Wäre der Service ein wenig abgerundeter, hätte sie
durchaus das Potential zum VIP-Tipp!

Gruß
OL_ways, der bei ihr auch schon zum Wiederholungstäter wurde
Ich war heute noch mal bei Jessy – von allen Frauen in der Lupinenstr. gefällt sie mir wirklich am besten! Heute hatte sie geile Leggings an – auf High Heels ein leckerer Anblick!

Gleiches Programm wie letztes mal für 50,- gebucht – diesmal durfte ich sie sogar in vier Positionen durchkolben: Reiten – Missionar – Doggy – von hinten, sie auf dem Bauch liegend – Megaabgang in dieser Position!

latinalover, der hier wahrscheinlich zum Stammkunde wird... Fuckin
Hi Latinalover,

zu welcher Tageszeit (in etwa) hast Du sie denn angetroffen??
Bei meinen letzten beiden Besuchen in der Lupi war sie nämlich
stets nicht anzutreffen, selbst nach wiederholtem Nachschauen.

Eine Kollegin im Nachbarzimmer konnte oder WOLLTE keine
rechte Auskunft geben.

Ich kann mich durchaus als ein treuer Kunde von ihr outen, der
von Besuch zu Besuch mehr von ihr angetan ist!

Gruß
OL_ways, der die letzten Tage des Jahres nur noch Stammbräute
besuchen geht
Ich war gegen 14:00 dort...Fuckin Angeblich ist sie aber jeden Tag bis weit in die Nacht da.

latinalover, der in dieser Polenbraut ein nettes Kontrastprogramm zu seinen Latinas gefunden hat :tongue:
Zitat:Angeblich ist sie aber jeden Tag bis weit in die Nacht da.

So war es mir auch bekannt, hat sich also nicht geändert, was
ja hätte sein können!

Danke für die Info, LL!

Gruß
OL_ways, der sie in 04 gerne nochmal Fuckin würde

tom1967

war heute gegen 21 uhr in der lupi zugange.
nach unzähligen runden sah ich im

LH Ritz
1. OG nach der (treppe 2. tür rechts von links gesehen ?( )
Jenni oder Jessi ???
21 jahre alt (nach eigenen angaben)
polin
KF 34
schlechte schiefe zähne
laaaaange beine
ganz rasiert schone kleine/große tittchen
baucnqabelpiercing
weisse wollstrümpfe bis zu den oberschenkeln :]
high heels
bis 3 uhr anwesend

30 euro ausgemacht für FM. sie ganz nackt bis auf die schuihe u. wollstrümpfe, lecker anzusehen.
sie hat einen geilen body und vom gesicht eher durchschnitt. angetan hats mir die optik schuhe, strümpfe.

also aufs bett und sie ans teil, erst wixen und dann blasen wie vereinbart. hat sich schön fingern lassen. wenig handeinsatz aber gebläse recht mechanisch. wollte sie dann vollspritzen, macht sie aber nicht ?( na ja, hab dann für 10 euro nachgelegt und sie in der missio gefickt. sie hat etwas gestöhnt (grausam). hab ihr dann in der missio den rechten arschbacken hochgehoben um fester in sie reinzukommen. klappte ohne probleme und kam dann auch recht zügig.

na ja. für 40 euro eine solide aber nicht wiederholungsbedürftige nummer mit einem geilen body.
HIER...

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ight=jessy

...sind noch mehr Infos zu Jessy!

latinalover, der auch auf ihren Body abfährt... :fuck
Hi,

habe die beiden Threads zusammengefügt!

Gruß
OL_ways, der sie auch gerne fickt
Habe das auch gerade bemerkt. Danke mal für's verkuppeln Du Saubermacher !!

Gruß, CHRIS
hi
gestern um 19uhr endlich geschafft in die lupi zu fahren.nach dem ich hier die meisten berichte studiert und mir ne notiz gemacht hatte,gings los. Big Grin direkter weg ins ritz(es waren ca 7-8 mädels frei).im EG waren 1. türe rechts ne blonde konf36/38 recht süß aber nicht mein fall.links gerade,saß ne zierliche mit lockenkopf,war aber leider einer davor ;(.
treppe hoch halb rechts zimmer 9. :] jessy.ca 168/ zierliche 34er figur.lange blonde haare,linker arm tattoo,bauchnabelpiercing.gefragt-40teuro furs Fuckin+ :bj,nachgefragt was 69 kostet und noch 10 draufgelegt.40+10=50 Augen Roll rein ausgezogen,aufs bett(one waschen,ich hatte gerade vorher geduscht,ist doch das mindeste,oder?),sie wäre aus polen und ca 2 monate schon hier(keine ahnung,war ja seit jahren das erste mal wieder in der lupi)sie fing gleich lustlos mit handeinsatz an,bis klein willi sich regte,anfassen konnte man sie über all,nur nicht küeesn,auch nicht brust,die wirklich schön fest und groß war,egal.ich legte sie auf den rücken und begann zu lecken,(hätte auch ein bauernbrot lecken können das hätte sich wahrscheinlich mal bewegt oder ne regung gezeigt,dachte sie schlöft knallkop)nach kurzer leckeinlage kam dann,du wolle ficken oder blasen.also rauf auf die mutti,bevor es sich klein willi anderst überlegt und mich alleine stehen läßt Brav.wie gesagt,regungslos bis zum schluß Unglücklich.
conti selber runter,abgeputzt angezogen und raus.
fazit für mich-habe wohl das zimmer verwechselt,bzw mich von der optik täuschen lassen ;cryb
sollte es zusammen hänge zu einer anderen oder der gleichen jessy geben,bitte ich um verzeihung das ich hier einen neuen tread aufgemacht habe.
Ich geh mal davon aus, daß es sich um die selbe Jessy handelt, obwohl
ich mit ihr nur die besten Erfahrungen gemacht habe!!!

Sie wird für mich auch eine der ersten Anlaufstellen sein, wenn ich
wieder in der Lupi ein Rohr verlegen gehe!

Gruß
OL_ways, der schon oft bei ihr war
Schade das es kein guter Fick für dich war Lauscher.
Es ist ja im Moment eher selten nen schlechten Service bei ner Polin zu bekommen. Smile)Eigentlich haben die Damen aus unserem Nachbarstaat den Ruf der Lupinenstrasse erheblich aufgebessert. Big Grin
Jedoch sind diese auch nur Menschen und haben,was schlecht für uns ist,auch mal Ihren schlechten Tag :cuss
Ich hoffe dies häuft sich jetzt nicht wieder.Ich finde die Lupi im Moment als meine erste Anlaufstelle einfach geil. Wink
Hi,

@lauscher: Ich hoffe, Du hattest hinterher an Deinem Geburtstag noch einen schönen Abend...Vielleicht war Jessy einfach g'rad nicht gut drauf ... ähhh...drunter...

Pierre.
Zitat:Original von bouma
Es ist ja im Moment eher selten nen schlechten Service bei ner Polin zu bekommen. Eigentlich haben die Damen aus unserem Nachbarstaat den Ruf der Lupinenstrasse erheblich aufgebessert.

Das sehe ich absolut genau so, - dem ist nichts hinzuzufügen.
Vielleicht bis auf ein paar neue Berichte von Neuankömmlingen..., he he...

Gruß, CHRIS
Auch dieses Mädel ist nach wie vor an besagter Stelle im Ritz zu Diensten.
N´abend allerseits,

hatte heute auch mal Jessi ausgesucht.

Sie war gut drauf und lachte beim Klamotten anprobieren und das gefiel mir.

Für 30 Teuro. Sie gleich "Nur ficken". Ihr Oberteil behielt sie an. Na ja, dachte ich mir. Handarbeit ohne Einsatz. Misso ohne eine Bewegung. Ihre Möse ist wirklich gut, aber wenn überhaupt nichts von ihr kommt.... Na ja, da bin ich schon an andere gestossen. Big Grin
Freundlicherweise hat sie dann noch mit meinen Bällen gespielt. Das war aber auch die einzige Aktion ihrerseits.

Wiederholungsfaktor 0 %.

JPII, der im Moment irgendwie kein Glück hat.
@JPII

Das ist schade zu hören, die "Tagesform" der Kleinen war wohl nicht so gut...??
Ich kann nur soviel sagen, die Jessy ist schon seit Monaten in der LUPI im Ritz.
Und hat auch Stammgäste. (Auf was auch immer die bei Der stehen). Ich denke daher, dass Ihr Service dann auch heute noch sozusagen "ganz akzeptabel" sein sollte.
Sonst würde Sie sich nicht so lange dort halten.

Wie dem auch sei, nicht aufgeben heißt die Devise. Du wirst bestimmt demnächst auch
mal einen netten und geilen Bums haben, vielleicht sogar in der LUPI.... Wink

Gruß, CHRIS
Seiten: 1 2 3