LSH

Normale Version: KE Love It, ehemals M42, jetzt LK VH 2. Og - A. 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So habe ich dem Namen zumindest verstanden. Angeblich kommt der KE aus j
Jamaica, ich würde aber auf Afrika tippen. Sie sagte, sie wäre seit 5 Tagen in Frankfurt und würde jetzt fest in dem Zimmer wohnen.

Ich schätze sie auf Mitte 20 und 165cm. Sie ist sehr schlank und von angenehmem Äusserem. Nur die nicht sehr grossen Titten reissen einen nicht gerade vom Hocker, was man aber erst nach Ablegen des BH's sieht.

Für 20 € wurde Standard mit FO vereinbart Augen Roll

Waschen musste ich mich selbst ;(. blasen war recht ordentlich, der Fick in verschiedenen Positionen durchaus zufriedenstellend Big Grin

Fazit: Es war nicht mehr als ne n
Nummer ohne Höhen und Tiefen, aber auch ohne Zeitdruck oder Nachkobern 8)

wawi, der vielleicht mal guckt, ob ne Steigerung möglich ist Wink
jetzt im 3. OG/D
Gestern, 12.02.05, war ich wieder bei ihr. Sie ist jetzt im 5.OG/B .
Erkannt haben wir uns gegenseitig nicht ?( Erst als sie mir den seltsamen Namen nannte, fiel mir wieder ein, das ich schon mal bei ihr war Big Grin

Der Service war wie schon beschrieben. Für 20 € kann man absolut nicht meckern. Versprochene Zk's gab es allerdings keine. ;cryb.
Zeitdruck gibt es bei ihr keinen. Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Auf Deutsch klappt das ein wenig, auf Englisch perfekt.

Jamaica als Herkunft hat sie zur Hälfte aufgegeben, die andere Hälfte kommt jetzt aus Sierra Leone. gD

wawi, der keine Sensation erlebt hat, aber recht zufrieden war. ;RR
Handelt es sich vielleicht um diese Dame Link??

Mit dem BH legt sie auch ihre Titten ab Böse

Gruß Drago
Zitat:Original von Drago06
Mit dem BH legt sie auch ihre Titten ab Böse

So ist es ! Ich war vor einigen Monaten mal bei Ihr und hab ewig rumzetern müssen, bis Sie bereit war Ihren BH auszuziehen. Als Sie Ihn dann endlich ausgezogen hatte bat ich Sie ihn sofort wieder anzulegen...

Pater, der dann auch eine sehr bescheidene Nummer mit Ihr hatte und Sie nicht weiterempfehlen kann.
Zitat:Original von Pater

........ bis Sie bereit war Ihren BH auszuziehen. Als Sie Ihn dann endlich ausgezogen hatte bat ich Sie ihn sofort wieder anzulegen...

Die wird auch gedacht haben der weiss nicht was er will gD
es könnte sich um die gleiche Gretel handeln. Bei mir und anderen, hat sie sich aber immer Love it genannt. Winzig klein, sind ihre Hängetitten auch nicht ?(
@wawi

winzig klein hab ich nicht gesagt.
O-Ton aus meinem Bericht "Da waren nur noch 2 kleine hängende A-Tittchen zu sehen...."
......aber egal, es könnte die Gleiche sein!


Gruß Drago gD gD
Die war gestern ca. 20:30Uhr auf dem besagten Zimmer schräg auf dem Stuhl gelegen ganz in schwarz/schwarz und so ein verdorbenes Grinsen im Gesicht.(fast SM mässig)
Die Brüste haben super ausgesehen.Also das verbirgt Sie ja dann Super diesen optischen Mangel.
Meiner Meinung nach für einen KE hübsches Gesicht.
Zitat:Original von Hurenficker
Meiner Meinung nach für einen KE hübsches Gesicht.

Das schon, wenngleich ein wenig alt... gD
Hallo update.
Die Kleine befindet sich nun in dem 2. OG im Zimmer B.
Hallo ich war gesten bei ihr. Guter Service. Blasen sehr empfehlenswert. Kobert nicht nach. Sie lacht gern und hat einen sagenhaften kleinen "Knackarsch, fast wie anal....
Sie ist fast allem sehr aufgeschlossen, nur ZKs und anal macht sie nicht. ( oder nicht mehr)
Angenehm , sie unterhält sich gern - in Englisch _ Sie stammt aus Afrika, hat aber nicht die üblichen Macken.
Insgesammt, empfehlenswert. Wiederholungsfaktor : 90%.
:] Hallo- Ergänzung: 25 Euros ! Was versprochen wurde, wurde eingehalten!
Heute war ich wieder bei Loveth.
Die kleine hat eine tolle Figur. Der Wonderbra wird geschickt eingesetzt.
Hier meine Eindrücke:
- Waschen durch loveth.
- viel Zeit, kein nachkobern
- nach ein wenig schmusen , kam ein , so finde ich guter "blow job""
- danach im doggy-sie hielt gut gegen: hatte aber Sorgen das das Condom auch hält.
- in Missionar zu ende gehoppelt.

Fazit : für 25 € eine gute Leistung mit einer wirklich schönen Frau.

PS: Ihr Lachen ist mir etwas zu laut.
Wie vorher - empehlenswert
gestern war sie im 2.OG/D. In diesem Haus, war sie mit Abstand das optische High Light.

wawi, der sein Pulver aber schon verschossen hatte Tongue
Zitat:Original von wawi
gestern war sie im 2.OG/D. In diesem Haus, war sie mit Abstand das optische High Light.

wawi, der sein Pulver aber schon verschossen hatte Tongue

Also wenn diese Frau das optische Highlight in einem ganzen Haus darstellt, dann darf man dieses Haus getrost vergessen !!!

Pater, der den KE nicht hübsch und den Service nicht gut findet !!!
Hallo Pater,

schön mal wieder was von Dir zu lesen Smile).
Möglicherweise verwechselst Du Love It mit der Silvia aus Togo. Wie ich mittlerweile weiss, sind die nicht identisch. Tongue

In diesem Haus war Love It wirklich das optische High Ligth, jedenfalls für mich gD

wawi, der die Titten diesmal nur verpackt gesehen hat Smile)
Nee, nee, ich meine schon dieselbe ! Ob nun Love it oder Lovett geschrieben ist zwar egal, aber das ist die Kleine mit den kleinen Hängetitten...

Pater, der Sie einmal besucht hat aber nie wieder hingeht !
Hallo Ihr beiden:
Ich war schon ein paar mal bei Ihr und mir hat es gut gefallen.
Sie sieht m.E. sehr gut aus und der Po ist super!
Die Titten hängen tatsächlich etwas, dafür ist der Rest gut zu nehmen.
HI,
bin durch zufalll in der E 43 gekommen.
Dort werkelt seit - auf nachfragen - seit heute die kleine Schwarze Loveth.
Habe sie gleich genutzt - war wirklich gut.....
Seiten: 1 2