LSH

Normale Version: Sillikon Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @lle,

mir wurde interessieren eure Meinung über dieses Thema wissen, manche mögen größe Sillikontitte, manche nicht und manche ist es erwuscht. Bin gespannt auf das Ergebniss.

Anders formuliert:
Findet ihr KLEINE natürlichen Brüste besser als GRÖSSERE Sillikonbrüsten?

Augusto
ich mag keine Silikon Titten, und wenn die Frau nicht ein Riesen Kracher ist mach ich nen Bogen drum rum, wann immer möglich
mir persönlich kommt es auf die gesamtoptik an. es gibt gretelz mit silikonimplantaten die richtig kacke aussehen weil der 'chirurg' gepfuscht hat. bei anderen wiederum kann das richtig geil aussehen. habe für mir es egal gestimmt, weil ich als visueller typ immer das 'gesamtpaket' beurteile. ne gretel mit kleinen originalen strammen titten ist mir genausolieb wie eine mit guten dicken silikontitten, wenns passt.

gum, der grundsätzlich knackarschfetischist ist und seine prioritäten dort ansetzt gD
Sehe das ähnlich wie GUM.
Wenn es zum gesamten Erscheinungsbild passt, dann darf es
auch Silikon sein.
Überdimensionierte Titten schrecken mich eher ab, zumal dann
auch das Gefühl zu unecht ist.
Dann ist mir dann doch eine kleine, aber dafür echte Brust lieber.

Was ich auch so sehe:
Der Arsch machts, der steht in der Beurteilung einer Gretel noch
vor den Titten!

Gruß
OL_ways
DITO


Loki
Ich stehe nicht so auf große "Ohren", meist ist es mir egal ob groß ob klein der Service muß stimmen.

karamasow

ich finde silikonbazookas höchstens bei ladyboys geil

cheers,
k., der sich ansonsten beim kuscheln keine spanische beule am kopp holen will
Die Frage ob mit oder ohne Silikon hat sich bei mir nie gestellt. Ich mag einfach straffe Titten, egal ob mit oder ohne Silikon, wenn Natur, dann umso besser. Dabei ist selbst die Größe egal. Kleine Thai- Teenytitten finde ich genauso reizvoll wie Marthas Riesenmelonen (Ffm) Hauptsache straff und fest.

Schlaffe, zu weiche, hängende oder unförmige Titten mag ich nicht.

jako

luxusjunkie

klein und echt!bloss kein silikon,ist der totale abtörner!!
und wenn gross,dann nicht hängend.
Wenn sie gut gemacht sind, dann sage ich zu Silikonbrüsten nicht nein :] Ist mir auf jeden Fall lieber als hängende, schlaffe Brüste.

Und die Größe? Hängt stark vom Typ ab. Auch ein kleiner natürlicher Busen hat seinen Charme, wenn er zum Mädel passt.

Gruß,
Fry, der schon von Brüsten mit der Körbchengröße A, B, C und D begeistert war, viel größer sollten sie aber nicht sein 8o
Der Busen spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.
Was ich aber nicht mag sind unnatürliche Silikontitten.

Rory, fürs Natürliche
da kann ich mir auch gleich ne puppe kaufen oder ??

scheiss plastik !!
Ich würde mal sagen: Wenn die Brüste extrem klein sind, dann habe ich nichts dagegen, wenn "etwas" nachgeholfen wird. Kein Verständnis habe ich allerdings dafür, wenn eine Frau mit nem schönen Busen einen "Atombusen" daraus macht. So etwas törnt mich persönlich ab. Ansonsten ist das aber allein die Entscheidung der jeweiligen Dame, die man respektieren muß. Jedem halt das Seine......
Wie gross die Titten sind ist mir egal, aber die proportionen
müssen stimmen. Ein >100Kg Wonneproppen sollte schon C/D Cups
haben. Ein 50 Kg Thai stehen auch A/B Cups. Wenn es echte Möpse
sind o.K., wenn nicht egal für eine halbe Stunde kann man das verkraften


:p
Lümel schrieb:Wie gross die Titten sind ist mir egal, aber die proportionen müssen stimmen.

Das ist richtig. Aber Groesse ist mir schon auch sehr wichtig........ ATEMNOT darin ist sooo geil.......

Lümel schrieb:Wenn es echte Möpse sind o.K., wenn nicht egal für eine halbe Stunde kann man das verkraften

Definitiv nein fuer mich! Da koennte ich ja auch 'nen Gefrierbeutel mit Milch fuellen und auf 37 Grad bringen. Nenene.....!

Hab hier in Hong Kong einmal so 'ne aufgeblasene -in beiden Wortsinnvarianten- Colombiana unter mir gehabt.

War(en) gut gemacht und die Proportionen stimmten, daher vorher nicht bemerkt.

Voelliger Mangel an Interaktivitaet, habe gesaugt ohne Ende, die Nippel wollten nicht reagieren.

Und auf dem Ruecken in der Missio standen die Gebirge standhaft wie 'ne Eins, ohne jede Bewegung. Nie mehr Plastik!

Daher fuer mich eindeutig: Es lebe die Natur!

ORAL69696

Das Zitat von Lümel sind bitte nicht als Antwort auf seine Meinung zu verstehen, ha' sie nur als Ansatz verwendet.
Meine Meinung ist ja auch eine ganz persoenliche Neigung. Es lebe die Vielfalt!
Hi,

ich bevorzuge generell eher naturtitten, wenn sie was grösser und was hängen ist das halt die natur der sache, bevorzuge ja ungeschminkte Frauen.

Wenn aber aufgrund Krankheit, Abnehmen oder Geburt eine Unförmigkeit auftreten sollte, dann ist das Nachhelfen aufgrund von psychologischen Gründen sehr empfehlenswert. Ich habe hier im privaten Bereich die Werke eines wirklichen Top Chirurgen gesehen, die auch die Profis beim Blicktest.

Sie wurden bei einer Enddreissigerin gemacht, aufgrund von 2 Stillzeiten, es wurde nur der alte Busen nachgeformt, leicht vergrössert und er war sogar alterstypisch leicht hängend.

Die Plastikberge die ich beim PaySex manchmal sehe stossen mich enorm ab, wenn es trotzdem mal passiert ist, würde ich auch nicht schreiend weglaufen.

ich gehe eigentlich weniger wegen den Erhöhungen zu einem Mädel, sondern eher wegen den Vertiefungen :p

in diesem Sinne
Durchschnittliche Größe (a-c) find ich am Schönsten, habe auch kein Problem mit "Nachhelfen", wenn´s nicht übertrieben ist und gut gemacht, also kaum auffallend. Eine generelle Plastikallergie habe ich nicht.
Eigentlich mag ich alle Girls, die sexy sind.

Darunter gibt es superschlanke skinny wie "Norwegen-Erika" BG29, aber auch gut natürlich bestückte wie Patrizia T36.

Und letzte Woche Nicoleta aus der E45 im BHV Frankfurt. Sie hat etwas Silikon beigemischt und sie ist damit supersexy.

Silikonbusen, manchmal törnt es an, manchmal ab, hängt immer von der Gesamterscheinung ab.
M.latte schrieb:Eigentlich mag ich alle Girls, die sexy sind.

Darunter gibt es superschlanke skinny wie "Norwegen-Erika" BG29, aber auch gut natürlich bestückte wie Patrizia T36.

Und letzte Woche Nicoleta aus der E45 im BHV Frankfurt. Sie hat etwas Silikon beigemischt und sie ist damit supersexy.

Silikonbusen, manchmal törnt es an, manchmal ab, hängt immer von der Gesamterscheinung ab.


Gut beschrieben, so seh ichs auch...
Ich steh normalerweise nicht auf die prallen Pumpballons. Aber mittlerweile werden die teilweise echt gut gemacht, dass sie sich anfühlen wie normale und nicht wie pralle Airbags, am besten noch mit fetter Narbe am Warzenhof oder in der Brustfalte (wo ja keine Falte mehr ist, wenn die Teile so stramm aufgepumpt sind, als unten Liegender hat man die dann quasi direkt im Auge … uhaaaaaah Eek )

Aber die Tage hat mich so ein pralles Barbieblond-Knackpo-Püppchen echt angemacht, muss man auch mal erlebt haben. Und ihre Brüste fühlten sich wirklich weich und angenehm an, hervorragend gemacht. Haben von der Proportion her auch zu ihrem Körper gepasst. War schon heiß. Trotzem mag ichs lieber natur und eher in moderater Größe. Zwischendrin mal ein Pärchen große Hupen zur Abwechslung ist dann ganz schön, aber dauernd … eher nicht. Dafür darf was anderes an den Hupen gern ein bisschen größer sein Big Grin
Seiten: 1 2