LSH

Normale Version: Ivonna, Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade auf der Homepage der Agentur Gabi entdeckt, dass Ivonna diese Woche in Rohrbach ist:

Redtenbacherstr. 9
Heidelberg - Rohrbach (Gewerbegebiet Rohrbach/Süd)
Infoband: 06221/301059
Persönlich: 06221/375331
http://www.agentur-gabi.de

Zitat:Ivonna aus Heilbronn

heißbegehrte, hübsche Polin mit langen, blonden Haaren
24 Jahre jung, schlanke Figur, KG 36, schöner Busen, BH 75 B
Service: leidenschaftliche Zungenküsse, zärtliche Massagen

Einen optischen Eindruck von Ivonna gibt es hier: Bilder

Bisher habe ich Ivonna zweimal besucht. Beim ersten Mal hatte ich nur das Basisprogramm (GV mit FM) für 50 € gebucht, beim zweiten Mal gönnte ich mir ZK als Extra (+25 €).

Dafür bot Ivonna einen sehr zärtlichen, liebevollen Service ohne Zeitdruck. Beim Sex ist sie zwar ein wenig passiv, aber dafür nimmt sie sich viel Zeit für's Kuscheln, Schmusen, Streicheln und Küssen :knuddel Auch ist sie nicht auf den Mund gefallen und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.

Fazit: schöner GF6, habe mich sehr gut mit ihr verstanden.

:ausr: Zurzeit gibt es in der Happy Hour von 18 bis 1 Uhr 10 % Rabatt.
Hallo Kollegen,

gestern war ich bei Ivonna, die noch bis einschließlich Donnerstag in Rohrbach bei Agentur Gabi anzutreffen ist. Dann wird sie erst am 27. November wiederkommen.
Dem Bericht von Fry kann ich vollkommen zustimmen. Ich buchte 25min + ZK für 100 Euro. Nach der Waschung gings auf die Spielwiese. Hier folgte der erste Austausch von Streicheleinheiten und Zungenküssen. Die Zungenküsse sind allerdings bei weitem nicht so intensiv wie bei Agnieszka (gleiche Agentur) und ähneln eher einem Züngeln. Danach gings ab in die 69 Stellung - ein ausgiebiges Blaskonzert ohne Zahneinsatz ihrerseits und ein Leckkonzert meinerseits, das sie mit dezentem Stöhen quittierte, folgten. Anschließend ließ ich sie aufsitzen. Zum Glück folgte ein gefühlvoller Ritt, sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen. So konnten wir noch in die Missio wechseln - hier hielt sie ebenso gut dagegen - in der ich dann den Gummi füllte. Dann noch ein wenig Smalltalk und ab gings nach Hause.
Alles in allem ein schönes Erlebnis, vielleicht hätte sie wie Fry auch schon erwähnte etwas aktiver sein können, aber dafür nimmt sie sich viel Zeit für das Vorspiel und von Zeitdruck war nichts zu spüren (denn ich war net gute halbe Stunde bei ihr). Lediglich von den Zungenküssen war ich ein bisschen enttäuscht.


Gruß Cleverle
Cleverle schrieb:Ich buchte 25min + ZK für 100 Euro.
Gibt's hier neuerdings geänderte Zeittarife oder wurden Dir 5 Minuten für die ZKs abgezogen?

-- Greg67, der sonst 100 Ocken für 30 Minuten als Basistarif kennt.
@Greg67,

ich glaube, die haben neuerdings geänderte Zeittarife. Das ist mir auch schon beim Besuch bei Martha aus Polen von selbiger Agentur aufgefallen (siehe Bericht). Auf Nachfrage wurde mir folgende Auskunft gegeben: 20 Minuten/50 Euro, 25 Minuten/75 Euro und 30 Minuten/100 Euro. Falls das nicht (mehr) stimmen sollte, bitte korrigieren.


Gruß Cleverle
Ajo, für 5min mehr 25€ aufwand. omg!
Hallo


ich sag nur soviel zu denn clubs in Heidelberg wenn die Mädels alle Privat besuchbar währen würden sie viel mehr geld verdienen weil ich so einen laden nicht betretten werde.
alles nur ABZOCKE:arbeit: Mädels


Skyppy
Wo gehst du denn in der Regel hin?
Cleverle schrieb:20 Minuten/50 Euro, 25 Minuten/75 Euro und 30 Minuten/100 Euro.
Sowas ist schon in der Theorie Abzocke - in der Praxis Abzocke pur... Eek
War letztens bei ihr, Bericht kommt nur grad etwas spät Unglücklich
Sie ist eine nette Frau, ist definitiv älter als sie angegeben ist (26 max) und geht gut mit.
Man kann sie nehmen wie man will, Hart, soft, dominant Big Grin
Alles möglich und geht dabei gut mit, dirty talk etc.

Einzige was mir nicht so wirklcih gefallen hat waren Ihre titten Tongue
Aber Geschmäcker sind bekanntlich anders.
Ansonsten war es die standart Nr. zum test, 50€ für ~20min.

Blasen, Misso und Doggy genommen. Bin leider wg. ihren heftigen dirty talk gekommen.
Dennoch guter Sex Smile