LSH

Normale Version: Bericht: Jasmin Rendevous.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und noch ein Bericht. Big Grin

ich bin im Internet auf die Agentur Redevous gestoßen. Dort angerufen und wollte möglichst schnell ein Date, klar, daß die Auswahl dann nicht sooo groß ist. Keine 15 Minuten später hat mich Jasmin zurückgerufen. Wir haben uns dann für ein Date an der Neckarpromenade verabredet [Parkplätze sind ausreichen in der Tiefgarage!]. Die Preise sind 180Euro für 1h und 80Euro für jede weitere. Sie sieht geil aus - Bilder auf der HP unter Jasmin sind jedoch nicht von "der" Jasmin, sie ist auf der HP nicht zu finden. Sie ist mitte zwanzig, 1.68m groß, schlank, blonde Haare und Halbtürkin. Vom Serivce her macht Sie franz. ohne mit Aufnahme aber kein schlucken, natürlich GV, man(n) kann Sie lecken und befingern :knuddel. Sie war schön nass und schmeckte sehr gut. Die erste Runde ging mit franz. ohne in Ihrem Mund zu Ende. Sie bläßt tief und gut Blowjob. Nach einer kurzen Massage und lecken bei Ihr wurde die zweite Runde eingeläutet mit GV (mit Conti !) und Ab(l)uss in Ihr.
Sie ist Durchaus auch was für Optikficker gD, schöne feste Brüste und samtweiche Haut. Nur macht sie leider keine ZK. Fuckin
Wiederholungsfaktor - ja, wenn ich alle anderen Kandidatinnen durch habe.
hmm also bei dem Preis darf man von einem Agenturmädchen schon ZK erwarten find ich...schade dass es nicht die Jasmin von der Seite ist...

vulkano 69

Big Grin Hmm, klingt fantastisch. Aber sagt mal, habt Ihr keine Angst ?( Euch was zu holen ? Hab da schon die verrücktesten Sachen gehört.

miger

Zitat: hmm also bei dem Preis darf man von einem Agenturmädchen schon ZK erwarten find ich...schade dass es nicht die Jasmin von der Seite ist...
Absolut meine Meinung

Rendevous legt da aber keinen Wert drauf, siehe HP gänzlich ohne Info´s, die Seite.
Was nützt mir ein Bild von einem schönen Mädel, wenn ich nicht vorher weiß was ich für meine €€€´s bekomme
miger der dann lieber zu Empire geht