LSH

Normale Version: Girls+Service im Sweethearts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gerade bei RNL die aktuellen Bilder der Girls angesehen, sieht ja alles recht schmackhaft aus! Wäre toll mir jemand ein paar Info's oder gar eine Empfehlung geben könnte.

Gruss, Andy!!!
Hallo,
war vor einigen Monaten im Sweethearts und hatte eine kleine Maus aus der Karibik. Superschlank mit schöner enger Muschi. Sie ist leider nicht mehr auf der Website zu sehen, so daß ich davon ausgehe daß sie nicht mehr dabei ist. Der Service und die Einrichtung waren echt gut. Für einen Stundenservice (FO, Massage, GV mit) habe ich 180 € hingeblättert. Die haben eine "Menükarte" ausgelegt, wo Du Dir Dein Servicepaket aussuchen kannst - ganz witzig gemacht.
Have Fun,
--Hitman
ich war dreimal da. preise sind zu hoch für das gebotene. absolut abgezockte profis. standardsex. bin von thais anderes gewohnt. leider.
.... und trotzdem 3 mal da gewesen?
von einer dame auf den ganzen club zu schließen finde ich unfair. deshalb habe ich drei verschiedene damen ausprobiert. es war dreimal mau. zufriden?
War jetzt mal dort gewesen um mir ein eigenes Bild über den Laden zu machen. Waren 3Thai's anwesend, habe mich für Ailin entschieden+Stundenservice (150 Euro). Ihr ganzer Service lief recht professionel mit zuviel künstlichem Gestöhne und im strengem Zeirahmen ab. Die im Service enthaltene Massage war auch nicht so der Bringer. Werde diese Location wohl nicht mehr besuchen!

Gruss, Andy!
Wollte heute ebenfalls mal wieder vorbeischauen, aber die anwesenden Damen haben mich nicht vom Hocker gerissen. Scheint im Moment wirklich keinen Besuch wert zu sein.
Waren zwei Mädels da, eine kaffebraune und ne Thai.Ich hab die Thai gebucht, war ganz nett, mehr aber auch nicht. Es roch dort fürchterlich nach Essen.

Fubar.

Wiederholung: Wenn man gerade um die Ecke ist und einen Ständer hat kann man da mal gucken ob man ihn loswerden kann. Extra Anreise rentiert m.E.nicht.
Also ich finde das Sweetheart hat sehr hohe Preise und die Gretels sehen auch nicht 1a aus. Das mit dem Essensgeruch ist schon seit anfang an so. Also nicht so mein ding.

Gruß Fossy
War schon jemand bei Jessica? Optisch macht die Alte einen ganz guten Eindruck...

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/636015-F2.jpg

BangCock, der sich wundern würde überhaupt mal was positives aus dem Sweathearts zu hören.
Hatte am Wochenende im Sweethearts nochmal einen Fickversuch gestartet. Habe mich diesmal für Celine aus der Dom. Rep. entschieden. Wollte für Ficken + FO 180 Euro, glaube die spinnen !!! Habe auf 150 Euro runtergehandelt aber dann nur 40 Minuten Fickzeit bekommen. Die alte Abzockfotze mir nur ein wenig am Schwanz rumgeleckt und ihn nichtmal richtig in den Mund genommen. Beim anschliesendem Ficken hat sie sich ebenfals voll abtörnmässig verhalten. War ein echter Super-Reinfall :cuss :middle Böse !!! Kann euch nur empfehlen diesen Scheiss-Abzock-Schuppen zu meiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss, Andy!