LSH

Normale Version: rassigen kleinen geilen Luder in meinem Wohnmobil zwischen Mannheim und Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sti

War letztens auf eine Anzeige in dieboerse zu einen Parkplatztreffen in einem Wohnmobil bei Hockenheim
Ein relativ neues Wohnmobil, der Ehemann wartet vor der Tür oder schaut zu wenn er darf.
Sie: Mitte /ende 30, 1, 60 m groß und wiegt 55 kg. Hatt schwarze schulterlange Haare und einen geilen Arsch.

Achtet ziemlich genau auf die Uhr, 30 min für 50 Euro
Ich wollte eine Stunde bleiben hatten glaub ich 80 verhandelt
Sie hat gur geblasen , mehrfach stellungswechsel , war nicht schlecht.
Termin meist nur Freitag Abend und mit handyrückruf
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin am Freitag mach ich wieder ein Termin
[EMAIL]kleinesgeilesluder@hotmail.com[/EMAIL]
bläst sie ohne conti ??

ZK's ??

ist sie rasiert ??

schluckt Sie ?? oder kannst du ihr wenigstens in den Mund spritzen ??

GV oder auch AV ??

Kannste sie fingern ??

Preis scheint interesant zu sein,..........80 Euronen für 60 Min. !!
Is sie deutsche ??

Fragen über Fragen,............

duckbutter

Würde mich den Fragen von Ein Fan anschliessen - wollte eigentlich Freitag abend mal auf die Gute drauf Fuckin

Kennt jemand Ihren Service näher?

Duckbutter - der den Mann vor der Tür lässt.....
In der Börse ist noch eine Anzeige von ihr, in der sie erwähnt dass OV ohne Gummi ist. Über den Rest weiß ich (noch) nix.
P.
Kann man jetzt in http://www.dieboerse.de gar nicht mehr suchen und geht das nur über deren kostenpflichtige Seite?

Gruß,

D.
Hallo Ex-Da,

natürlich kannst du noch in http://www.dieboerse.de suchen. Du gehtst auf Kontaktanzeigen, suchst das entsprechende Thema, z.B. Sie sucht ihn und klickst an. Dann erscheint oben eine Laufleiste, in der du das Stichwort einträgst; wenn du eine bestimmte Region wünschst, einfach auswählen und auf Suchen klicken.

Klappt normalerweise ohne Probleme!
Stimmt, ich habe nur nicht runtergeblättert. Gleich unter dem grauen Feld wo man die Suchbegriffe eingibt kommt ein Werbebanner, der war bei mir genau am unteren Schirmrand. Da gleichzeitig obe noch der Verweis auf die Prämiumseite kam, habe ich gedacht die hätten das kostenpflichtig gemacht und deswegen kam es mir gar nicht in den Sinn, daß weiter unter dem Werbebanner noch was kommen könnte.

Habe jetzt die Anzeige gefunden, leider sieht man da auf dem Bild recht wenig.

Gruß,

D.
Um meine Neugier und andere Triebe zu befriedigen habe ich diese Woche ein Date mit Gaby im Wohnmobil gemacht. Es war richtig nett! Am Anfang kurz geplaudert, Wünsche besprochen und dann rauf aufs WoMoLotterbett. Programm war engagiertes FO und GV in jeder gewünschten Art und Richtung, für 50€ die halbe Stunde und das mit einer sympathischen Frau Ende 30 (Bilder in der Börse). Würde ich wieder machen!
Viel Spaß noch,
P.

voxy

@ palatino

kannst du ihr aussehen beschreiben, hat sie ein hübsches gesicht?
auf den bildern in derboerse kann man nicht sonderlich viel erkennen.
ich hatte schon mit ihr telefoniert, aber sie war schon ausgebucht für den tag. am tel. ist sie sehr nett und freundlich, aber wie sieht sie aus?
Hallo
kann mir jemand ihre telefon nummer geben????
Hallo zusammen !

Das Inserat von "Gaby" in der Börse hat mich schon letzte Woche angesprochen. Doch leider hat es zeitlich nicht geklappt.

Nachdem ich letzte Woche schon die Handynummer erhalten hatte, habe ich Gaby gestern telefonisch kontaktiert und mich nach einem freien Termin erkundigt.
Eigentlich wollte ich gleich mal den Stundenservice buchen, allerdings mangels Zeitfenster musste ich mich zunächst mit einer halben Stunde befriedigen...

Heute morgen am vereinbarten Parkplatz angekommen und schnurstracks zum WoMo. Vor dem WoMo drehte der Ehemann einsam seine Runden. Bei dem Wetter sicherlich kein Vergnügen...
Wie vereinbart an der Türe geklopft und auch sofort Eintritt erhalten. Gaby war nur mit BH, Slip und Strümpfen bekleidet.
Die in der Börse angegebenen "Mitte 30" dürften sicherlich eher "Ende" 30 sein. Ansonsten würde ich Sie als durchaus "tageslichttauglich" bezeichnen. Die Spuren des Alters und Ihrer Kinder sind natürlich auch an Ihr nicht vorbeigegangen. Aber dies gibt keine "Abzüge" ;o) Ihr Körper ist braun gebrannt und sehr gepflegt.

Die "Formalitäten" wurden gleich zu Beginn in einem netten Gespräch geklärt, wobei wir uns dann auf einen 45min Service zu 75 € verständigen konnten.

Dann ging es auch schon auf das Lotterbett. Das WoMo ist ein ca. 8/9 m großes Schiff und bietet neben Toilette/ Dusche auch zwei große Schlafbereiche.

Zunächst widmete sich Gaby meinem kleinen Mitstreiter, der gleich erste Freundschaft schloss. Da ausreichend Zeit war und ich mich im Vorfeld bereits erkundigt hatte, ob sie sich auch Lecken lässt, erbat ich mir erst einmal eine Lektion "französisch". Ich durfte Sie ausgiebig lecken und fingern, wobei die zunehmende Feuchtigkeit nicht aus meinem Mund kam. "Geschmacklich" sehr angenehm.

Dann haben wir den Spieß rumgedreht und die hat mich mit FO verwöhnt. Aufnahme ist dabei Tabu "wegen der Gesundheit". FO war mit sanftem Handeinsatz und durchaus mit Tiefgang... Während dem Finale durfte ich Sie dann nochmal schön Lecken.

Nach einer kleinen Verschaufpause ging es dann erneut auf die Spielwiese.
Leider lief uns dann doch etwas die Zeit davon, so dass etwas Hektik aufkam. Zunächst wurde mein Freund mit FO aufgerichtet, bevor der Conti montiert wurde und Sie sich dann tief auf mich setzte und anfing zu Reiten.
Ein zweites Finale war uns aber trotzdem nicht mehr möglich Unglücklich

Nach einer "Selbstreinigung" klopfte auch schon der nächste Mitstreiter...

Alles in allem würde ich einen Wiederholungsfaktor mit deutlich über 50% angeben.
Auch wenn am Ende etwas Stress aufkam, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Gaby ist eine sehr natürliche und sympathische Frau, mit der man eine Menge Spass haben kann.

Was mir sehr gefallen hat -> Terminvereinbarung einfach und problemlos. Kein Rückruf etc. Diskretion top.


Gruss Markus
@ pälzer: Sie wird die nächsten Termine wieder in der Börse bekannt geben. Schick Ihr doch einfach eine kurze Mail. Sie teilt Dir dann sicher selbst die Nummer mit. Sie ist nämlich nur zu bestimmten Zeiten zu erreichen...