LSH

Normale Version: Bericht: Jaquelina Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris cross

Hi di Ho

nun muss ich doch auch mal meinen einstand gleich mit einem bericht machen :]

also, es ist schon etwa 2 monate her, da sah ich in ladies verschiedene girls von der agnetur angelina und engel....
ich also nach heidelberg geeiert zuerst mal nach wieblingen, da hier einige ansprechende girls sein sollten, ich stehe auf zierliche frauen... hehe
aber da ich auf auf zk stehe, ich brauch das einfach, bin ich wieder gegangen, weil kein mädchen das hier war dies anbot.....mist.....

also dann rüber nach rohrbach, da waren 2 richtig hübsche mädels, hab mich für jaquelina entschieden, die hatte so einen anrüchingen blick drauf und machte zk

wir dann rein ins zimmer, mann hat die ein fahrwerk Smile Smile Smile

normal buche ich immer eine stunde, da ich hier aber noch nicht war hatte ich erstmal eine halbe stunde (110.-) gebucht mit option auf verlängerung

nun dann ab ins bad pippimann waschen und dann auf die spielwiese

das ganze begann mit streicheleinheiten und sie spielte mit ihren kleinen titten an meinem kleinem herum, das ging ne zeit lang bis sie meinen kleinen freund blanko blies :blow, was sie auch recht gut konnte, dabei hat sie mir immer in die augen geschaut, das kleine luder
danach immer wieder geile zk, und ich immer ihren geilen body an mich gedrückt, sie hat schönen weiche und straffe haut, kein wunder mit 19, nun in die 69 und ihre geile muschi geleckt, mann hat die geile grosse schamlippen

nun musste ich mal ihre lustgrotte mit meinem mittlerweile grossen freund erkunden, conti drüber und ab Fuckin

zuerst reiterstellung, da ich aber ziemlich spät hier war, so gegen 23 uhr und sie schon den ganzen tag gearbeitet hatte, wollte sie die stellung wechseln, da sie schon viele kunden hatte und die musch etwas beansprucht worden ist knallkop

nagut dachte ich mir......machste halt die missio, die ging dann einigermassen, die war der zeitpunkt für mich nicht zu verlängern, wieder geld gespart dachte ich mir zuerst, aber es kommt ja noch
nun dachte ich "komm, machste fertig, die kleine ist dann auch froh" und wählte dann wieder französich-variante also gummi runter und lies sie fertigblasen, das kann das mädel ganz gut, kurz vorm abspritzen fragte sie mich , ob ich mit aufnahme will, was dann aber 25 teuros aufpreis kostet (geldgeier)
ich willigte ein und sie blies recht gut bis zur vollendung, während sie meinen saft ganz aufnahm und meinen kleinen freund ganz leer saugte, war ein geiles gefühl, sie dann ab ins bad und den mund entleeren

danach noch kurz auf dem bett gelegen und etwas gequatscht, sie kommt ja aus russland, spricht aber sehr gut deutsch, dann langsam angzogen und über dies und das erzählt und beim gehen sagte sie mir noch "isch krieg noch 25 teuros wegen aufnahme" daraufhin gab ich ihr das geld, sie lief raus zur mutter des hauses, kam wieder rein und sagte "die mutter will noch 25 teuros extra" und ich so
???????? häh?? wasn das???

ich also raus zur mutti und fragte was das soll, sie nur "du warst fast 45 minuten im zimmer und hast nur eine halbe stunde bezahlt" ich sagte ihr dass iwr die letzte viertel stunde erzählt haben, was sie aber nicht sonderlich interessierte
der jaquelina war das recht unangenehm und rollte nur mit den augen
bevor hier noch krieg ausbricht, dachte ich mir, zahlste halt und sagte dabei zur puffmutter "werd' glücklich damit"
und jaquelinas blick sagte mehr als tausend worte, ich hatte das gefühl, die dachte sich "schade so ein netter mann, der wird bestimmt nicht wieder kommen"

zur puffmutter gibts nur eins zu sagen, die braucht etwas fingerspitzengefühl, sonst macht sie das nicht mehr lange, so ne blöde :cuss :cuss :ham :ham

fazit für mich: wiederholungsfaktor für jaquelina 70 - 80 %
gelöhnt 160 tacken für 30 min. sex, 15 min. smalltalk

PS: da ich auf gf6 mit zk und ausserdem noch optikficker bin, sieht es nicht so rosig aus mit mädels welche das anbieten, könnte sein dass ich deshalb vielleicht nochmal zur jaquelina gehe, vielleicht hat ja jemand noch tips dafür, ich stehe auf zierliche gretels, welche rasiert sind und zk's machen Wink
hi chriss,

ein hallo im forum ... danke für deinen bericht. hmm, also bei mir hat die eine oder andre nummer u.a. auch in der von dir genannten agentur mal etwas länger gedauert gD aber mehr zahlen musste ich deshalb noch nie dort :ausr: shit happens Big Grin

gum

L:H:B

hi chriss,
merke: sage den gretelz was du willst und was du dafür zahlst.

L:H:blow der dort noch keinen stress hatte in der art
Zitat:Original von chriss
kurz vorm abspritzen fragte sie mich , ob ich mit aufnahme will, was dann aber 25 teuros aufpreis kostet (geldgeier)
...
"isch krieg noch 25 teuros wegen aufnahme" daraufhin gab ich ihr das geld, sie lief raus zur mutter des hauses, kam wieder rein und sagte "die mutter will noch 25 teuros extra
...
fazit für mich: wiederholungsfaktor für jaquelina 70 - 80 %
gelöhnt 160 tacken für 30 min. sex, 15 min. smalltalk

Das nenne ich Kundenbindung :cuss

ok, 25 € für FT mögen ja noch gerechtfertigt, aber das Nachkobern kurz vor dem Höhepunkt hätte mich total abgetörnt.

Aber dann noch einmal 25 € zu verlangen, das setzt dem Fass die Krone auf knallkop

Die hätten mich da zum letzten Mal gesehen, mag Jacqueline auch noch so geil gewesen sein. Ich hätte es mir zumindest mal vorgenommen. Ob ich es dann wirklich durchhalten würde, ist eine andere Sache: Bekanntlich ist der Geist willig, doch das Fleisch ist schwach.

Hier noch ein Bild von Jaquelina:
[Bild: Jaquelina%20Russland.JPG]

chris cross

moin

also das jaquelina 25 teuros drauf wollte sehe ich ja noch ein, aber das die pmutter dann nochn aufschlag will, das war die krönung

sage den gretelz was du willst.............ich nehme normal immer eine stunde, da ich aber, wie schon gesagt die agentur nicht kannte, wollte ich erst 30 min. mit option auf verlängerung...........wäre jaquelina nicht so geschafft gewesen von dem ganzen tag, dann hätte ich sowieso verlängert...............ich dachte mir noch "gut dass du keine stunde genommen hast" nachdem jaquelina sagte dass es heute sehr stressig war

naja ich lasse mich in der agentur auch gerne eines besseren belehren, jetzt wo evelyn da ist..................ich weiss aber immer noch nicht ob die zk's macht......... Heul

auf bald :fuck
@chriss

ZK macht Evelyn leider nicht Heul Genau die fehlen noch zum richtigen GF6. Aber auch so ist ein Besuch bei der süßen Evelyn einfach ein Muss :loved

Die Chefin in Rohrbach finde ich übrigens ebenfalls nicht besonders sympathisch (obwohl ich eigentlich nichts negatives über sie sagen kann). Der Empfang in der Schwester-Agentur in Wieblingen ist herzlicher. Die Chefin dort ist auch erheblich hübscher :]
Zitat:......ich weiss aber immer noch nicht ob die zk's macht..

leider nicht, aber das was sie so macht lässt dich deine ZK-priorität zu 100% recht schnell vergessen.

gum, der hier mal ne empfehlung ausspricht:ausr:
Tach Gemeinde,

gestern gegen 22:00 noch kurz vorm Urlaub Überdruck abbauen wollen und rüber zu den Engeln.
In weiser Voraussicht viel Geld für wenig Zeit auszugeben, habe ich meinen Chef zu Hause schonmal handentspannt. Vorbereitung ist alles Smile

Eigentlich wollte ich ja trotzdem ne Sparnummer schieben, aus der dann aber doch 150,- Euro geworden sind.
Gebucht hatte ich Jaquelina aus Russland (meine favorites waren alle nicht anwesend...)
Irgendwie hat es mir das ultimativ geile Hinterteil angetan...Smile Bilder sind auf der homepage zu sehen...sieht lecker aus....

Kollege Fry wird bitte die Bilder hier reinstellen....Danke Smile

Naja.....die Kleine ist wirklich schnuckelig anzusehen......und bei der Streichelei mit ihrem Body hat sich der Chef schon mehr als angesprochen gefühlt....

Dann sollte es nach meinem Wunsch im Doggy weitergehen.....ich hatte schließlich die geilen und ausdauernden Ritte mit Evelyn im Hinterkopf Smile

Ich als typischer Vertreter der Sportficker Fraktion lege also los beflügelt von der ansprechenden Optik Ihres Hinterteils, aber die Kleine kriegt ihrerseits irgendwie keine Beschleunigung rein.
Wer von den Kollegen schonmal erlebt hat, wie sich Evelyn im Doggy versteht zu bewegen, weiß, daß man da ganz schnell verwöhnt ist...Smile

Davon ist Jaquelina leider meilenweit entfernt zumindest an diesem Abend......aufgrund der Größe meines Chefs gab sie mir dann zu verstehen, daß ihr meine "Schlagzahl" eher weh als gut tut....

Anyway ich also ganz langsam weiter und dann auf ihren Wunsch gewechselt in die Reiterstellung.....

Da ich nun meinerseits mental abtourte, bat ich sie, das Ganze FO zu beenden....

Auf die gebuchten ZK habe ich dann verzichtet......

Fazit:
Das Erlebte blieb an diesem Abend weit hinter den Erwartungen zurück...was bei einem "Obulus" von 150 Euronen noch ärgerlicher ist....
Nicht immer geht eine gute Optik mit der entsprechenden performance einher.....

Einwas Gutes hatte die ganze Angelegenheit jedoch Smile Meine Bonuskarte ist voll und wenn Ende Mai Evelyn aus dem Urlaub wieder kommt, dann ist schon ne Stunde Äktschn vereinbart und ich werde meinen Bonus verbraten....SmileSmileSmile

In diesem Sinne
T14
Zitat:Original von T14
Kollege Fry wird bitte die Bilder hier reinstellen....Danke Smile

Hallo mein liebster T14, Big Grin

dein Wunsch ist mir Befehl:

Zitat:JAQUELINA RUSSLAND
bildhübsches Topmodell, 1,70m groß, sexy 34/36er Figur, gute Männerhand an Oberweite, lange brünette Haare, süsse 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Eier lecken, Körper -und Gesichtsbesamung, Fingerspiele u.v.m
[Bild: Jaquelina%20Russland5.JPG]

Zitat:Original von T14
Eigentlich wollte ich ja trotzdem ne Sparnummer schieben, aus der dann aber doch 150,- Euro geworden sind.
...
Da ich nun meinerseits mental abtourte, bat ich sie, das Ganze FO zu beenden....
Auf die gebuchten ZK habe ich dann verzichtet......

Rein aus Interesse: Was umfaßt bei der Agentur Engel der 150 € Service, den du ursprünglich gebucht hast?

Ich bewundere deine Selbstbeherrschung. Wie hast du es nur geschafft, beim Streicheln, Kuscheln zu Beginn auf die ZK zu verzichten? Hat die vielzitierte Chemie gefehlt? Oder hat es sich einfach nicht ergeben?

Aktuell ist Jacquelina in Wieblingen bei der Agentur Angelina anzutreffen.
Jo Kollege, das isse......Smile

Nun, es wird wohl die Chemie mit gewesen sein....Smile ...oder hatte ich mental einfach den Service von Evelyn im Kopf....

Die 150 Euronen habe ich bezahlt für´ne halbe Stunde mit FO und ZK, da gibt´s irgendwie ne 105 Euronen Nummer + 2x 25,- für Extras.....oder so...

Zuerst wollte sie nur 105,- für obigen Service...ich natürlich brav meine Klappe gehalten...

Naja, Teresa gab mir 2 Bonuspunkte und die Sache war abgerundet....

Gruss T14
Es bekommt doch den Monat jeder zwei Bonus Punkte dort oder?

chris cross

genau

war soweit recht in ordnung...............

siehe hier
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....id=586&sid

chris
Danke für den Hinweis, chris Smile

Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt :knuddel
Könnte es sein, dass Jaquelina gerade in KL zu finden ist? Bei Ladies ist folgende Anzeige:

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...e=0&LdGb=3

[Bild: 813407-F1.jpg]

*** HAUS FLAIR ***

...in Kaiserslautern!

Wöchentlich wechselnde Damen verwöhnen Dich
täglich (auch Sonn- und Feiertags) von 10 - 24 Uhr,
Freitags und Samstag bis 1 Uhr nachts,
in gehobenen Ambiente!

Diese Woche für Euch da:

JAQUELINA

Diese russische, experimentierfreudige Schönheit
ist Luxus pur.
Ihre endlos langen Beine, ihre zierliche Figur, ihr
kleiner, fester Busen und ihr dunkles Haar
machen sie zu einer Augenweide,
die ihresgleichen sucht.
Mit ihrer charismatischen Ausstrahlung
verführt dich Jaquelina und bietet dir mir
ihrem Spitzenservice Erholung und Entspannung.


Tel.: 0631-90678


[Bild: 813407-F2.jpg]

Per Zufall gefunden, vielleicht nützt es jemandem.

Metallfan
Die Frau auf den Bildern bei ladies.de besitzt schon eine verblüffende Ähnlichkeit zu "unserer" Jacquelina. Dazu noch der gleiche Name, die gleiche Nationalität. Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn sie das nicht ist gD

Aber warten wir auf die Bestätigung von dem hoch geschätzten T14 Wink

Danke für die Info, Metallfan. Vielleicht postet du ja noch einen kurzen Beitrag im KL Forum, so dass die Kollegen vor Ort wissen, was sie erwartet.
@Fry: Das hatte ich vor, ich wollte nur eine Bestätigung abwarten.

Hier geht es weiter in Kaiserslautern.

Gruß
Metallfan