LSH

Normale Version: Mainz-Kastel: Gita (Laos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

karamasow

hi,
ich war kürzlich mal im fox-haus in mainz-kastel (boarding-house, wiesbadener strasse 89) und landete dort eher zufällig bei gita ( wohnung 319). gita stamt aus laos, ist lt. eigenen angaben 30 (könnten auch ein paar jährchen mehr sein) und keine schönheit, wobei die figur (klein, zierlich) nicht ausschlaggebend für diese einschätzung ist. was hingegen ihr gesicht anbelangte, war ich der herrschenden dunkelheit in dem zimmer und meiner alkoholbedingten benebelung zu großem dank verpflichtet.

gitas programm war guter durchschnitt. ein ganz passabler blowjob ohne kondom(fingern der teilrasierten fotze war aufgrund der positionierung ermöglicht), zwischendurch ein bisschen schmusen und küssen (zunächst eher verhalten, dann sich in der intensität steigernd). das ficken (mit gummi) war in ordnung, wenn auch wenig spektakulär, kein hardcoreknüppeln, eher gutzi-gutzi-schmusekolben wie mit einer asiatischen freundin. ich kam in der missionar, wobei ich eng umschlungen und zungenküssend auf ihr lag.

fazit: nichts besonderes, weder von der optik, noch vom programm. trotzdem habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. bin halt ein altersgeschwächter mainy-ficker geworden, der ein paar streicheleinheiten braucht. gita ist wirklich eine überaus sympathische person. kann mir durchaus vorstellen, daß ich wieder mal bei ihr einfalle, wenn ich den frühen morgenstunden alkoholgeschwängert, seelen-, ziel- und orientierungslos durch mainz-kastel irre.

cheers,
k. der beim gedanken an ihren teenyartigen tittchen aber schon wieder erektionen in hodennähe verspürt
[Bild: Mainz-Kastell04-b.jpg]

Wollte die auch Geld?

Mark, der den Biestern alles zutraut

karamasow

ich würde sagen, die ist nach deutschland gekommen, weil sie in asien niemals die gelegenheit bekommen hätte von jungen, attraktiven, charmanten, humorvollen, intelligenten, gepflegten und vor allem omnipotenten herren technisch einwandfrei und von stürmischer leidenschaft beseelt gnadenlos gefickt und zu multiplen orgasmen getrieben zu werden.

der rest ist verhandlungssache und ich habe ein sehr individuelles pricing-model ausgehandelt. das kriegst du bendorf-geschult auch locker hin, ebenso wie das demütige ertragen dessen, was auf dem bild nicht zwingend aus diskretionsgründen verborgen bleiben mußte.

cheers
k., der sie nüchtern eher von hinten genommen hätte
Hm, ich wollte ja mal ne Häßliche ficken, Bier in Köln ist ja recht weit, vielleicht sollte ich es hier mal versuchen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich betrunken nach Mainz-Kastel kommen soll.

Mark, erwägend eine XXL-Falkenhaube mitzunehmen

[Bild: Hauben03.jpg]

karamasow

so schlimm ist es auch wieder nicht, mark. ich denke, da haben wir z.b. im ao-haus schon größere härtefälle erlebt, zumindest was die figur anbelangt. da muß man halt ab und zu durch.

ich nehme an, daß sie auch gb macht. insofern hast du auch die naturgegebene möglichkeit sie bei bei der zweiten runde verdeckt zu decken.

cheers,
k., der allerdings auch nicht weiß wie er betrunken nach mainz-kastel gekommen ist
[Bild: Wall02.jpg]

DAS wäre auch eine Möglichkeit.

Mark, der jetzt nur noch einen schwarzen Filzstift finden muß

lolli1974

Hallo,

ist das die GITA die jetzt in Mainz ist:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...20954.html


auf den Fotos ist sie aber eine richtig geile Vietnamesin...

Würde sie gerne mal testen. Der Service scheint ja ganz oderntlich zu sein.

gruß florian
(19.07.2004, 16:59)karamasow schrieb: [ -> ]lt. eigenen angaben 30 (könnten auch ein paar jährchen mehr sein) und keine schönheit, wobei die figur (klein, zierlich)

Zehn (!) Jahre später:

ladies schrieb:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m

Grübel
Ja, geile Schnecke.

Zitat:Ganz neu in Mainz nähe Hbf


TOP ASIA GITA

aus Vietnam

Ich bin GITA eine Se*göttin aus Vietnam. Ich weiß genau, was ein Mann braucht.
Willst du richtig geilen and heißen S*x erleben? Dann bist du bei mir richtig. Ich hoffe doch sehr
dass wir uns bald kennenlernen. Ruf mich an, und vereinbare ein Termin! Oder komm mal vorbei
Ich freue mich auf Dich

Info über mich

Name GITA
Größe 172cm
KF 36
OW 85B
kompett rasiert


GV, frz, AV, Spanisch, 69, 3er, HE, Massagen, ZK, schmusen; Körpeküsse, FA a / p, ZA p, DS, LS Badespaß, Masturb., Vorspiel,
Bizarrspielchen, RS, NS a, FE, AV be ihm, Lack und Leder,
leichte Erziehung, F*ces*tting, Nylonerotik

[Bild: 5506549-f2v4kcz.jpg]
[Bild: 5506549-f3jvjqp.jpg]
[Bild: 5506549-f4s7ksx.jpg]
[Bild: 5506549-f5f9j96.jpg]
[Bild: 5506549-f60ckjj.jpg]
[Bild: 5506549-f7czk3l.jpg]
[Bild: 5506549-f82jjgq.jpg]
[Bild: 5620954-f1ipkpg.jpg]
Hmmm, den Bildern nach könnte es sich durchaus um einen asiatischen Lady-man handeln.
(13.05.2014, 11:59)Stimpy schrieb: [ -> ]Ja, geile Schnecke.

Ist aber nicht die Schnecke des Threadstarters.

Gründe: s.o.

ein-Girl-ein-Thread!

Thread geschlossen