LSH

Normale Version: Bericht : Dani : Casa-Amore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

L:H:B

hi ihr buben,
während ihr wohl alle bei dem heissen wetter heute am see wart und den mädels auf die ärsche und titten gegafft habt, war L:H:B im Casa-Amore in Weinheim-Sulzbach um ne extremheisse nummer mit Angelina zu schieben gD

gegen highnoon angekommen und und die treppen hinabgeschlendert. geöffnet hat mir Dani, die auf meine anfrage mitteilte das Sahneschnittchen Angelina heute leider bissl gekränkelt hat Unglücklich

grrmbl, also was tun, sprach zeus? raus ins auto und die heisse strasse ungeblasen und nichtgefickt wieder heimfahren oder dableiben und frisch, kühl abgewaschen die nudel verwöhnen lassen? klein L:H:B sagte mir die 2. antwort sei dir richtige wahl --- also bin ich geblieben und fragte die kleine bei was sie bei der hitze draussen noch an guten leistungen erbringen könne?

gebucht wurde sodann:

FO + GV für 75 tacken :ausr:

mit Dani

[Bild: dani01.jpg]

wie gesacht, frisch gereinigt ins sonnenzimmer gD und alle klamotten runter. die kleine hat dann erstma meine stehende manneskraft in der hocke pur mit viel gefühl und dem richtigen handeinsatz auf höchstform geblasen und ist dann auf gummierung für die fickung übergegangen. es folgte doggy und shooting in der missio, das mir trotz der hitze gut gelungen ist gD

fazit: Dani ist ein nettes mädel die den blowjob blanko guuuut beherrscht und bei der fickung gut gegenhält und 20 minutos action forderte.

L:H:blow den die hitze heut geil machte