LSH

Normale Version: Wendy-Laurasgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

johan

wendy bei Laurasgirls ist einen Besuch wert,
für 150€/Std bekam ich heiße :knuddel und einen schönen tollen :blow und natürlich Fuckin in versch. Stellungen, ihr ist nichts zuviel .
Sie ist besser als die beste Freundin (die macht nämlich nicht so viel*grins*)
Johan der mal schauen muß wann Wendy wieder da ist :blow 69 Blowjob
Hallo johan,

bitte nicht falsch verstehen, ist Dein Bericht für so'n Tarif aber nicht ein bißchen dünn? Also, dasselbe, und mehr..., bekomme ich anscheinend aktuell auch in der LUPI, aber schon für 30 Euro. Muß ich mal einfach so sagen und behaupten jetzt.
(Du weisst wie ich das meine...) Wink

Es wäre schön wenn Du nochmal ein bißchen Gas geben könntest und ein paar mehr Details in Dein posting reinpackst. Danke :ausr:

Also, 150 Taler sind ein sehr ordentliches Geld, also ich renn mir da für soviel Geld bei so ner Beschreibung sicher selbst nicht gleich die Hacken ab um diese Tante zu
vernaschen. Da bedarf es doch schon etwas mehr.....

RoockieM

War vor ca. 2 Monaten bei CEF. Mir wurden wie üblich 3 freie Mädchen vorgestellt. Da meine eigentliche Favoritin mal wieder ausgebucht war viel meine Wahl auf Wendy. Samtweiche dunkle Haut, nette Unterhaltung und ein toller knackiger Hintern hatten mich überzeugt. Einziger Schwachpunkt - eine Zahnlücke.

Ab aufs Zimmer und wie üblich zum Kennenlernen für 50,- FM und GV gebucht. Nach der angenehmen Waschung durch sie im Bad zurück ins Zimmer. Ich lege mich aufs Bed und sie zieht lediglich die Schuhe aus bevor sie sich aufs Bett räkelt. Wir kuscheln und sie fängt schnell an selbst ihre Muschi zu reiben. Ich lasse mich nicht lange bitten und bin behilflich. Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen habe, legt sie sich seitlich neben mich und streckt mir ihre Lustggrotte entgegen. Ich verwöhne sie natürlich sofort weiter und sie bedankt sich gleichzeitig mit einem gefühlvollen und tiefen Blaskonzert. :blow So geht das eine Ewigkeit bis ich merke, dass ich es nicht mehr lange halten kann. Da ich ihre inzwischen wunderbar feuchte Muschi nun auch mit einem besten Freund noch spüren will, fordere ich sie auf, sich auf mich zu setzen. Nach 4-5 tiefen Stößen war der Conti dann (leider schon) voll...

Und das alles für 50,-!!! Das wollte ich eigentlich unbedingt nochmal wiederholen und ein umfangreicheres Programm buchen... angetroffen habe ich Wendy bei Laura seither aber nicht mehr. Fällt scheinbar immer mal wieder aus... Schade... Heul

Gruß M.
Hi,

Wendy ist diese Woche bis einschl. 6. Jänner da...

wenn ich Zeit finde, werde ich eine Test mit Bericht abhalten...sie ist einfach göttlich anzusehen und das Service-Angebot unübertrefflich... Augen Roll

Pierre.

Bong

Ich hab vor eventuell morgen vorbeizuschauen :] sieht wirklich super aus das Mädel :ausr: 8o

Gruß Bong
War mal denke ich so etwa April bei Ihr.100 € aber geleckt wie ein Weltmeister.
War Ihr Geld total wert bis auf ein kleines Manko: die vorderen Schneidezähne.
Lasst euch bitte davon nicht stören.
Sie ist sehr lieb und nimmt sich Zeit.
Ich habe es damals nicht bereut. Fuckin
Hi,

nachdem ich es das letzte Mal nun doch nicht geschafft habe, versuche ich es erneut bei Ihrer nächsten Anwesenheit: 28-30.1 gemeinsam mit Marleen...

somit kann ich mich nur für eine entscheiden... ;(

ein Doppel wird zu teuer und zu gefährlich für mich... ?(

Pierre.
Hi Forum,

zu meine großen Freude hab ich festgestellt das bei Laura Wendy mal wieder aufgetaucht ist.

Werde mal schaun ob ich es am Wochenende in Richtung Speyer schaffe..

:]

P.S.: Wenn ja werde ich berichten ob der Service immer noch so gut ist wie früher Big Grin


http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ndy001.JPG

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ndy005.JPG
Also irgendwie werde ich beim Anblick der Bilder den Verdacht nicht los , das sich Wendy einer "grossen Inspektion" unterzogen hat . 8o

.................die Tettas sind doch grösser als früher Smile
Am Wochenende verschlug es mich wieder einmal zu Lauras Girls nach Speyer.

Samstagabend, d. h., man muss schon Glück haben, ob überhaupt ein Mädchen Zeit hat. In diesem Fall konnte mir die nette Hausdame die dunkelhäutige Wendy vorstellen. Im Vergleich zum Foto wirkt sie etwas fülliger, was aber keinesfalls stört. Alles weitere zur Dame kann ihrer Setcard entnommen werden.

Ich buchte eine „verschmuste halbe Stunde“ mit FO beidseitig, Verkehr, und ZK. Dafür sind lt. Preisliste 100 € fällig.

Nach der obligatorischen Waschung, die ich zwar in Belgeitung von Wendy aber in Eigenregie durchführte, ging es zurück aufs Zimmer. Wendy zog sich komplett aus und wir tauschten erste Streicheleinheiten. Danach begann Wendy meinen Schwanz mit ihrer Zunge zu verwöhnen und zu lutschen. Sie kniete sich über mich und wir setzten die Nummer mit einer 69-Einlage fort, in der ich ihre saubere Möse mit meiner Zunge erkunden konnte. Anschließend konnte ich mit Wendy ein paar schöne Küsse mit Züngeleien austausche, bevor ich mich mit meiner Zunge nochmals ihren schwarzen Schamlippen widmete. Im Anschluss an eine weitere Blaseinlage von ihrer Seite und dem Überziehen des Kondoms, legte ich mich bequem hin und bat die Dame zu einem geilen Ritt. Noch ein Stellungswechsel in die Missio und ich füllte den Gummi. Es folgte eine weitere Reinigung und Wendy verabschiedete sich auf dem Zimmer von mir.

Obwohl Wendy alle vereinbarten Leistungen zufriedenstellend erbracht hat, sprang irgendwie der berühmte Funke nicht über. Ich kenne bei LG Frauen, bei denen ich mich einfach wohler fühle. Das will ich Wendy aber nicht anlasten. Sie wirkte auf mich etwas distanziert und war auch nach der Rückkehr aufs Zimmer recht schnell verschwunden, weil angeblich noch ein Kunde auf sie wartete. Tja, Stoßzeit bei LG...

Wie gesagt, die Leistung wurde zufriedenstellend erbracht und vielleicht haben einige von Euch ja ein besseres Gefühl während der Zeit mit Wendy gehabt.

Ciao
Carlo_04