LSH

Normale Version: Puff in KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lollipop

In KL ist natürlich nix los. ;(Die meisten Wohnungen sind klein, schmuddelig und heruntergekommen. Dafür gibt´s zwei bis drei noblere Adressen, sprich Agenturen, die ganz schön eingerichtet sind und auch recht hübsche und nette Mädchen im Wechsel haben. Zum einen wäre da das Penthause Team Elite in der Feuerbachstraße. Alles nur Saver, Preise auch erst ab 55 oder 60 Euro, dafür aber schönes Ambiente, was aus persönlicher Sicht zu 30 % zu einem schönen Erlebnis dazu zählt. Leider ist in diesem Haus immer eine Puffmutter anwesend, die ganz böse werden kann, wenn man zu oft nur reinschaut und einem kein Mädel gefällt.
Augen Roll
Zu meiner Stammadresse zählt das Haus Flair in der Gienanthstraße. Immer ganz nette Mädchen da, nicht immer aber immer öfter. Preise und Service auch wie im Penthouse. Vorteil: Keine Puffmutter. Es sind immer zwei Mädchen da, die sich immer vorstellen. Wenn man mal nicht bleiben will, ist das dort kein Problem.
Aber war bisher immer zufrieden. Augen Roll
Und dann gibt´s da noch Stellas Paradies im Eselsbachtal. War aber noch nicht dort, da die Mädels auf der Homepage nicht so hübsch sind und auch älter sind, außer Dunja...NA ja mal schauen vielleicht gehe ich ja noch hin.
Ok, wer noch was besseres in KL weiß,
bitte posten Smile)
hallo,

hat vielleicht haus flair eine homepage ?

cu

lollipop

Haus Flair hat leider keine Homepage. Man kann dort anrufen, dann ist manchmal der Anrufbeantworter dran, der die Mädels beschreibt. Aber was nutzt das schon. Trotzdem hier die Nummer: 0631 90678.
hi lollipop,

stell doch mal bitte die adressen und links zu den homepages hier rein. wir packen das dann ins regionale adressen&links thema.

gum, der mal danke im voraus sacht gD
Das Haus Flair hat eine eigene HP:

http://www.kaiserslautern-ladies.de

Und die ist auch gut gemacht und informativ.

Metallfan
Also für Massagen oder sonstige entspannenden Aktivitäten ( Kein GV ), kann ich das Tantrastudio Namaste empfehlen.

Hier die HP

http://www.tantrastudio-namaste.de

Cee Ya

Breaker, Breaker