LSH

Normale Version: Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

lollipop

?(
Was ist mit Gina los?
Inseriert jetzt wieder bei Ladies.de. Soll in Dietzenbach besuchbar sein. Aber wo?
Hab schon etliche male angerufen und dauernd die Mailbox dran.
Gina hatte ich mal besucht, als sie für ein paar Wochen in Neustadt war. Schöne Figur, nett, große Silikontitten. Das besondere an Ihr war Ihr Dirty-Talk. Macht ein tierisch an mit solchen Sprüchen wie: :blow(beim oralsex) spritz ja nicht ab, ich will dich noch poppen. oder nur einfach: du bist ne geile sau, oder?
War einfach ein geiles Erlebnis bei ihr
Muss es halt weiterhin versuchen... Augen Roll
Kennt noch jemand außer mir die gute Kleine Gina ehemals aus LU ?

Sie hat da eine zeitlang nur Haus & Hotelbesuche gemacht, später war Sie auch kurze Zeit in Neustadt/W. besuchbar. Ist ne echt geile Maus gewesen!
Schade dass Sie hier weg ging. Sie hatte lange Zeit bei den ladies inseriert
und war glaub ich auch im Freiclub mal als Top Hure erwähnt worden.

Daten: Gina, 25 Jahre, brünette schulterlange Haare, sehr schlank KF 34,
gute handvoll stramme Titten, ca. 1,70 m groß >>> Phone: 0160-4080891

Sie ist anscheinend wieder im Dienst in Dietzenbach / Hessen.
Macht dort auch Haus und Hotelbesuche und ist aber auch besuchbar.

lollipop

Hi Chris!

War auch mal bei Gina.
Hab sie mal in Neustadt besucht. Siehe meinen Beitrag unter "Sonstiges Rhein Neckar".
Hab auch vor kurzem wieder ihre Anzeige bei ladies gelesen. Wollte auch gleich wieder ein Date mit ihr ausmachen, aber sie geht einfach nicht ran ans Handy. Hab schon mehrmals draufgesprochen und gesimst. Nichts!
Wer weiß was da los ist. Oder hab ich bis jetzt immer Pech gehabt?
Hi auch lollipop,

danke für die Info, - mein Tip, probiers einfach immer wieder mal.
Ich hatte bisher im RNK meistens Glück und Sie erreicht.
In Ihrem neuen Domizil in Dietzenbach war ich jedoch auch noch nicht persönlich. Wenn Du mal zu Ihr hinfährst, würde ich mich freuen anschlißend hier einen kurzen Bericht von Dir zu bekommen! THX, CHRIS
Laut Freiclub treibt sie in Dietzenbach ihr Unwesen.
Herzlichen Dank für die freundliche Info und diesen tollen Beitrag Smirgol !

Irgendwie raff ich es mit manchen postings aber wirklich nicht mehr so richtig,
aber was soll's, es ist ja Sommer und für manchen anscheinend zu heiß geworden.
Vielleicht geht der Ein oder Andere besser doch mal in's Schwimmbad... knallkop
gD gD gD

Hey Chris, ich habe glatt übersehen, dass du in deinem Beitrag schon erwähnt hast, dass Gina jetzt in Dietzenbach ist. Mach dir nichts draus. Ich mach mir auch nichts draus.
Hey Smirgol,

nochmals danke für Deine Mithilfe, zufälliger Weise steht das sogar schon in der Überschrift, denn mein Thread lautete: Topmoel Gina in Dietzenbach (Hessen).
Aber das bekommt natürlich nicht jeder sofort mit wenn er hier im Forum so aufmerksam unterwegs ist, ordentlich mitliest, und dann später dazu postet. Smile

Aber kein Thema, ich weiss ja nun dass Du Dir nichts draus machst, deshalb mache ich mir dann, wie Du mir schon geraten hast, einfach auch nichts draus. Wink
hallo
also gina arbeitet nun fest in Dietzenbach nur erreicht man sie wirklich schwer ich war vor einem Monat bei ihr und muß sagen Service und Aussehen von Ihr ist imme rnoch der selbe wie zu LU-/MA- Zeiten.
Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Zeit zu ihr zu gehen.

ciao euer netzpilot
hier mal ein aktuelles Bild
[Bild: 694113-F5.jpg]
Sie ist immer noch in Dietzenbach
[Bild: 777900-F5.jpg]
GINA

EIN ENGEL UND TEUFEL AUF ERDEN,
NATÜRLICHE UND NATURGEILE SCHÖNHEIT
MIT SPORTLICHER FIGUR, MÖCHTE DICH INS
REICH DES EROTISCHEN LEIDENSCHAFTLICHEN
AUSLEBENS ENTFÜHREN!!!!!

ICH NEHME MIR ZEIT UND VERWÖHNE DICH
UND LASSE MICH GERN VERWÖHNEN IN
ALLEN BEREICHEN DER SPIELKUNST!!!!!

LASS DICH ÜBERRASCHEN, AUF EINE ART
DIE DU NICHT SO SCHNELL VERGISST!!!!!

SPITZENSERVICE VON A-Z!!!!!!!!!!!!!!!!

EMPFEHLUNG VOM FREICLUB

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Ich kann der Empfehlung des Freiclubs nur zu stimmen nur leider ist sie höllisch schwer zu erreichen Böse
sonst wäre ich schon öfters bei ihr gewesen.
Zitat:Original von netzpilot
Ich kann der Empfehlung des Freiclubs nur zu stimmen

Du warst also schon bei ihr? Zu "Dietzenbacher Zeiten"? Dann schreib doch mal was über Deine Erlebnisse.

Stuart, der das Photo ganz lecker findet - wenn jetzt noch der Service und die Preise stimmen 8o

P.S.: Das hier müßte sie ebenfall sein:

[Bild: 777900-F4.jpg][Bild: 777900-F3.jpg]
Es ist schon länger her das ich bei Ihr war aber ich denke der Service wird noch der gleiche sein Smile Sie sieht wirklich geil aus und weiß wie sie die Männer reizen kann, sie hat das gewisse etwas..
Sie ist echt naturgeil und bietet einen super service geht gut mit Preise. Sie reibt sich gerne erstmal mit ihrer Muschi an deinem Schwanz geil bevor sie auf dir reitet und wird dann gerne im Doggystyle gefickt.
Die aktuellen Preise kann ich dir leider nicht sagen. aber werden sich bei 180 Euro die Stunde bewegen.
Aber wie gesagt Sie ist immer schwer zu erreichen.
Wünsche dir viel Glück bei der Kontakt aufnahme
Wow!! Die Bilder machen mir Appetit... Tongue

Weiß jemand, ob ihre Brüste echt sind? Falls ja, und wenn die Preise nicht so hoch sind, werd ich versuchen sie zu testen. Ist sie Deutsche?


Gruß & Danke,

Augusto
Es sind Silikonbrüste und sie ist Deutsche ob es die eltern auch sind weiß ich nicht.
zu mindest kannst du dich mit ihr sehr gut unterhalten.
Sie ist echt naturgeil und bietet einen super service geht gut mit Preise. Sie reibt sich gerne erstmal mit ihrer Muschi an deinem Schwanz geil bevor sie auf dir reitet und wird dann gerne im Doggystyle gefickt.
Die aktuellen Preise kann ich dir leider nicht sagen. aber werden sich bei 180 Euro die Stunde bewegen.
Aber wie gesagt Sie ist immer schwer zu erreichen.

hi
ich habe eine mail von gina bekommen-
danke erstmal für deine nette mail, die mich auch sehr gefreut hat.
Die gemütliche Stunde mit einem wunderschönen Service von A-Z kostet Dich
200 €. Da beginnt der Service bei mir und wenn Du gerne länger bleiben
möchtest, kannst Du mit mir über Preise Vorort sprechen.
Du kannst mir gerne zwei, drei Termine per mail durchgeben und ich werde Dir
dann umgehend einen davon bestätigen.
Über eine Antwort von Dir, freue ich mich schon..
bis dahin...

Liebe Grüsse

Gina

also für ne stunde doch recht heftig ;cryb
Zitat:Original von lauscher67
also für ne stunde doch recht heftig ;cryb
Willkommen in FFM. Geh in nen Club Wink
Hi,

entweder hab' ich's überlesen, oder es fehlt: die eMail-Addi...

Ist die Handy-# noch aktuell ???
Und macht Sie wirklich A-Z tabulos ???

Würde mich echt interessieren, die zierliche Kleine mit den großen Silli's... Augen Roll

Ciao, Pierre - der nun öfters wieder in OF-Umgebung unterwegs ist....
also AV macht sie nicht so viel ich weiß aber ab Donnerstag bin ich hoffentlich wieder auf dem aktuellen Stand Augen Roll

Email Addy: [EMAIL]j-a-m-i@gmx.de[/EMAIL]

netzpilot
netzpilot schrieb:Sie reibt sich gerne erstmal mit ihrer Muschi an deinem Schwanz geil bevor sie auf dir reitet

Hmm .... hat sie damals kategorisch abgelehnt , blanko reiben ....

Inzwischen macht sie auch kein französisch ohne mehr !
Seiten: 1 2 3 4