LSH

Normale Version: Hobbyhure Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zunächst einmal ein freundliches Hallo von mir als neues Mitglied in diesem Forum. Smile)

Ich bin auf der Suche nach einer gewissen Susi, die als Hobbyhure in der Nähe von Heidelberg aktiv war oder noch ist. Sie ist wohl über spinchat zu kontaktieren. Dort ist sie jedenfalls noch registriert und aktiv. Meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Susi gemacht und kann berichten ?

Ich werde mich natürlich nicht nur mit Fragen an dem Forum beteiligen, sondern werde gerne auch meine Berichte hier posten. Mein Revier liegt aber eher im Rhein-Main-Gebiet. 8)

Chilli
Hallo und willkommen on board chillipepper,

Die von Dir gesuchte Susi ist mir persönlich nicht bekannt, aber was nicht ist könnte ja durchaus noch werden....., ich werde gerne die Augen aufhalten.

Es gibt aber noch ne Menge andere Girls in der Region, bestimmt witrst Du auch anderweitig fündig. Ich freue mich schon auf Deinen ersten Fuckin Bericht hier.
Hallo zusammen!

nach dem ich nun schon seit einiger Zeit hier mitlese, dachte ich mir, daß es mal an der Zeit wäre auch meinen Beitrag zu dieser tollen Einrichtung zu leisten. 8)
Mein Besuch ist zwar schon etwas länger her (Januar 2004) aber vielleicht hilfst ?!? Big Grin

Wie bereits erwähnt worden ist, stellt sich die Kontaktaufnahme zu Susi als etwas schwierig heraus, da sie nicht will, daß Ihre E-Mail-Addybzw. Handynummer im I-Net frei verfügbar ist und von irgendwelchen Spinnern belästigt wird. Man erreicht die Gute nur über den Spinchat. Dort besitzt Susi den Usernamen HobbyhurePLZ6. Man muß persönlich über den Chat mit ihr in Kontakt treten, was sich aber als nicht so schwierig herausstellt. Im Chat erhielt ich ihre E-Mail-Addy und alles weitere ergab sich dann ohne Probleme..

Zum Aussehen:
Sie ist etwa 33Jahre, 180cm, lange schwarze Haare, schlank, komplett rasiert, 75b und hat ewig lange Beine Wink

Wir machten eine Stunde aus mit ZK,FO und GV in versch. Stellungen.
Ich Abends etwas verspätet bei Ihr angekommen, machte mir Susi die Tür auf und tranken zuerst mal einen Glässchen Puffbrause zum warm werden. Nach einer kurzen Plauderei gingen wir ins Schlafzimmer wo sie mir förmlich die Kleider vom Körper riss und begann wild rumzuknutschen. Danach folgte FO vom feinsten, da mein kleiner solch eine ausgiebige Behandlung nicht mehr gewohnt war musste ich innehalten und ging dazu über sie erstmal ausgiebig zu lecken + fingern was ihr auch sichtlich Spaß bereitete denn sie wurde relativ schnell feucht. Dann hatte ich lust sie zu poppen, ab Gummi drauf und los gings. In poppte sie in versch. Stellungen. Susi ist dabei voll bei der Sache und geht wirklich gut mit. Ich hielt es demnach auch nicht lange aus und entlud alles in der Doggy-Stellung. Nach diesem echt geilen Fick rauchten wir beiden erstmal eine Zigarette und talkten noch ein wenig. Eine zweite Runde wäre ohne weiteres drin gewesen ich musste allerdings auf Grund meiner Verspätung etwas früher wieder los...leider. Kurz vor der Verabschiedung zahlte ich 100€ für etwa 60min, was ihr normaler Stundensatz zur damaligen Zeit war. Susi schaut zu keiner Zeit auf die Uhr und ist eine sehr nette Frau.

Gruß Vice, der Susi mal wieder besuchen sollte Big Grin

vampire05

Was ist denn der Spinchat?
der spinchat ist im Internet

da kann man mit anderen Usern chatten
Hi,

Spinchat ist ein stinknormales Chatprogramm http://www.spinchat.de
Susis Username ist HobbyhurePLZ69

Greetz Mr.Vice
[Bild: 255645_full.jpg]

Soso, du bist neugierig und möchtest wissen, was man in meinem Profil über mich erfahren kann?

Immerhin sehr selten, das sich jemand die kleine Mühe VOR dem Anklicken macht. Trotzdem werden viele enttäuscht von den folgenden Zeilen sein......

Für alle CS-Suchenden, T6-Suchenden, Cam-Onanierer, Teens, Neugierige, Angeber, Bildersammler, extreme Großschwänze und Immerkönner(wer's glaubt) und sonstige Dummschwätzer - ihr seit hier sicher nicht gesucht und werdet ignoriert, habe wirklich keine Lust mich mit verklemmten Tastenwichsern abzugeben......sucht euch irgendeinen Fake zum Befriedigen, gibt es eh genug hier im Chat *g*
Soviel Schwachsinn braucht kein Mensch.

Leute die geil, schwanz, sperma, spritzen, NS, KV, anal, wichsen, cam, T6, pics, cs, sahne und steif (euch brauche ich eh nur Sonntags zum Kaffee), Hengst, Maßangaben oder so einen Mist im Nick haben, können sich das anklicken auch sparen.
Auch mit Hammer und Bolzen kann ich nichts anfangen, bin handwerklich unbegabt.

Besonders geistreich sind Kombinationen wie CS-Wichser, SchwanzCam und ähnliches.

Achja, scheinbar leben wir mittlerweile in einem Überwachungsstaat, da jeder eine Cam an seiner Kiste angeschlossen hat. Und alle sooo zeigefreudig, das man öffentliche Diskussionen um Datenschutz nicht ganz versteht :-)
Also angeben braucht man wirklich nicht mehr damit, ist mittlerweile ein Massenprodukt. Es stellt sich nur die Frage, wie sinnvoll es ist, den ganzen Tag nackt vor dem PC zu sitzen und sich einen abzuwedeln. Die Besitzer glauben wirklich, das eine Frau scharf drauf ist sowas zu sehen??

Bei vielen reicht ein Blick auf den Nick um zu erkennen, das die Natur wohl am Verstand gegeizt hat, und deren IQ normalerweise der Zimmertemperatur entspricht. Erspart euch einfach das Anklicken.

Desweiteren unerwünscht sind "Frauen", die zufälligerweise einen Bekannten haben, der sich für mich interessieren könnte, oder großzügigerweise ihrem Mann ein Geschenk machen wollen. Entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Ich habe gehört, das es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Ich behaupte das Gegenteil.
Hitliste blöder fragen mit den passenden Antworten:

1. Bist du nass? Nein, ich bin nicht nass, gewöhnlich trockne ich mich nach dem Duschen ab und sitze trocken am PC

2. Bist du geil? Nöö, geil bin ich auch nicht, wenn ich an der Kiste hier sitze, habe ich mit dem Tippen genug zu tun. Sobald der Zeitpunkt des Geilwerdens eingetreten ist, verlasse ich den PC. Sollte es tatsächlich mal zu einem spekatulären Höhepunkt vor dem Bildschirm kommen, werde ich euch das natürlich mitteilen

3. Kannst du mir helfen? Nöö, ich helfe niemanden, der meint er müsse sich hier am PC einen runter......, selbst ist der Mann *g*

4. Was hast du an? Was ich anhabe, öhm, interessiert das wirklich?

5. Hast du Bock auf CS?
Alleine die Fragestellung reicht aus, um eine niedere Kreatur zu erkennen. Dieser Fragesteller muß hirntot sein.

6. Was suchst du? Ich suche hier nichts, ich werde gefunden.

7. Wie alt bist du? Profile lesen hilft manchmal, bei Problemen mit Zahlen, im Windows-Zubehör ist ein Taschenrechner, oder einfacher ausgedrückt, ich werde nie älter als 25

8. Wo kommst du her? Plz = Postleitzahl

9. Bist du W ? Habe Glied zwischen den Beinen, zumindest ab und zu.....

10. Bist du heiß? Nöö, normale Körpertemperatur, ab 39 Grad wird es eh ungesund.

11. Hast du Bock? Habe im Moment mehrere, allerdings Rattenböcke (so nennt man auch männliche Ratten, bevor jemand was falsches denkt)

12. Auf was stehst du? Normalerweise auf zwei Beinen.

13. Willst du meinen Schwanz sehen? Nöö, warum sollte ich?

14. Ficken? Mh...weiß man eigentlich nicht genau, was der Fragende wissen will. Aber scheinbar hat er sich gut versteckt, als das Hirn auf dieser Welt verteilt wurde.

15. Wieviel ?
Ja was denn wieviel ?????

16. Na du? ---> fällt mir nichts dazu ein *g*, genauso einfallsreich wie Na Süße oder Lust? Typische Dreibeinerfragen.....

17. Hattest du schonmal 21x5 ?
Mh, ja, glaube in der 3.Klasse, Ergebnis weiß ich aber nicht mehr

In einer Kneipe sprecht ihr doch auch niemanden auf die Art an. Also wieso dann im Chat? Auch hier kann man etwas Niveau zeigen und nicht die Sau rauslassen, weil man anonym und dies "nur" ein Chat ist.

Wer's nicht glaubt, kann sich mal gerne mit einem Frauen-Namen einloggen......

Fortsetzung folgt.....

Leute die mit beiden Beinen im Leben stehen und reale Absichten haben dürfen gerne klicken

Mittlerweile habe ich viele Erfahrungen gesammelt hier, manche haben mich jedoch sehr zum Staunen gebracht. Hier die besten Ausreden zum Thema Treffen:

Zum Beispiel die deutsche Autoindustrie, kein Wunder, wenn keiner mehr den Mist kauft, so oft, wie die zufällig vor einem Treffen unerwartet ausfallen. Hier sind sicher Verbesserungen angesagt.

Die Bahn - laut Werbung das zuverlässigste Verkehrsmittel Deutschlands,
aber auch hier Zugausfälle und überraschende Streckenstillegungen

Männer sind schlechte Autofahrer, kann nicht anders sein, so oft wie Unfälle vor dem Treff passieren.

Tja, wundert mich nicht, das die Krankenkassenbeiträge immer wieder steigen, so oft wie Knochenbrüche und plötzlich auftretende Krankheiten auftreten, muß ja nur teurer werden.

Desweiteren sehr auffällig ist die Vergreisung der Männer, selbst in jungen Jahren, kennen sie ihre Mail-Addy nicht mehr, vergessen ihre Handynummer und wandeln trotz altmodischen Stadtplan oder modernen Navigationssystem orientierungslos durch die Gegend, können niemals nach dem Weg fragen, zumindest solange sich keine Frau auf dem Beifahrersitz befindet, die man vorschicken kann.
Blindenhunde braucht das Land, oder andere Männer.

Ein weiteres Elend dieser Welt, die Verwandten - keiner kommt so schnell und unerwartet zu Besuch, wie diese Leute....Manchmal versterben sie auch plötzlich vor einem Treffen. Kein Wunder, das wir vom Aussterben bedroht sind, so oft wie das passiert...

Mein tiefstes Bedauern aber, gilt der Armut der Männer.
Viele sind zwar online, können sich aber kein Telefon leisten.
Einige sind so arm dran, das es nicht mal für eine kostenlose Mail-Adresse reicht.
Aber einige sind doch sehr flexibel, und nutzen die Mail-Adresse von "Freunden" oder sogar der Eltern, sehr geistreich...

Auch scheint es so, das Computer trotz jahrelanger Nutzung immer noch nicht ausgereift sind.
Datenverluste, Abstürze und Festplattenschäden sind hier absolut normal, Organizer, Bilder und Wegbeschreibungen sind von jetzt auf nachher einfach weg :-(
Nur wenige pflegen zur Datensicherung den guten alten Karteikasten.
Irgend jemand hat behauptet, die meisten Computerfehler findet man vor dem Monitor, ob der Recht hat ?

Aber es gibt natürlich auch positive Entwicklung, zum Beispiel auf dem Arbeitsmarkt.
Kurzfristige Versetzungen ins Ausland oder unerwartete Aufträge, die leider keine Freizeit mehr zulassen sind nicht unüblich und bedeuten rosige Aussichten für den deutschen Arbeitsmarkt.
Weiter so :-)

Ich frage mich manchmal nur, ob die Leute das wirklich glauben, das man ihnen einen solchen Mist abkauft ?

Auch die Dummschwätzer, die Interesse bekunden, nur damit man mit ihnen redet, glaubt ihr wirklich, das man sowas nicht merkt?
Oder den Nick wechseln, und die gleichen dummen Fragen stellen, auch sehr beliebt, aber nicht besonders einfallsreich.

Was auch etwas auffällt, das sind die vielen weiblichen Chatter, die zwar seltsamerweise alle bi oder les sind, zum Teil super (netzfähige) Pics im Profil haben (wer immer die auch gemacht hat), ausschließlich CS suchen, Telefonat ablehnen weil sie im realen Leben ja alles haben was sie brauchen und auch noch glauben, das Mann auf sowas reinfällt.
Wirklich keine Frauen mehr auf dieser Welt, die Männer mögen?
Nene, kann ich nicht ganz so wirklich glauben. Manchmal können sogar zwei davon sehr viel Spaß machen :-)
Ob da nicht doch die eine oder andere dieser weiblichen Nicks einen Schwanz zwischen den Beinen hat...und das nicht nur gelegentlich?

Aber.......
zum Glück gibt es hier auch sehr nette und interessante Leute im Chat, die ich ganz herzlich grüße und die wissen wer gemeint ist, mit denen man sich auch sehr gerne unterhält.....

Nun etwas zu mir:
Mein Äußeres ist Geschmackssache, weiß ich selbst, braucht mich niemand drauf ansprechen. Im Gegensatz zu anderen, sind meine Bilder wenigstens echt und zeigen meine Person. Auch denke ich, das meine Bilder ein gewisses Niveau und Platz für Phantasie haben.
Ich selbst mag alles was Spaß und keine Schmerzen macht, behaupte einfach, ich bin nett,
kann Autofahren und halbwegs rückwärts einparken, mag erotische Fotos und wäre einem Fotoshooting mit einer netten Sie zusammen auch nicht abgeneigt, eventuell kennt auch jemand Räumlichkeiten, die sich für ein Fotoshooting im SM-Bereich eignen, allerdings in diesem Bereich wirklich NUR für Fotoshooting. Zum Ausleben von SM, einige Spielarten sind ja durchaus Abwechslung und machen Spaß, gehört ganz sicher Vertrauen zum Partner, das man in Chats wohl eher kaum finden kann, oder?
Desweiteren eine klare Absage an die DOM's, mein Nick ist keine Neigung oder innerer Zwang den ich ausleben muß.....

Ansonsten gerne Gedankenaustausch oder realisierbare Vorschläge aus diesem Bereich, vielleicht auch mal selbst den Mut mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen, egal ob M oder W, ohne dabei vor Geilheit zu sabbern?
Vielleicht kommt ja doch ein akzeptables Ergebnis dabei raus......
Oder doch mal ein Tip für eine schöne Location, die sich auch wirklich für Aktfotos eignet, OHNE die Aufmerksamkeit von anderen zu wecken.

Profile kann man nicht unbegrenzt schreiben, meines ist leider mittlerweile bei 100 %, den Rest könnt ihr bei Interesse ja erfragen :-)


Glaubst Du echt die fickt für Kohle ... mmmh
OMG...selten was langweiligeres gelesen als dieses Profil.

Wenn die soviel redet wie sie schreibt, dann verrinnt das Date mit Labern.
Ich glaub diese Frau hasst die Welt,ihre Umgebung und i´hre Freunde.Die ist absolut unzufrieden mit allem und wird Euch eher den Untergang der Welt predigen,statt sich gepflegt ficken zu lassen.
Hey wenn man als Hobbyhure Geld verdienen will, ist diese Beschreibung echt unpassend, also eher abschreckend... also falls du hier irgendwann mal mitliest... ändere es lieber !

Scheint mir nichts bei von GF6 rüberzukommen bei der Beschreibung :tongue:

Ob das alles von ihr selbst verfasst ist oder irgendwo im Internet rauskopiert wurde? Hab schon öfters so ewig lange Profile gelesen auf irgendwelchen Single-Communities...


Tony, der auch glaubt das dieses Wesen irgendwelche Probleme hat
Zugegeben das Profil ist schon etwas....naja :tongue:
Letztenendes ist mir das alles allerdings wurschd was sie in diesem Spinchat treibt oder in irgendwelchen Profilen steht. Als ich Susi besuchte, lernte ich sie als eine sehr nette Frau kennen, von predigen oder irgendwelchen Unzufriedenheiten war keine Spur und der Service war Top. Big Grin

Ich denke mal sie macht das alles aus Selbstschutz. Susi ist nunmal eine private Hobbyhure und legt dabei sehr viel Wert auf Diskretion. Deswegen wohl auch die eher etwas abenteuerliche Kontaktaufnahme... Augen Roll aber was red ich mir hier eigentlich den Mund fusselig, wenn ihr sie kennenlernen wollt probierts, wenn nicht dann lasst es einfach sein Big Grin

Der Robocop

die will sich ficken lassen un dverlagnt auch noch geld dafür?

Da ficke ich lieber meinen kühlschrank, der ist zwar im unterhalt auch net ganz billig, auch ziemlich weiss aber net gar so häßlich und als nebeneffekt hält er meine spirituosen getränke, von denen ich grade nicht eine unerhebliche menge in meinernen bultbahne kreisen habe, kühl.

R:; DER kühlschranke wuchernden hobbyhuren vorzioeht.

saludos!
Zitat:Original von Der Robocop
die will sich ficken lassen un dverlagnt auch noch geld dafür?
Da ficke ich lieber meinen kühlschrank, saludos!

So einen saublöden Müll habe auch ich selten von ner Hure gelesen.
Kein weiterer Kommentar.... :kotz

Gruß, CHRIS
Ich habe das ganze hier ja losgetreten ... und nun alle Infos die man braucht, denke ich. Allerdings hat sich mein Interesse bei der Betrachtung des Fotos von Susie verflüchtigt ... ist ganz und gar nicht mein Fall.
Aber ist doch super das es dafür auch einen Markt gibt wo sich Angebot und Nachfrage treffen Big Grin
Hallo Mitstecher,

wie die Kollegen ja schon ausführlich berichtet haben, war die Kontaktaufnahme doch sehr aufwendig aber letztenendes doch erfolgreich, so das ich für letzte Woche einen Termin ausgemacht hatte (3 Wochen im vorraus). Da ich in der zeit gesundheitlich etwas angeschlagen war, hatte ich keine allzugrossen Hoffnungen das es etwas besonderes werden konnte und durch den mailverkehr und den doch etwas gefühlskalten Beschreibungen ihrer Einstellungen zu Gott und der Welt war mein Erwartungslevel recht weit unten angesiedelt, doch ich wurde sehr positiv überrascht. Sie sieht live meiner Meinung nach deutlich besser aus als auf den Bildern. Da ich etwas zufrüh angekommen war, bat sie mich in Wohnzimmer und dort musste ich dann noch ein paar Minunten warten bis sie dann letztenendes auch ins Zimmer kamm. Nach dem wir uns noch 10 Minuten recht nett unterhalten und dabei noch einen Sekt getrunken hatten, wechselten wir dann ins Schlafzimmer, wo wir uns dann auch im stehen begleitet von heftigen ZK gegenseitig auszogen. Wir machten es auf dem Bett bequem und untersuchten uns gegenseitig mit der Zunge unsere Mandeln, einfach klasse. Ich wurde über und über mit der Zunge verwöhnt, angefangen von den Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen, Bauchnabel, Beine und ich weiss nicht wo noch alles. Sie fing dann ein sehr gutes FO an das sie immer wieder mit tiefen ZK unterbrach um sich schliesslich wieder meinem Kleinen zuwidmen, dies ging dann etwa 15 Minunten und ich legte sie auf den Rücken um ihre blank rasierte Muschie zukosten und zu verwöhnen, absolut sauber und wohriechend und schmeckent. Sie honorierte meine Anstrengungen mit dezenten Stöhnen und auf und ab ihrer Hüfte. Nun legte sie mich wieder auf den Rücken um meinen Kleinen wieder zublasen um auch hier wieder mit ZK das ganze zu garnieren, und jetzt kamm etwas was ihr totalen genuss bereitet und mich fast um den Verstand gebracht hat, sie setzte sich auf meinen Kleinen ohne ihn reinzustecken und rieb sich so den Kitzler. Ich sage zu ihr, sei vorsichtig das er nicht reinschlüpft, sie konterte mit dem Spruch, das hättest du wohl gern, sie trieb nun dieses Spiel 10 Minunten und ich musste langsam dagegen ankämpfen nicht schon abzuspritzen. Ich leckte sie noch einmal für ein paar Minuten um mir Zeit zuverschaffen und liess dann das Gummi montieren. Ich nahm sie zuerst in der Reiter, was sie hervorragent beherscht und wechselten dann in die Doggy, was ich leider nicht allzu lange geniessen konnte, weil ich sie noch in der Missio vögeln wollte. Ich leckte sie noch einmal um mir wieder einen Aufschub zuverschaffen und nahm sie jetzt in der Missio, leider auch zu kurz, ich zog das gummi ab und sie wichste mir alles auf ihren Bauch und auch hier immer wieder heftige ZK, danach noch mehr ZK und eine schöne Unterhaltung und ein Glas Sekt, waschen und verabschiedung.

Fazit: Durch die Vorgeschichte wenig erwartet und sehr viel bekommen. Absollut perfekter GF6 einziges Manko, kein abspritzen in den Mund. Der Preis von 100,- Euro für eine Stunde empfinde ich gerade zu als günstig.

Wiederholungsgefahr: 100%

Aragorn, sehr positiv überrascht. Big Grin
@aragorn

War fast zu erwarten, daß es Dir gefallen wird.
Susi geistert schon länger durch diverse Foren, man denke nur an den MST.
Freunde die sie besucht haben, berichteten gleich = "good value for money" gD
Sie ist im Chatt ein wenig taff, in der Realität aber eine ganz liebe :knuddel
Ihre Bilder sind nun aber wirklich nicht übel ....
Es gibt wirklich keinen Grund ihre Dienstleistung anzuzweifeln, nebst Laura (Ro) und (ex) Andrea eine der wenigen guten und "preiswerteren" Adressen in HD.

Beifall
Hallo HD-Oldie,

im MST wurde die Gute kaum beachtet, aber du hast natürlich recht, ist wirklich ein besonderes Erlebnis mit ihr und das taffe ist wirklich nur ein Schutz der mit ihrer tatsächlichen Persönlichkeit nichts zutun hat. Wer ist Laura und wo finde ich die Gute, wird mir doch nichts entgangen sein, oder?

Aragorn, der scheinbar langsam alt und senil wird. Big Grin
War bis vor wenigen Tagen über die Young Girls zu erreichen, ist wohl zurück nach Bukarest - Visa erneuern. Immer zu empfehlen Smile

goldig800

Hallo jungs bin neu im forum,habe mal versucht über diesen link,spinnchat.de,kontakt auf zu nehmen, kann mir jemand ihre genaue hompage oder andere adresse geben.wenn ich dort war schreibe ich einen bericht über sie

gruß und danke für die hilfe von euch
Susi hat imho keine HP.
Und ich kann Dir auch keine Tel.Nr. weitergeben, das möchte sie nicht!
Ergo, nimm Dir die Zeit, gehe ins http://www.spinchat.de und versuche es .....

Zitat:wie die Kollegen ja schon ausführlich berichtet haben, war die Kontaktaufnahme doch sehr aufwendig aber letztenendes doch erfolgreich


;RR
Seiten: 1 2 3 4