LSH

Normale Version: Schwarze Gladice, Lupi Haus 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

In Anlehnung an diesen Thread http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=302&sid=,
dieser Bericht, der hoffentlich sachdienlich ist:

Gestern war ich so gegen 17:30 Uhr wieder in der Lupi u. wusste nach meinem obligatorischen
Rundgang auch, wen ich heute ansteuern würde.
Ihr Name ist Gladice, sie ist schwarz, keine 1,60 m gross, ein wenig pummelig, hat
ein nettes Gesicht, kommt aus der Karibik u. ist 24J. alt. Sie besitzt ein freundliches,
zurückhaltendes Wesen, gehört nicht zu der Nachkoberfraktion
u. versteht ausreichend deutsch, besser ist allerdings englisch.
Sie gehört zu denen, die ich immer wieder mal besuche, wenn mir der Sinn nach einer Schwarzen steht.
Nach einem kurzen Smalltalk gings rauf in ein einigermaßen gepflegtes Zimmer,
bereits auf der Treppe nahm ich Fühlung mit ihrem fruchtigen Hintern auf, der schön
fest ist.
Es folgte das übliche Waschen, auch von ihr, und dann wurden noch im Stehen
erste Zärtlichkeiten inkl. Küsse ausgetauscht. Heute hat sie sich ganz ausgezogen
gehabt, was nicht immer der Fall ist, bei 30 EUR, die ich ihr bezahle.
Weiter gings auf dem Bett, sie setzte sich gleich auf mich, streichelte vor allem meine
Oberkörper u. spielte mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen u. Ohren herum. Dann zeigte
sie mehr Temperament u. begann mit ihrem Unterleib an meinem Schwanz zu reiben,
der natürlich freudig darauf reagierte.
Nach der Installation der Tüte, schob sie sich meinen Lümmel auf mir sitzend ein u. begann
intensiv auf mir zu reiten. Begleitet von Stöhnlauten steigerte sie das Tempo u. ich musste
aufpassen, nicht zu früh abzuschliessen!
Ich bat dann darum, sie von hinten nehmen zu dürfen, was wir sofort in die Tat umsetzten
u. ich rammelte auch gleich heftig los, hielt mich dabei an ihrem griffigen Hintern fest u.
genoss das Stösserchen! Fuckin Natürlich füllte ich dann ordentlich das Gummi u. nach einer kurzen
Entspannungsphase widmeten wir uns wieder der Körperpflege.
Ohne viele Worte wurde sich angezogen u. zufrieden begleitete ich sie
wieder in ihr Kämmerchen im Eingangsbereich des Hauses Nr. 18 neben dem neuen LH.
Zur Verabschiedung gab es noch ein Bussi - Servus bis irgendwann mal wieder!

Fazit: Sie ist mir immer wieder einen Besuch wert, zumal sie für Lupi-Verhältnisse einen
engagierten Service bietet.

Sie hat mir mal erzählt, dass nicht wenige Kunden meinen, dadurch das sie schwarz ist,
sie schlecht oder herabwürdigend behandeln zu müssen, zumal sie auch noch einen
recht zurückhaltenden, fast schüchternen Eindruck macht. Aber nicht täuschen lassen,
sie hat auch Feuer im Blut!

Gruss
OL_ways Smile
Hi Leute,
hatte gestern Abend enorm Druck auf der Leitung und bin deswegen ma in die Lupi gefahren. Zuerst ins Laufhaus 20 rein, aber da warn fast alle Gretels belegt, so bin ich wieder raus und wurde direkt von einer ganz gutaussehenden Schwarzen im Haus 18 angesprochen. Sie versprach ein "Erlebnis" für 30 ocken, also den Lupi-Standard Ficken, Blasen mit. Da sie mir ganz nett erschien bin ich mir ihr hoch aufs Zimmer, dort ausziehen, sie wusch sich, ich nicht (hatte vorher geduscht), dann rauf aufs Bett, kurzes anblasen durch sie, mehr war auch nicht nötig, dann hat sie aufgesattelt, sodass ich ihren prallen Arsch richtig schön abgreifen und sie an mich ranziehen konnte. Sei ist die ganze Zeit gut mitgegangen und hat keine Berührungsängste gehabt. Als ich dann fertig war wusch sie mein drittes Bein und danach ihre Muschi und dann hab ich den Abgang gemacht.

Alles in allem eine soldie Nummer mit ner sympathischen Gretel, die leider nicht mehr ganz eng ist.

Zu ihr
Name: Gladis
Herkunft: Kingstown, Jamaika, spricht gut Englisch aber auch ausreichend Deutsch
Alter: 22, nach ihren Angaben
Körper: Nicht schlank, hat schon Speck an den Oberschenkeln, praller Arsch, B-Cup, ca. 165 klein, dunkle Haut, schwarze Haare

Ja, soweit zu meinem ersten Bericht. Wer noch Fragen hat, gerne an mich!

Bis dann

popper
Hi Popper09,

schön das du aktuell etwas zu der Gretel aus der LUPI berichtet hast. Ich finde so einen Einstieg hier im Forum mit Bericht immer gut ! Weiter so, ich bin schon mal gespannt...

Wünsche Dir noch ne geile Zeit hier!

Gruß, CHRIS
Hallo + willkommen Popper09,

hatte zu dieser Gladice auch mal einen Bericht verfasst,
habe Deinen mal angehängt!

Gruß + noch viel Spaß
OL_ways
Zitat:Original von OL_ways_pmsi

hatte zu dieser Gladice auch mal einen Bericht verfasst,
habe Deinen mal angehängt! (betr. aktueller Bericht popper09)

Mensch, das der gute OL_ways aber auch immer die leckeren Mädels als erstes Fuckin
tut, da hat man ja kaum ne Chance als Neuanfänger... :tongue:

Gruß, CHRIS
Hi Chris,

naja, mir gehen noch genug andere leckere Mädels durch die Lappen,
aber ich arbeite daran, daß das nicht mehr sooft der Fall ist! Big Grin

Aber den Titel des Christoph Columbus der Lupinenstrasse
macht Dir so leicht keiner streitig! :tongue:

Gruß
OL_ways