LSH

Normale Version: Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann den Thai-Fickern (und Sonstigen) hier im Sektor Liu absolut empfehlen. Ist zwar nicht mehr die jüngste (so Ende 30), macht aber einen klasse Service. Hatte jedesmal die 80 Euro Nummer bei ihr, wobei Liu sich augiebig lecken liess (steh ich voll drauf :-) ) und im Gegenzug tierisch an meinem Rohr lutschte(selbstverständlich blanko!), geile Zk's inklusive. Hat schöne grosse Silikonmöpse mit langen Nippeln, die richtig zum Saugen einladen, was Liu sich auch gerne gefallen lässt.
Liu ist zur Zeit noch in Urlaub, ist aber spätestens Anfang nächster Woche wieder im Hause! Freue mich auf jedenfals drauf wieder mal 'ne Runde mit Ihr ficken zu können. Habt hoffentlich auch Eueren Spass mit Liu!!!!

Gruss, Andy!
Hi Andy,

gibt es den Bilder von ihr?

Ansonsten klingt es ja so schlecht nicht.
Laut Anzeige Wochenblatt-LU sollte Liu wieder im Haus sein. Kann es leider nicht nachprüfen, da sich mein Etat für diesen Monat dem Ende nähert Heul Heul

Gruß Drago
Liu ist definitiv vom Urlaub zurück, war heute bei ihr gewesen und ein geiles Schäferstündchen mit Ihr verbracht! Erst mal wieder Liu's köstliche Votze geleckt, dann Sie mir meisterhaft meinen Schwanz gelutscht und zum Absch(l)uss geil durchgefickt. Das Ganze natürlich untermalt mit wilden Zk's! Der Urlaub hat Ihr anscheinend gut getan, war in Top-Form und ein Top-Fick!

Gruss, Andy!

Neueinsteiger004

Hallo Leute, ich war heute um 13.00 Uhr bei Liu und muß ehrlich sagen, sie ist sehr toll.

1 Stunde für 150 Euro.

Erstens hat sie mein Schwanz gewaschen, dann sind wir zusammen ins Zimmer gegangen.
Erstmal Streicheln, dann habe ich erst ihre süße Fotze geleckt. Es schmeckte wirklich sehr gut.
Dann hat sie mir eine geblasen.
Danach hat sie sich auf mich gesetzt und gereitet. Danach die Missionar-Stellung und danach die Doggie-Stellung.
Dann habe ich abgespritzt.
Danach eine tolle Massage und dann wieder geblasen. Und ich wirder abgespritzt.

Zungenküsse, Fingern, Französich (natürlich ohne Gummi).

War wirklich toll. Es hat sich gelohnt, die 150 Euro.

Zusätzlich habe ich noch einen Glas Spezi getrunken.

Wiederhol-Faktor 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zu empfehlen.

Viel Spass noch...
Vorweg kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen, Klasse Service und bestes "Pferd " Big Grin im Stall von Renu.

Nach meinem letzten Erlebnis bei Renu vor ca. 14 Tagen (siehe Bericht) :cuss :cuss wollte ich heute auch mal wieder in den Genuss von Liu kommen.

Gebucht habe ich den 55€ Service (ich weiß auch nicht, bei mir sind es immer 55 €): FM und GV und zum aufwärmen Fußerotik.

Zum Service:
- Waschung wurde vorher und hinterher durch Liu erledigt.
- Ab auf Bettchen und zum Einstieg schöne Kuschelrunde mit allem drum und dran (ZKs, Nippelsaugen an Ihren großen Möpsen und schön mit ihren Füssen meinen Kleinen groß gemacht)
- Franz. mit Gummi ist excellent, ohne Zahn und Handeinsatz.
- Aufsatteln lassen, und mit wechselndem Tempo das Gummi gefüllt.

Zeit: ca. 25min ganz ohne Zeitdruck.

Fazit: Immer mal wieder :] :]

Gruß Drago
Habe heute von Liu erfahren, dass Sie am Sonntag für 2 Monate nach Thailand in Urlaub fliegt!!

Sie ist laut eigener Aussage heute den letzten Tag da Unglücklich
Anfang März will Sie dann wieder bei Renu arbeiten.

Gruß Drago
Bin seit langem mal wieder in die Bürgermeister-Butcher-Str.2 eingekehrt. Wollte mir zwar erst die junge Yuri vornehmen, da sie aber besetzt war griff ich auf die altbewährte Liu zurück. Ihr Service war wie immer tadellos, reichlich Zk`s, geiles gegenseitigen lutschen+lecken und schönes Ficken! Zum Schluss gab es noch eine angenehme Massage, na was will man(n) mehr!? Titten-Fans kommen bei Liu ebenfalls auf ihre Kosten, hat nähmlich geile C-Cups mit schönen grossen Nippeln!

Gruss, Andy.
Hallo Mitstecher !

Ich war gestern mal wieder bei den Renu-Hühnern um mir Yuyi einzuverleiben.Leider hatte sie gestern ihren freien Tag und Renu (ich hatte schon Angst sie bietet sich mir an 8o )zeigte mir Liu . Yuppp,alles klar mit Liu steig ich in die Falle. 50 Euronen gelöhnt für FM und GV.Danach folgte wohl die übliche Frage nach dem Getränk und auf gings in die Rammelstube unterm Dach.Liu hat erst mich gewaschen,dann sich und rauf gings auf die Lustwiese.Erst hat se mich n bissel mit ihren geilen Silitüten am Schwanz gerieben und ging dann zum FM über.Ich hab ihr Vötzlein verwöhnen dürfen...hehe... ab und zu watr ich mir nicht sicher,ob ich nicht doch in ihrem Arsch rumbohrte... Augen Roll aber...neeeee....es war definitiv ihr rasiertes geiles gut riechendes Vötzchen.Als mir dann die Blaserei zu heftig (geil wars) wurde ließ ich aufsatteln und ich hielt dem Druck auch nimmer lang stand und ergoss mich in den Kondi.Schön auszucken lassen,,kleinen Smalltalk gehalten und noch mal gewaschen.
Fazit: Renus Hühner sind immer eine Reise wert....wenns trotz Ventilator nur nicht so heiß gewesen wäre.Nur das nächste Mal möchte ich wieder zu Yuyi,die mir noch eine Spur mehr auf GF6 macht.

PS:Weiss jemand wer die Dritte im Bunde bei Renu ist?

Augen Roll
Bei Meinem letzten Besuch war Poi die 3. im Bunde, über die ich HIER berichtet hatte.

Gruss, Andy.
Zitat:PS:Weiss jemand wer die Dritte im Bunde bei Renu ist?
Zur Zeit ist es die Plah - auch sehr zur empfehlen!
Hi ich muss sagen Renu hat seine Vor- und Nachteile.

Zwar ist hier eine Konstanz zu registrieren aber ab und an jemand neues wär auch nicht schlecht Big Grin

Yuyi ist zwar GF6 vom feinsten ( sie hat mir sogar ihre Privatnummer angedreht was ich dann etwas extrem fand und nicht mehr hin bin) aber von der Optik natürlich nicht Oberliga.

Lui ist langsam auch etwas zu lange dabei. Poi ( Bla Plah wie auch immer) ist nicht so mein Geschmack und hat bei einem Besuch irgendwie komisch gerochen als hätte sie sich vorher mit irgendwas eingerieben ( ganz Körperdesinfektion? Big Grin)
Dafür ist sie aber ein wenig wilder wie Yuyi sie wurde feucht wie noch was und ging ab wie eine Rakete Big Grin

Es gab mal eine echt Optikgranate ( Yumi oderso... weiss nicht mehr Bericht steht aber irgendwo) die sah echt super gut aus ist aber leider nicht mehr da.

Wie gesagt, ein wenig Frischfleisch ( um es unschön auszudrücken) wäre schon gut Smile