LSH

Normale Version: Rubensmodell Hanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo man 123

Das mit der Salami im Hausflur find ich niveaulos,vielleicht hast du auch einen Schwanz wie ein LILIPUTANER.
Ich denke du solltest froh sein das Hanna nicht gleich mit dir blank gefickt hat,sonst hättest du dir auch gleich Gedanken gemacht ob du jetzt nicht krank wirst.
Ich find Hanna nach wie vor klasse


Casanova
@cassanova ist wirklich nicht böse gemeint aber ich finde den vergleich mit der salami und dem hausflur wirklich nicht schlimm.... ?(

wenn ich da andere threads lese, wie in übelster vulgärsprache über die mädels berichtet wird... :kotz da ist der salami-hausflur vergleich doch wirklich harmlos.... Big Grin und lässt einen ahnen, was einen erwartet Tongue

und wegen dem blank oder nicht. keine ahnung, ob es eine rolle spielt, wann hanna einen "blank" einlochen Fuckin lässt.ob gleich beim ersten mal oder erst nach dem zwanzigsten besuch; ne rolle spielt es nicht; weil, kennn tut sie so oder so einen nicht ?(

also hinkt dein vergleich ein wenig.... Augen Roll

nichts desto trotz werde ich diese hanna wohl antesten müssen.... Big Grin

blöde sind nur immer diese arbeitnehmerfeindlichen, bescheuerten arbeitszeiten :cuss
Habe Hanna gerade durch Zufall bei Ladies.de entdeckt. Leider ist dort nur ein 'Beispielbild', wie recht häufig, abgebildet und gemäß den Vorrednern sind ihre Titten wohl kleiner als auf dem Bild zu sehen.
@greg67 habe die anzeige auch entdeckt aber gleich vermutet, dass es bei hanna kein originalbild ist; dank dem forum hier, wo sie gut beschrieben wurde... Beifall

das leben ist kein wunschkonzert Unglücklich

preiswert, tabulos UND noch dicke titten.... Augen Roll
Hallo

Ich war heute in der Mundenheimerstrasse 248 und wollte wie imer zu Hanna.Es öffnete mir ein blonde Eva und begleitete mich ins Arbeitszimmer.Sie stellte sich vor und dachte ich würde sie vögeln,weit gefehlt ich fragte nach Hanna.Sie entgegnete mir das die Hanna nicht mehr hier arbeiten würde.Aber hallo bei mir sind alle Alarmglocken angegeangen,wo ist die dralle Hanna abgeblieben.
Kann da jemand was dazu sagen,bzw wer weiss da näheres.Ich war letzte Woche noch bei Hanna und sie hat nichts erwähnt das sie weggeht.
So jetzt noch zu der blonden Eva

Ich hab sie aus Frust gefickt und kann nur sagen vergesst es.60€ für FO mit ficken
Das ganze dauerte 4Minuten.

Gruss ein gefrusteter Casanova
Big Grin Hi Casanova, da bist Du wohl in die Irre geführt worden: die Hanna werkelt immer noch unter derselben Addi, 5. Stock (keuch, keuch), aber sie empfing mich auf der anderen Seite, also rechts in neuer Umgebung... Versuch´s doch nochmals, ich finde sie trotz ihrer Körperfülle ein richtig liebe LMAA
Schmidti
Heute hat im Wochenblatt eine Hanna inseriert.
Sie hat angegeben, jetzt unter der neuen Adresse Sternstraße 72 erreichbar zu sein.
Diese Adresse war bisher nicht einschlägig bekannt.
Zitat:Original von Horst N... jetzt unter der neuen Adresse Sternstraße 72 erreichbar zu sein.
Da ich vislang nur ihre Festnetznummer kenne (0621-582xxx), kannst Du evtl. mal die ggf. neue aus dem Käseblatt hier veröffentlichen?

Merci vielmals.
Hallo Schmidti
Ich habe heute unter der bekannten Nummer angerufen und nach Hanna gefragt.
Da hiess es auch wieder, daß Sie hier nicht mehr arbeitet.
Gibt res eine neue Nummer von unserer Hanna?
Ich habe das Wochenblatt nicht vorliegen, von dem in den letzten Antworten gepostet wurde.
Danke
Hallo

Habe heute die Nr im Wochenblatt angerufen,es ist wirklich die Hann aus der Mundenheimerstr.248
Nr verrat ich erst wenn ich heute bei ihr blank einen durchgezogen habe.


Gruss an alle die mich jetzt beneiden

Casanova der froh ist die Hanna wieder zu treffen
Zitat:Original von Casanova
Hallo

Habe heute die Nr im Wochenblatt angerufen,es ist wirklich die Hann aus der Mundenheimerstr.248
Nr verrat ich erst wenn ich heute bei ihr blank einen durchgezogen habe.


Gruss an alle die mich jetzt beneiden

Casanova der froh ist die Hanna wieder zu treffen


Schön das du sie angerufen hast, dann kannst du ja auch den Kollegen, da die Nummer sowieso öffentlich ist, auch geben.
Vielleicht kann ein anderer Kollege die neue Nummer hier reinstellen.

Aragorn, der die Nummer hier rein gestellt hätte. Weia
Das finde ich auch, also jetzt da ich die Nummer gefunden und angerufen habefür alle Freunde von Hanna, die unter der alten Adresse miese Auskünfte bekamen.

0162 1702779, Sternstrasse 72 in Ludwigshafen
Zitat:Original von Casanova
Nr verrat ich erst wenn ich heute bei ihr blank einen durchgezogen habe. Gruss an alle die mich jetzt beneiden ...
Sind wir hier jetzt langsam auf Kindergartenniveau, oder was? :ham


Zitat:Original von streetmachine
0162 1702779, Sternstrasse 72 in Ludwigshafen
Danke, streetmachine, für Dein Erbarmen mit den Neugierigen Gott

camel

Unter dieser Adresse macht auch ne TS Werbung bei den Rheinneckarladies
http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...&FP=0&AZ=A

Hobbyhure

finde ich, daß es immer noch Männer gibt, die für eine geile halbe Stunde ihr Leben riskieren!!!

Wie kann man denn mit einer Prostituierten ohne Kondom verkehren? Möchte lieber nicht wissen, wie viele von Euch zuhause eine ahnungslose Frau oder Freundin haben oder gar Familienväter sind. Es bleibt jedem selbst überlassen, was man mit seinem eigenen Leben macht, aber das Leben anderer zu gefährden, dafür fehlen mir echt die Worte!

Privat bevorzuge ich auch Sex ohne Gummi, aber ich lasse mich regelmäßig testen und erwarte von neuen Bekanntschaften auch einen Test, bevor ohne Kondom was läuft.

Von erwachsenen Männern sollte man doch wenigstens noch ein bißchen Vernunft und Verantwortungsgefühl erwarten können!!!
es lebe die Pauschalisierung, alle über einen Kamm.Wo steht geschrieben, dass hier alle ohne Schutz unterwegs sind?
Hallo Hobbyhure,

zuerst mal ein willkommen im boot!

zu dem von die angesprochenen thema findest du _hier_ einen ziemlich langen thread. falls du neue argumente hast die dort noch nicht zu finden sind kannst du sie auch dort hinzufügen.

Skipper69

Hobbyhure

Habe ich ALLE angesprochen? Ich glaube nicht. Mir wurschd, wenn Du Dich angesprochen fühlst...


In Anbetracht der Beiträge von Casanova und noch einigen anderen Schreibern mußte ich aber mal meine Meinung sagen. Ansonsten soll jeder machen, was er für richtig hält.
@hobbyhure

der erste beitrag und dann gleich so einen müll Böse es gibt bereits einen ausführlichen AO thread :]

aha; bevor blank eingeloch wird, verlangst du einen test.... :O und dann....? hälst du dann die perle 4 wochen im keller gefangen und schickst sie nochmal zu einem test.... ?( oder vertraust du ihr einfach, dass unmittelbar VOR denm test oder unmittelbar NACH dem test bei ihr kein "blankes" einlochen möglich war.... ?(

ja, ja, erzählt wird viel... :O

wenn eh nur :kotz rauskommt ist es manchmal besser, keinen kommentar zu setzen knallkop einfach mal finger weg von der tastatur..... Big Grin

und jetzt kannst du denken, was dui willst..... Tongue

gib uns lieber mal ein paar gute tipps, wo man(n) gut einlochen kann :]; muss auch net blank sein.... Augen Roll
Hallo anAlle

Das mit der tel.Nr.sollte ein Scherz sein,wusste nicht das vielen hier in Forum momentan die Nerven blank liegen und ich gleich so abgeurteilt werde.Zur Hobbyhure:
Ich würde vorschlagen du berufst eine Hurenstammtisch ein und lässt dich zur Mutter Theresa ausrufen.Ich ficke zwar nicht mit jeder blank aber meine lange erfahrung zeigt mir immer wieder das ich nur genug Geld hinlegen muss und alle guten Vorsätze bei den Huren sind über Bord.
Zu Hanna:Sie fickt auch nicht gleich mit jedem blank,ich komme mittlerweile schon seit über fünf Jahren zu ihr und wir haben ein sagen wir freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.Und irgendwann hab ich ihr den kleinen Casanova ohne conti in die Möse und den Kakaobunker gesteckt,seitdem ficken wir mal mit und mal ohne.
Ich denke das die meisten hier das verstehen können ohne wieder diese leidige AO Diskussion zu entfachen.
PS: Hanna ist demnächst in der Maudacherstr.279 zu erreichen


Gruss Casanova
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14