LSH

Normale Version: FIK - Ettlingen: Alissa, Nadja, Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
High Gemeinde,

Vor einem entfernten Auswärtsspiel soll man ja erstmal ins Trainingslager gehen. Gesagt getan. Nach KA-Ettlingen geöddelt und gegen Mittag für ermäßigten Eintritt das Trainingsgelände betreten.

Nach obligatorischem Empfang und Waschung bin ich in die Kontakthalle gestiefelt. Dort tanzte schon de Bär. Vorne weg 7 wenn nicht sogar 8 Damen, jetzt mal ohne Servicepersonal gerechnet, anwesend. Klingt ja nicht sooo viel. Da aber außer mir nur noch ein Herr anwesend war eigentlich ein recht gutes Verhältnis Weiblein zu Männchen.

Na erstem Smalltalk mit fast allen Anwesenden fiel meine Wahl auf diese nette junge Dame:

Alissa

Land: Lettland
Aussehen: ca gut Mitte 20, ca. 165 cm groß, lange, glatte, dunkelblonde Haare, Konfektion 40
Couchaction: nicht getestet
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: schöne Club-Standardnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50 %
Klassifizierung: Bundesliga, Abstiegszone

Nach guter Unterhaltung ging es aufs Zimmer. Dort wurde mir nettes Kuscheln und Zungenküsse kredenzt. Gefolgt von sehr gutem französisch. Sehr abwechslungsreich und gefühlvoll, wie KleinRory das mag. Gekonnter Einsatz und Spiel von Mund und Zunge - prima.
Verkehr erfolgte im Doggy und in Missio, wobei die Lady gut mitgeht. Es entwickelte sich eine schöne Club-Standardnummer - nicht mehr und nicht weniger. Nach pflichtgemäßen Entsaften war somit ein netter Einstand vollzogen.

Die anwesenden Damen waren wohl fast alle auch schon mehr oder weniger öfter im FIK, so dass in der Zeit von Mittag bis späteren Nachmittag kein nennenswerter Neuzugang für mich ersichtlich war. Außer einer top aussehenden Blondinen, welche ich aber erst zu Gesicht bekam, als ich bereits mein Programm absolviert hatte.
Der Laden füllte sich mit der Zeit merklich, die Anzahl der Herren verdoppelte sich glatt. Big Grin

Derweil fiel meine zweite Wahl auf Nadja, die früher schon im ATL werkelte, aber dito schon ne Weile im FIK weilt.

Nadja

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte 20, ca. 165 cm groß, knapp schulterlange, dunkelbraune Haare, meist mit Pferdeschwänzle, Konfektion 36
Couchaction: nicht getestet
Französisch: leider viel zu hart
Verkehr: geht mit
Urteil: passte leider nicht so recht, alles viel zu hart und schnell
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Leider passte diese Nummer nicht so recht zu RR. Die Dame legte ein zu hohes Tempo vor und vor allem war mir die Gangart viel zu ruppig. Mit anderen Worten zu wildes und hartes Küssen, zu festes Blasen. Verkehrstechnisch war es ähnlich. Als dann noch das Thema Zeit ins Spiel kam wurde die Nummer relativ lustlos aber konsequent durchgezogen.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben.

Was als Höhepunkt des Tages bleibt ist meine FIK-Standardnummer (positiv gemeint, nicht das dies einer falsch versteht) mit Nicole, die ich ja schon anderorts beschrieben habe:

Nicole

Land: Tschechien
Aussehen: 23, gut 170 cm groß, schulterlange, schwarze, Haare, Konfektion 36-38
Couchaction: nicht getestet
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: super gefühlvolle Action mit starker Tendenz zum GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Es ist wirklich sehr schade, dass sich das FIK nicht mehr entwickelt. Ein schöner Laden, gefällt mir eigentlich fast so gut wie das Palace. Es muß aber nach wie vor an der Qualität und der Quantität der Software gearbeitet werden, sonst bleiben die Endverbraucher wohl weiterhin weg.

In diesem Sinne - servus

Rory, der dann mal zur nächsten Etappe fern der „Heimat“ ansetzt