LSH

Normale Version: Lena an der Kriegstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war am Dienstag abend/nacht noch etwas unterwegs. In der Ottostrasse war nichts los ausser die eine aus HD und das Womo. Bin dann zur Ölwechselstation gefahren und da fand ich 2 Damen auf der Insel knieend. Sahen recht attraktiv aus beim vorbei fahren. Aber ich wollte nicht anhalten, weil da noch plakatierarbeiten gemacht wurden. So bin ich mal zur Kriegstrasse gefahren, da meine Runde gedreht und nichts angetroffen. Wollte grad wieder zurück fahren kam beim Subway um die Ecke eine hübsche Dame entgegen geloffen. Augenkontakt - ich etwas abgebremst(nicht stehen geblieben) und abgewartet wie sie reagiert. Sie wurde auch langsamer und schaute mir hinterher. Naja zum anhalten war es dann zu spät und ich kurz eine rumde gedreht. Sie lief auch gleich zur Strasse und stieg bei mir gleich ein.

Schätzungsweise mitte bis ende 20, mit russischem Dialekt.
ca 1,70m, blonde schulter lange Haare, zierlich und ein hübsches Gesicht.

Wir losgefahren und ich gleich nach konditionen gefragt. 30 FM, 50 FM und GV. Für 40 FO und 60 FO und GVM.
Sie sagte mir, dass sie heute eigentlich schon spät dran sei und erst gerade von zu Hause kommt. Somit wurden wir auch uns einig für FO beidseitig und GVM im Freien für 50€.
Am Tatort angekommen, haben wir uns im Freien entkleidet und sie fing gleich an mir meine Mandeln mit ihrer Zunge zu untersuchen. Schön gestreichelt und uns gegenseitig überall liebkost. Sie hat kleine Brüste - A-Cup. Sie hat sich dann an meinen "kleinen" ran gemacht und das war sehr schön, ohne Zahneinsatz und mit viel liebe. Mein Sack wurde mit ihrer Zunge auch erforscht bis ich sie stopen musste. Damit ich mich etwas beruhigen kann, legte ich sie auf die Motorhaube und ging auch mit meiner Zunge auf Erlebnissreise bei ihr. Sie roch sehr frisch und sauber - so schmeckte sie auch. Ich merkte wie sie immer wieder mal zuckte und wollte dann auch aufhören, aber ich bat sie drum dass ich weiter machen möchte. Sie meinte, dann würde sie kommen und das sei aber nicht ihre aufgabe, sondern sie will mich zufrieden stellen. Ich sagte dazu nur, lass dich fallen und geniess es einfach und so konnte ich dann weiter machen. Als ich merkte es wird für sie immer heisser, drang ich mit einem Finger in sie hinein und sie musste kurz laut stöhnen. Damit wir aber nicht auffallen hielt sie sich mit dem lauten Stöhnen zurück. Mit meinem zweiten Finger hab ich ihre Anus massiert und sie zuckte richtig auf und ist mit lauten Stöhnen gekommen. Das merkte ich an zucken im ganzen Körper von ihr und das mein Finger noch nasser wurde als es eh schon war. Da hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie hernehmen. Den kleinen den Regenmantel aufgesetzt und ganz langsam in sie eingedrungen. Sie ist richtig eng gebaut, was ich mit meinem Finger schon bemerkt hatte. So nach ner Weile sie dann mit Bauch auf die Haube gedreht und von hinten weiter gemacht (nein kein Anal). Sie hielt gut dagegen und wurde immer lauter, kurz bevor ich die Tüte gefüllt hatte, merkte ich wieder das Zucken in ihrem Körper und ich war dann auch fertig. Wir haben uns noch am Auto gemütlich gemacht und uns gegenseitig gestreichelt und Smalltalk getrieben. Sie bedankte sich bei mir und zog sich an. Wir fuhren wieder zurück. Sie sagte mir, dass sie meistens ab 23 Uhr an der Kriegstrasse entlang lauft, fast jeden Tag.

Sie macht kein GV ohne. Nach Anal hab ich sie gar nicht gefragt, aber kann es mir nicht vorstellen, so eng wie sie Vaginal schon war.

Wiederholungsfaktor: 90% (mir sind die Brüste eigentlich zu klein)
Preis-Leistung: Sehr gut

Seid lieb zu ihr und sie wird lieb zu euch sein.

Somit habe ich meinen ersten Beitrag mit einem Bericht gut gestartet und hoffe es kommen noch mehr dazu.

Viel Erfolg bei was auch immer
MC B
Na, ist zwar nicht meine Gegend aber schöner Bericht,
mag auch diesen Ablauf und wenn das Girl nichts dagegen hat lasse ich es auch mal... Jiggy

Hängt natürlich mit Sympathie zusammen, aber wenn auf gleicher Wellenlänge...

stimmulierendes Vorspiel und nach dem Akt langsames erholen.

Dieses schnell, schnell ist nichts für mich.
Wo soll das eigentlcih genau sein, diese Kriegstrasse?

Ansonsten sehr schöner Bericht Smile
Die kleine ist wohl sehr interessant.
... die Kriegsstraße (mit "ss"), größtenteils 2-spurig, durchzieht KA von West nach Ost und verläuft zwischen Süd- und Südweststadt und Innenstadt. Einfach mal in maps.google.de reinsehen. Gruß, Lord V.
Schöner Einstand MCB:wow:...weiter so

Gruß Friese,Wink
der SS liegt am ende der kriegsstraße im gewerbegebiet..........

rob
Also ganz hinten beim Westbahnhof?
Beschreibt das doch bitte nochmal etwas genauer Smile
danke

Edit: oder meint er vll das substage?
Jup, denke er meint das Substage, das früher mal Subway hiess.
Höhe Staatstheater, ist aber iirc, Sperrgebiet.. also obacht.
Schöner Bericht, aber vielleicht meint er mit Subway die Fastfood-Kette die dort auch eine Filiale auf der anderen Strassenseite hat.
Ja ich meine das Subway. Ist gegenüber vom Staatstheater, direkt am Eck gegenüber vom ECE-Center. Da ist sie um die Ecke gekommen und Richtung Scheck Inn geloffen.

Aber wie es Corran schon erwähnt hat, vorsicht ist Sperrgebiet!

Danke für die Komplimente

das bärchen

halllo alle zusammen, der Bericht hat mich neugierig gemacht und Bingo. Hatte gestern Abend das Glück Lena in der Kriegstraße zu erreichen. Kann alles was mein Vorgänger beschrieben hat nur bestädigen. Wie auch er sagte die Titties sind wirklich sehr winzig, aber ich bin fest der Meinung, das auch sie, wie die anderen die dort meist zu haben sind, an der Nadel hängt. Also vorsicht. Aber sonst ist das Preis Leistungsverhältnis Super!!!!Laut Lach Wiederholung schon gut möglich

sonnyboy67

Hallo Mitstecher,

ich habe schon einigemale die Kriegsstrasse patrouliert in den letzten Tagen, aber Lena ist mir nicht vor die Flinte gelaufen. Kann jemand etwas mehr zu ihrem Aktionsradius in der Kriegsstrasse sagen bzw. wie erkenne ich Sie, Kleidung etc.

Gruß Sonny
Habe auch immer wieder Ausschau nach ihr gehalten,...nähere Infos wären super,...wenn ich glück habe gebe ich hier natürlich bescheid!!!
Leider habe ich keine weiteren Infos.
Denke mal es war ein Zufallstreffer und und ich habs sie aufgegabelt. Halte auch schon die ganze Zeit ausschau nach ihr, aber leider habe ich sie auch nicht mehr gesehen, sorry.

Gruss MCB