LSH

Normale Version: Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Meine Entzündeten Augen entdeckten gerade folgendes:

Zitat:http://www.heidelbergladies.de/Anzeigenm...277-1.html

~Janina~

Komm und lass Dich von diesem heißen Luder mit den
Traummaßen 110-60-90 glücklich machen!
Diese unersättliche, scharfe Blondine ist 27 Jahre jung,
hat lange sexy Beine( bei einer Größe von 1,75 m),
einen Knackpo und total dralle 75 H Brüste.

Sie wird Dich in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen und mit einem aufregend umfangreichen Topservice um den Verstand bringen.
Entspann Dich und lass Dich von dieser süßen Maus nach Strich und Faden verwöhnen!

Mein Service:
Strip, Kuscheln, Körperküsse, Massagen, HE, Franz., Span., KB, Nylonerotik, VE, RS, Doktorspiele, Duschspiele, DS a/p, LS, Lack- und Leder, Soft SM, leicht dominant, leichte Erz., NS a, AV a.

Du siehst, mein Service ist sehr flexibel!
Ich mache alles safe und kein AV-
den speziellen Service kannst du gerne mit mir absprechen.

Ternminabsprachen gerne per SMS


Nördliche Bergstr. 58
Weinheim bei "MÄC DÖNER" rechts,klingeln bei Agentur
[Bild: icon_anfahrt.gif] besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif] 0163-3676795
[Bild: icon_uhr.gif] Mo- Fr von 12 bis 20 Uhr, auf Anfrage gerne früher oder später

[Bild: icon_url.gif] www.hot-janina.com

SEDCARD

Herkunft/Typ:Deutschland
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: th_95988_12.08.2009_5_18_42_50-_123_101lo.jpg][Bild: th_95997_12.08.2009_1_18_42_54-_123_500lo.jpg][Bild: th_96000_12.08.2009_2_18_42_57-_123_464lo.jpg][Bild: th_96003_12.08.2009_2_18_43_00-_123_991lo.jpg]
Sieht Hammer aus! Die Homepage ist auch sehenswert.

Kennt jemand die Frau oder die Location?
Anscheinend waren da früher Thais:
http://www.kontakt24.de/club/10116/weinh...halie.html

Ich frage nur mal sicherheitshalber. Kommt für mich wahrscheinlich eh nicht in Frage.
Von der erwarte ich Preise irgendwie ab 200 Euro für den Handjob und keinen besonders guten Service.
Mal sehen, vielleicht rufe ich demnächst mal an.

Wenn jemand was weiß, immer raus damit. Smile

Grüße vom

hf20
ich weiß wasBig Grin
Bitte an die Mods.

Es gibt schon Berichte von ihr. Es handelt sich um Bianca aus Mannheim oder Samantha aus Speyer.
Die Frau ist eine Top Dienstleisterin. Bietet einen absoluten korrekten Service.
War gestern bei ihr. Service war absolut top.Alles vereinbarte wurde eingehalten.
Der Preis richtet sich nach dem was man verlangt.
Von daher bitte ich auch zu respektieren das ich nicht sagen möchte was ich bezahlt habe.
War auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie zu 100% wieder besuchen.
Prädikat: Sehr Empfelenswert. Eigentlich ein Muß diese Frau zu besuchen.

Gruß der tippkicker
die Glocken sind aber heftig aufgepumpt.................... sieht ja schon fast comicmässig aus

[Bild: th_03377_samanta1832821_4profil_123_466lo.jpg]

und dass die Mädels dann immer wieder auf "Hobby" machen ist schon sehr lächerlich
tippkicker schrieb:Es handelt sich um Bianca aus Mannheim oder Samantha aus Speyer.

Letizia aus Speyer und und Angelina aus Ludwigshafen / Weinheim hast Du vergessen. Janina scheint Ihr neuester Künstlernamen zu sein.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso sie dauernd ihren Namen ändert. Würde sie unter ihrem bekannten Namen werben hätte sie sicher schneller und mehr Kunden als mit diesem Versteckspiel.
gebe ich dir recht.
Trotzdem isse GeilSabberSabber
Danke Tippkicker! Winke

hier der Link.

Zum Schluss kommt sie garnicht so gut weg.

Gruß

hf20
Kannst du hinmachen ohne Bedenken. Machst du nichts verkehrt.
Verspochen.
Wenn du die Nummer ausgibst fahre ich auch nochmal hin und teste sie.
Aber nur unter Protest. Aber ich würde mich Opfern.Big Grin
hölenforscher20 schrieb:Danke Tippkicker! Winke

hier der Link.

Zum Schluss kommt sie garnicht so gut weg.

Gruß

hf20

Verknotet und den Titel angepaßt. Bei der nächsten Namensänderung schreiben wir hin, welche Namen sie noch nicht benutzt hat, das ist einfacher. Wink
Danke Loewe!

Hab mir mal den ganzen Fred durchgelesen und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt und froh, dass ich mal nachgefragt habe.

Anscheinend ist sie nicht zum ersten Mal unter der Adresse zu finden. Das war mal das Casa Amore, richtig?

Ich hoffe nur, dass ich mich hier demnächst mal lange genug für einen Trip nach Weinheim loseinen kann.

Hier noch ein Link, die ganz am Anfang des Freds schon mal gepostet wurde und noch ein paar Bilder daraus, die ich hier mal festtackern möchte.
http://www.brustverein.de/start.html bzw.
http://www.brustverein.de/magazin/missbu...index.html

[Bild: th_67207_Bianca01_123_561lo.jpg][Bild: th_67209_Bianca02_123_935lo.jpg][Bild: th_67213_Bianca03_123_86lo.jpg][Bild: th_67214_bianca04_123_237lo.jpg][Bild: th_67215_Bianca05_123_124lo.jpg][Bild: th_67217_Bianca10_123_257lo.jpg][Bild: th_67217_Bianca_Stripprobe01_123_72lo.jpg][Bild: th_67219_Siegerbild_123_116lo.jpg]


Gruß

hf20

P.S.: Weiß einer, wer die Frau links von ihr auf dem Siegerbild ist?
wobei die Bilder schon älter sind und die Oberweite mittlerweile größer ist.
Eines ihrer Vorschaubilder bei dirtyhobby ist unkomprimiert in 2592x3872 Pixel abgelegt. Also fast in Lebensgröße Big Grin

Wer Spaß dran hat (3.7MB groß):
[Bild: 570996_1832821_softprofil.jpg]

kommt fast an mein Avatar Bild hin :-)

Gruß
Torsion
geiles Bild TorsionEek

freerider, der heute vorbei fahren könnte.....bin nur 25km davon entfernt Verwirrt
Hab mir grad bei MDH ein paar Bilder und Videos von ihr angesehen.
Hab mir zwar hart einen drauf runtergeholt
(... wenn ich schließlich schon mal da war ...)
bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die Titten einfach viel zu Freakmäßig aussehen.
Ihre Performance in den Videos ist echt nicht schlecht. Nur Schade, dass die Typen so verdammte Amateure sind ...
Weiß denn jemand wo sie gerade ist?
Ich bin mir nicht sicher, aber hat sie nicht auch eine HP oder lieg ich da falsch?
ja sie hat eine HP gehabt
diese ist aber auch down.

http://hot-janina.com/index.php?site=Startseite
Aktuell hier zu finden die Süsse:


http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Na bei dem Preisgefüge rennt man ihr wohl die Bude ein;-)))
Andy55 schrieb:Na bei dem Preisgefüge rennt man ihr wohl die Bude ein;-)))

seltsam....da macht eine auf Exclusiv, fordert mal locker 180 Euro pro Stunde und verschindet dann, um in einem Flatrate-Club mit 25 Euro Nummern wieder aufzutauchen....

Ob das alles mit rechten Dingen zugeht ?
Würd mich mal interessieren, ob die dort jemals jemand zu Gesicht, bzw. vor die Flinte kriegt, und vor allem wieviel dann von den "25" da noch die Rede sein wird.....

Gruß
Torsion
also ich hatte das noch das vergnügen sie in weinheim vor die flinte zubekommen
aber wer weiß vielleicht gefällts ihr in HD besser
is aber schon komisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14