LSH

Normale Version: Alicia, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt wirds leider richtig traurig Unglücklich :weinUnglücklich aber richtig traurig.
Ein für mich absolut optisches Highlight, das sich auch noch phantastisch anfühlt und die ansonsten auch noch sehr nett ist, aber jetzt weiß ich auch warum ich noch nie mit ihr war:


Alicia


Land: Polen
Aussehen: knapp Mitte der Zwanziger, ca. 175 cm groß, schulterlange, braune, blond gesträhnte Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur
Konfektion 36
Couchaction: netter Talk
Französisch: leider sehr unisono und kaum variierend
Verkehr: fühlt sich klasse an ist aber meilenweit weg vom Geschehen Unglücklich
Urteil: Optik World-League, Performance 3. Liga, nett aber null Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: XXX % Unglücklich
Klassifizierung: 2. Liga :wein


Gruß RR, ;RRder ihr fast nen Heiratsantrag gemacht hätte Wink
Sagt mir so gar nix. Grübel Mit wem hängt die so rum? Agnes? Nicole? Natalia?

Stuart, der bei KF36 ins Grübeln kommt ... Big Grin
Beste Freundin von Agnes, von der Figur her ihr auch ähnlich.
Alicia...nein geht gar nicht.Sieht lecker aus und die haste auch schon gesehen,Stuart.

Die Nummer ist vergleichbar mit der von AngelAugen Roll

Friese,Wink
Friese schrieb:Alicia...nein geht gar nicht.Sieht lecker aus und die haste auch schon gesehen,Stuart.
eben :wein
RoryRock schrieb:Beste Freundin von Agnes, von der Figur her ihr auch ähnlich.

Agnes/Agnieszka ist schlanker und so gar noch etwas langer. Aber stimmt die beiden sind immer zusammen, schon mehr als 2 Jahre in BHH.
Alicia ist regionalliga nicht mehr! Aber Agnieszka Wink:pWink!

Big30
big30 schrieb:Agnes/Agnieszka ist schlanker und so gar noch etwas langer. Aber stimmt die beiden sind immer zusammen, schon mehr als 2 Jahre in BHH.
Alicia ist regionalliga nicht mehr! Aber Agnieszka Wink:pWink!

Big30

bei Rory Rock 2. bundesliga Eek na ja, der macht die damen auch immer dicker Big Grin
freerider schrieb:bei Rory Rock 2. bundesliga Eek na ja, der macht die damen auch immer dicker Big Grin

Ich bitte um Entschuldigung Wink:p! Ich meinnte Hessenliga :p! Agnes sollte Nachhilfe leisten eigentlich Cool.

Gruss,
Big30
freerider schrieb:na ja, der macht die damen auch immer dicker Big Grin
Eek Eek Eek

RR, der für noch keine Schwangerschaften gesorgt hat.

zu Alicia - die 2. Bundesliga kam durch Optik und Nettigkeit zustande, die reine Performance war wie beschrieben, unterirdisch. Müßt ihr meine langen Berichte halt auch komplett lesen. :p

PS - das mit der Nachhilfe von Agnes klappt leider nicht Verärgert
Warum kriegt das Mädel das einfach nicht auf die Reihe Heul

RR, der sie so schnuckelig findet Unentschlossen
(09.02.2010, 01:39)RoryRock schrieb: [ -> ]RR, der sie so schnuckelig findet Unentschlossen

(22.08.2009, 16:27)RoryRock schrieb: [ -> ]Gruß RR, der ihr fast nen Heiratsantrag gemacht hätte Wink

Hmm, dann wirds nun mal aber wirklich Zeit für den Vollzug... Smile
Ich grüße hiermit schon mal das glückliche Brautpaar...!!

Falls taugliche Brautjungfern zugegen sein sollten, gebe ich liebend gern den Trauzeugen... Cool
.... ja, ist ein nettes, hübsches Mädel. Hat eigentlich im Puff nix verloren..... passt da irgendwie nicht hin....

Sie sollte sich einen anderen Job suchen.....

Grumpy
(09.02.2010, 01:39)RoryRock schrieb: [ -> ]Warum kriegt das Mädel das einfach nicht auf die Reihe Heul

RR, der sie so schnuckelig findet Unentschlossen
Ups, I did it again Weia
Leider keine neuen Erkenntnisse Heul

RR, lernresistent
Alter schützt vor......nichtWeia

Friese,einen weiten Bogen um AliciaLachen