LSH

Normale Version: Homepage Massage Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin neu hier,
kann mir jemand sagen ob es vom Weena und Patta eine Homepage gibt ? Homepage von Jasmin hab Ich gefunden.
bei Jasmin ( Nam ) war Ich Gestern , das erste mal in einem Thaimassagesalon, aber nicht das letzte mal :p, sehr entspannende Massage, und die Preise stimmen. Und wo gibt es noch im Umkreis von ca 20 Km von Ludwigshafen so gute Massagestudios ?
Liebe Grüße
Gerald
Weena und Patta haben und hatten meines erachtens noch nie eine Homepage!
In aller Regel sind die Homepages der Salons ohnehin absolut nichtssagend.
So besteht ja die HP vom Salon Jasmin in Ludwigshafen praktisch nur aus der auch im Salon ausliegenden Preisliste.
Im Bezug auf weitere Salons im Umkreis von Ludwigshafen, solltest du dich hier mal richtig einlesen, denn praktisch alle relevanten Adressen werden/wurden hier schon behandelt!

Gruß Haifisch
haifisch schrieb:Weena und Patta haben und hatten meines erachtens noch nie eine Homepage!
In aller Regel sind die Homepages der Salons ohnehin absolut nichtssagend.
So besteht ja die HP vom Salon Jasmin in Ludwigshafen praktisch nur aus der auch im Salon ausliegenden Preisliste.
Im Bezug auf weitere Salons im Umkreis von Ludwigshafen, solltest du dich hier mal richtig einlesen, denn praktisch alle relevanten Adressen werden/wurden hier schon behandelt!

Gruß Haifisch

es http://www.orchidee-thaimassage-mannheim.de/gibt da höchstens noch die hp von der orchidee, die ist aber in mannheim, in der nähe des hbf.

sonst kann ich nichts mehr hinzufügen, gibt zwar noch hps von thaimassagen in ma und lu, sind aber nur thaimassagen.


gruß mandingoSmile