LSH

Normale Version: Bericht: Janine : Casa Amore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

L:H:B

hallo buben,

also die woche neigt sich zu ende und der gute L:H:B hatte heute mittag gegen 14 uhr nich beruflich in weinheim zu tun und erinnerte sich an die gute janine aus dem palm beach in heidelberg .... erinnerungsmodus ein und nen leichten ständer bekommen gD also hin zur adresse die ich noch als alte koberadresse salon-patrice inne hatte.

hier die adresse:
Name - Casa Amore
Ort - Weinheim-Sulzbach
Strasse - Nördliche Bergstr. 58
Telefon - 06201-472211
Link - http://www.casa-amore.de

ich also hin, geklingelt bei sommer .... und rechts die treppen runter. (ach so, für die die noch nie da warn ne kleine beschreibung der adresse: am eck ist son türkischer imbissladen. wenn ihr da davor steht links ums eck und gleich rechts ist die tür. die klingel ist nicht bei den wohnungsklingeln sondern direkt neben der eingansgtür ... saudumm gemacht aber wenn man einmal dort war ist ja kein problem mehr.)

und da war sie auch schon gD mein janinschä Smile sie hat sich wohl auch gefreut mich wieder zu sehen und hat mich ins zimmer geleitet. das ambiente ist sehe exclusiv und top gepflegt (ich steh auf terracottafarben!) und in dem zimmer war auch noch ein whirlpool den ich heute aus zeitgründen nicht nutzen konnte.

gebucht das kurzprogramm fürn fuffi für F und GV in 3 stellungen gD ... waschung durch mich im bad und im zimmer zurück wurde ich von ihr schon erwartet ... sie zog sich aus .... mannomann wasn rahmen .... und begann sogleich mit nem grinsen mein teil zu blasen .... ohne hast und schöööön tief .... dann wechselten missio, ne seitliche eigenkreation von mir und doggy das gespiele und ich füllte ohne probleme den conti. kurzer smalltalk, glas leergetrunken, ne gummikaustange genommen und mit nem bussi und entspannt verabschiedet.

fazit: klasse ambiente und erneuter sauberer erfolgreicher saug- und fickservice durch janine. wiederholungsfaktor 100%

johan

Janine kenn ich auch,
war schon öfters bei ihr,
sie ist eine ganz liebe, kann dich aber auch mal härter anfassen wenn du es magst.
Es gibt auch eine HP von ihr http://www.engel-janine.de/
darauf seht ihr und erfahrt mehr als auf der HP von Casa Amore

Johan der mal wieder nach Sulzbach fahren muß
Siet ja ganz nett aus die Dame, habt ihr noch ein paar Details. Französisch mit oder ohne. Wie groß ist denn die Gute? Wie sehen die Preise für Programme jenseits der 50 Euro aus?
ThanX --Hitman

L:H:B

hi hitman,

wie die preisstaffelung ist kann ich dir nicht genau sagen ... aber hier hab ich mal was längeres gebucht bei ihr :: nochn Bericht ::

L.H:blow der auf janines knackarsch abfährt und demnächst mal anal bei ihr checken will gD

spider

Mit Janine hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie macht kein FO. Bei der Optik kann man darüber aber gerne hinwegsehen.

johan

Ja spider,
genau so ist es, wenn nur mehr Mädels vom Kaliber "Janine" gäbe, dann ginge man viel lieber auf Tour.
Es gibt viel zu viele Mädels die meinen mit AO kämmen mehr Kunden.
Janine beweist das Gegenteil
Johan Smile
mal die aktualisierung hier im thread für die janinesüchtigen

new pic of traumgretel:

[Bild: janine1.jpg]


janine ist ab sofort im club-palm-beach zu buchen. hier der link http://www.club-palm-beach.de

gum der gern behilflich ist gD