LSH

Normale Version: > Daniela - bei Agentur Gabi / Kirchheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

fast hätte ich es vergessen, (bin derzeit viel auf "Tour de Rhein Neckar" und die Zeit ist knapp...., ich war auf der Rückfahrt und bin dann am Nachmittag einfach mal wieder bei Agentur Gabi in Kirchheim vorbei. Lag einfach auf dem Weg.
Ich dachte, mal sehen ob Du Glück hast. Agentur Gabi war eigentlich schon immer
eine solide Adresse in Heidelberg. Ich schon länger nicht mehr dort, also mal sehen.

Also, geklingelt, freundlich empfangen worden, und dann kamen 2 Mädels nacheinander in's Zimmer zur Vorstellung. Die Erste hies Juila, kommt aus Litauen
blond und schlank. Ganz nett, war aber nicht so ganz mein Typ. Und danach kam dann die Daniela rein. "Hallo, ich bin die Daniela, aus Mannheim" hat Sie sich vorgestellt. Wow, was ein hübscher wohl proporzionierter brauner Body. Und dazu 2 geile Tatoos. Ich mag das, wenn Sie schön gemacht sind. Ein großes auf der linken Schulter, und noch ein kleineres (ein Skorpion) auf der rechten Pobacke,
das kommt gut beim Fuckin von hinten. Wer keine Tatoos mag, vergesst's einfach, auf'n Service kommt's an, und der war echt gut.

Daniela aus Mannheim? Kannte ich die vielleicht irgendwoher? Grübel Grübel, Nein, dem war nicht so. Ein echt neues Mädel also. Und süße 18 jahre jung... gD

Hier die Daten: Daniela, 18 Jahre, KF 34, nicht so großer Busen 75B, blonde kurze Haare, ca. 1,62 groß. Halbitalienerin / Halbtschechin. Neu, da ist Feuer drin.....

Habe mich für die Kennenlern Variante für 50 Euro entschieden. GV incl. F.
Gewaschen, und dann gings los. Sie hat sehr geil und lange angeblasen, dann schön mit dem Body an mir gerieben, ich mag das wenn es einfühlsam rüberkommt.
Ich habe Sie dann von oben bis unten geküßt (nur Körper) und begann dann von hinten loszulegen. Wow, was ein schöner praller Hintern. (Und dann das Tatoo dazu, echt geil ) Nach ausgiebigem Ritt, dann in die Missio gewechselt. Sie hat ordentlich mitgemacht, sich schön bewegt, ich hatte wirklich immer das Gefühl
dass Sie mit Herz bei der Sache ist. Irgendwie kommt bei den Frauen "Mischlingen" zweier Länder des öfteren eine echt geile Mischung raus. So in Richtung naturgeil.

Wir waren locker fast 30 Minuten allein auf dem Zimmer, dazu noch der Smalltalk
mit der Hausdame. Plus Freigetränk. Nochmal erwähnt, für nen Fuffi. Halt, was sag ich - Happy Hour Tarif :ausr: 13- 19.00 Uhr. Das ganze war für 45 Euro im Angebot. Ich habe anstandslos (50 gezahlt) einen 5 Euro Schein zurückerhalten.
Auch das geht sehr in Ordnung!!

Im übrigen finde ich das sehr gut, wenn man als Gast einmal 10 Minuten überzieht, (ist zumindest bei mir keine Absicht, ergibt sich manchmal eben so auf dem Zimmer...), daß da bei Agentur Gabi nicht Geld nachgefordert wird, bzw. die Mädchen schon auf dem Zimmer nach 15 Minuten spürbar unruhig werden.
Das zeugt also von einem sehr "kundenorientierten Führungsstil" des Hauses.
Ich kenne da auch Adressen in HD und MA, da läuft das durchaus anders ab..., zum Glück nicht hier.

Also, die kleine Daniella ist echt schnuckelig und Ihr Erscheinungsbild hat wirklich
"das gewisse etwas". Ich war sponten von Ihr angetan. Sie ist eine echte frohe Natur, war super gut gelaunt. Das übertrug sich durchaus. Ordentlicher Service
mit geilem Feeling, GF 6 ohne Berührungsängste.

Im übrigen, ich habe dann noch nachgefragt, die Daniela macht auch FO sowie Anal auf Anfrage. Und sogar dominant mit ein wenig "quälen" für den Herrn der
das als Sonderwunsch so gerne hätte. Eine echt interessante Bandbreite.

Also, wer noch kurzfristig hin mag, die Daniela ist noch bis einschl. morgen Freitag 1.00 Nachts in HD Kirchheim. Telefon - nur AB Ansage der Girls in Kirchheim:
06221-714444, in HD Rohrbach: 06221-301059.

Und die gute Nachricht, (zumindest für mich... gD, Daniela will demnächst wieder
in die Agentur kommen. Also ich werde dann mal noch was anderes mir Ihr anstellen 69 :ausr: uvm.... gD

Ich selbst hab mir vorgenommen, mal wieder öfters bei Agentur Gabi reinschauen. Und dann wieder hier berichten. Scheint immer wieder mal was echt Gutes an Mädels dabei zu sein. Schade eigentlich, dass man in HD nicht mehr so viel von Ihr hört. Derzeit puschen andere Agenturen werbemäßig wesentlich mehr. Ob die aber dadurch auch automatisch besser sind, nach meinem aktuellen Besuch möchte ich das so nicht pauschal annehmen. Nach wie vor kann man sich bei Agentur Gabi ganz gut wohlfühlen, vorrausgesetzt es sind halt so leckere
Mädels wie diese Daniela dort.... Wink
Hi Chris,

hier ein Bild von Daniella

LINK zum Bild
dein bild war zu gross fürs reinstellen. habe nen link zum klicken draus gemacht.

gum
Danke für den Bild support zu meinem Bericht :ausr:

Ja, genau das ist das hübsche Girl. > Daniella.

Sie sieht aber seltsamer Weise im Original noch wesentlich leckerer aus !
Liegt wahrscheinlich am Digi Bild auf der Agentur Gabi HP.
Also am Besten mal hinfahren und schön langsam Fuckin gD
hey chris,

am besten nimmst du next time ne digicam mit und schiesst richitg gute fotos von deiner 'erlegten' beute .... dann haben wir hier exclusive und scharfe fotos von den bräuten gD gD gD

gum, der das nicht schlecht fände Big Grin
Hi gum,

ja was glaubst Du denn was ich (außer meinem harten Colt) ständig bei mir trage?

Aus der Praxis heraus stellen sich Aufnahmen von den Mädels jedoch nicht gerade so einfach dar. Das hat sehr viele Gründe, "Anonymität" und "Ich weiss dann ja nicht was mit den Bildern passiert" sind die mir bisher von den Mädels am häufigsten genannten Gründe für: Sorry - NO Photos.

Da muß schon vorher erstmal "ein wenig viel" Vertrauen entstanden sein.
Es gibt ja sogar Girls, die lassen sich noch nicht einmal von der jeweiligen Agentur selbst ablichten und auf deren HP stellen. Und das obwohl Sie dort aber regelmäßig arbeiten. Nun, mit wachsender Größe des lsh und dem dahingehenden höheren Bekanntheitsgrad (Ja, Männer erzählt den Mädels von dieser Sache hier :ausrSmile könnte sich da zukünftig sicherlich was dran ändern.

Ich werde da am Ball bleiben und wie Du weisst, ich tue mein Bestes :ausr: Wink