LSH

Normale Version: Hunger&Durst nach dem Fick ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

»neXus«

servus com,
also was ich schon immer mal von euch wissen wollte ....

habt ihr nach getaner arbeit, also nach nem geilen und feuchten Fuckin :blow :bj auch immer so hunger- und durstgefühle ?

vote it :tongue:
Hi nexus,

eigentlich macht mich Sex nicht Hungrig oder Durstig, only Smoking.
Aber ich hab ne halbe Stunde lang weiche Knie. Big Grin

Gruß Loki, der ab und zu Seekrank wird und nix essen kann, Danach.
Also auf Themen und Umfragen kommt Ihr hier, da denkt man ja (ich) im Traum nicht dran....Ist das echt wichtig? Egal, hab mal drüber nachgedacht und bin für mich mich zu dem Ergebnis gekommen: Nein, keinerlei Gelüste nach Mapf und Drinks nach ner geilen Nummer. Je nachdem höchstens Lust auf ein zweites leckeres Mädel, sozusagen als kleiner geiler Nachtisch zum Ersten Fick gD
Und das wiederum kommt durchaus öfters bei mir vor.
Also nach einem schönen Fick könnte ich viel trinken und auch etwas essen. Da knurrt der Magen. Außerdem bin ich dann für kurze Zeit etwas schläfrig. Aber ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich immer durstig bin (von Natur aus sehr schluckfreudig; nein nicht alkoholisch gemeint). Big Grin

Bong

Gegen einen kleinen Imbiss ist nach der getanen Arbeit nichts einzuwenden :tongue: und danach am besten ein kleines Nickerchen :].

Mfg Bong
Also nach jedem Fick bin ich immer durstig und hungrig.

Augusto, der gerade viel trinkt und isst. 8o
Ne ganze Sau auf nem halben Weck und 5 Schoppen (Weinschorle oder Pils).
Und dann schlafen.......

Metallfan
Ne Zigarette auf jeden Fall. Trinken meistens auch, aber essen nach der Anstrengung----Nee danke.
Nach jedem Sex werde ich durstig. Ich trinke sehr viel.
Essen tue ich eigentlich sehr wenig.
Kann ich eigentlich nicht sagen. Aber was kühles zum trinken (Cola light – P.S. es muss auch Schwächere geben ;-) -) ist nie verkehrt.

Aber etwas dösig werde ich eigentlich immer. So ein kleine Ruhepause und dann denke ich eigentlich immer ja das könnte man jetzt doch wiederholen.
hi,

durst immer - hunger öfters...hängt von der dauer ab...

pierre.