LSH

Normale Version: Bericht : Sandra, Mannheimer 5 - HD Wieblingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

hier wie versprochen mein Bericht von der Mannheimerstr.5 in HD Wieblingen bei Schmitt im Souterrain. (zu finden bei rheinneckarladies.de)

Die Damen bei ladies.de schaun ja ganz interesant aus. Also dachte ich mir, schauste mal in so ner kleinen vorbei und testes mal an was da so läuft. Fuckin

Erst ma die Mannheimer - 5 gesucht..............gefunden.
Is auch noch n Sonnenstudio im Erdgeschoss, anonsten sehr neutrales Haus, neutrale Klingel, ruhige Wohngegend. Smile

geklingelt, gleich geöffnet,........runter in die gute Stube. Von ner interesanten Maus in Strapse (Sandra) empfangen und in ein wirklich hübsch hergerichtetes Zimmer gebeten. Kleiner smalltalk ob ich schon ma hier war usw...

sie servierte nen drink und meinte dass noch ne Kollegein hier wäre (Silke, .......zu der wollte ich eigentlich) und dass diese gleich kommen würde. Zuvor noch Preise gechecked :

Frnz. oder GV 50 Euronen
Frnz. einseitig und GV 80 Euronen
Halbe Std. 100 Euronen
Std. 150 Euronen

"Extraservice" wurde hier nicht angesprochen (Aber es ist ne "Domina" im Haus "Raffaela",............ok, bin nicht der Typ für sowas.

Musste dann kurz das Zimmer wechseln, weil in dem in dem ich saß (das wohl auch das Domina Zimmer war, wegen nem "Kreuz" an der Wand und Peitschen usw.... Tongue..

Hat mir nen Überblick über den gesamten Club gegeben. Größer als ich dachte, sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß und großzügig eingerichtet. Alles n bissel Asiatisch gehalten (ausser der "Besatzung" = keine Thai oder Asia Maus hier!)

Kurz gewartet, Focus gelesen (1 Minute) dann kam Silke,.........ich war überrascht,..........nicht wirklich positiv, aber auch nicht wirklich negativ.........Silke sieht halt auf dem bild sehr zierlich aus und hat "Nackenlange" Haare,........leider kam sie in "Strassenklamotten" ins Zimmer,..........HipHop Style !! Also weite lange Hosen, schlabber langarm shirt,..........ok, man konnte erahnen dass etwa C-Körbchen drunter stecken,........aber ich war nicht sehr begeistert von dem Auftritt. Dazu sehr (wirklich sehr) kurze Haare und für mich ein sehr maskuliner Typ. Da ich mir wirklich was anderes unter Silke vorgestellt hatte,...........was tun,...............kurzer smalltalk,..........sie ist sehr net, keine Frage,.......abgeknabberte Fingernägel,..........aber sehr nett (Mannemmer oder Lumbehafener Raum schätze ich vom Dialekt).
Habe mich dann für Sandra (die erste) entschieden.
Sie war mir schon zu Begin beim Begrüßen irgendwie aufgefallen durch ihre erotische Ausstrahlung.
Ich denke, Sie hat ein bischen was vom "Typ Maria Carey". etwa 32 Jahre alt, 172cm, Konf.Gr.38, 80C bis D Körbchen (alles Natur !! und wunderschön !!) rasiert, Polnisch/Italienischer Mix,....spricht super deutsch mit leicht polischen Dialekt.

Habe mich für die Einstiegsstufe 80 Euronen entschieden.
Kurze Waschung (leider alleine, Sie hat sich in nem anderen Bad gewaschen) und ab auf die Matte..........
Bissel rumgeflakst und dann meinte Sie,..........entspann dich und lass mich mal machen,......mit einem kleinen goldigen Lächeln und Zwinkern,..... :]........
Wer wiederspricht denn da schon ??

Zartes Liebkosungen meines gesamten Körpers Augen Roll, Streicheleinheiten,............Genuss und Entspannung pur.........
Leider Keine Küsse auf den Mund oder ZK,........maybe next time oder "Stamkundenbonus" ?? we'll see...

Dann Konti drüber (nur safer Sex) und ordentlich genüsslich einen angeblasen 69. Wenig Hand oder Zahen einsatz, aber spürbarer Druck der Lippen,.........hat schon Spass gemacht !
Nach n paar Minuten aufgesattelt,.........dann Doggy Fuckin,..........dann Missio,..............dann Conti füllen,............

Sie ist super lieb,..........geht wirklich sehr gut mit und hällt gerade beim doggy ordentlich dagegen !
Danach noch 10 Minuten über dies und jenes gequatscht, entspannt,........... :knuddel..........

Waschung (wieder jeder für sich) und Bussi und bye bye Baby, c u next time !!

Fazit :
Ordentlicher GF6 (jedoch ohne ZK), sehr Angenehme Atmosphäre, Die Damen super nett und sehr freundlich, alles sehr gefplegt (Ok, in dem Bad in dem ich war wurde gerade das WC repariert, kann aber nur temporär sein !),..........wirklcih interesanter Laden,........
Sandra kommt auf meine "immer mal wieder gut" Liste, Wiederholungsfaktor 95%, oberes Drittel Bundesliga.

Jetzt wo ich Silke kennen gelernt habe,.............hm,.......mal schaun ob ich da mal anteste wie die "HipHop-Mausi" unter dem Schlabberloock rüber kommt,........nett war sie jedenfalls !

in diesem Sinne
enjoy
kann mich auch an die adresse erinnern aus alten zeiten. bin dort aber noch nie 'hängen' geblieben.

gum, dem die einstiegspreisnummer für heidelberger verhältnisse zu hoch erscheint:ausr:
naja, 80 Kröten sind immerhin 160 Mark,...........um mal klartext zu reden.
Ich kannte den Laden noch nicht,........bin relativ selten in HD Clubs und kenne das Preisniveau nicht.

War allerdings auch bestimmt 45 Minuten bei Sandra gewesen !! :knuddel
gibts von dem Laden auch eine url?

jako
ui,...............keine Ahnung ?? glaube aber nicht ?!?!

Gum ?? can u help ?
sorry ... nix url-technisches gefunden auf die schnelle

gum
War eigentlich mal wieder wer in dem Laden ?
Es gibt es ja noch anscheinend. Da Werbung vorhanden ist, aber keine url.
Charlie2006 schrieb:War eigentlich mal wieder wer in dem Laden ?
Es gibt es ja noch anscheinend. Da Werbung vorhanden ist, aber keine url.

den Laden gibts noch. fahr gelegentlich dran vorbei und bin vor etlichen Jahren auch hin und wieder dort zum Fuckin eingekehrt. kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich dort qualitativ was verbessert hat. war eigentlich immer ne zweitklassige location, aber in erstklassiger (strassen-)verkehrstechnischer Lage.
bitte wo gibts pic´s ???
@tomone
Charlie2006 schrieb:... aber keine url.

wo sollen also die pics herkommen? Wink
Hi,

war da 'mal von ca. 'nem Jahr, aber die Dame meiner Wahl hatte in 5 Minuten Feierabend und keinen Bock mehr auf länger zu bleiben...

so bin ich damals wieder unverrichteter Dinge abgezogen...

Anfahrt war - wie schon erwähnt - total easy...

Werbung ist weiterhin bei www.rheinneckarladies.de zu finden...zur Zeit drei Anzeigen...aber alles Bilder, die vermutlich nicht den Orginalen entsprechen...

Ciao, Pierre.
@ RMN-Dater:

so wie ich den Laden in Erinnerung habe und einschätze, kannst Du das "vermutlich" getrost streichen. aber ihre Kundschaft scheinen sie trotzdem zu finden, ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum dürfte schon ein paar Jährchen her sein.

:bier: charly