LSH

Normale Version: Sklavin Katja in Gelsenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Nachdem diese Jessy aus Essen für diese Katja: Lady Loreen und ihre Dominas die Werbetrommel gerührt hat und mir die Bilder von Katja durchaus gefielen, auch die Pics und Angaben auf ihrer Website, habe ich dann für gestern Nachmittag einen Termin bei Katja in Gelsenkirchen bekommen.

Geöffnet wurde mir in Jessies Appartement in Gelsenkirchen von Simone die ich ja auch schon kennengelernt habe.
Katja empfing mich im Wohnraum und trug wie gewünscht ein Latexkleid. Sie ist, wie die Bilder auch nicht verbergen und erwartet, mollig-propper mit einer gediegenen Oberweite und wirkt im ganzen sehr nett

Nach dem üblichen Frischmachen, trafen wir uns im Schlaf- oder Verrichtungszimmer wieder. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und Katja näherte sich mir und kniete sich zu mir auf das Bett. Jetzt zog sie das Kleid aus, das zum Glück nur von einem durchgehenden Reißverschluss verschlossen war und das Kleid flog weg und sie begrub mich nahezu erstmal unter sich bzw. versenkte meinen Kopf zwischen ihren schönen Brüsten und rutschte dann langsam runter zu meinem kleinen kawa, den sie jetzt wunderbar verwöhnte
Vor allem wenn sie einen schelmisch dabei anblickt, die Zunge, die tatsächlich auch ausreichend lang ist am Schaft und an den Eiern leckt und sich dann nahezu selbst mit dem Kopf auf dem Schwanz pfählt, das ist schon grandios!!!

So konnte ich es gut und lange aushalten, teilweise nahm Katja auch ihre Finger zu Hilfe, zum einen um den Schaft zu halten, damit sie besser lecken konnte, zum anderen um mit den geilen Fingernägeln ein enormes Kribbeln auf den Schaft zu verursachen, so dass ich irgendwann auch den "Point of no return" erreichte und granatenhaft spritzte

Danach noch schön, wie vorher auch, etwas gequatscht und ich machte mich von dann. Nicht ohne ihr vorher gesagt zu haben, dass wir uns gewiss wiedersehen! Jetzt ist sie auch erstmal bis Ende des Monats in Gelsenkirchen.

cu
Das hört sich nach einem wirklich guten Blowjob an.Haste den kostenlos bekommen?Big Grin

Gruß Friese,Wink
...teile ich oftmals aus Prinzip nicht mit!

Aber da die Preisliste auf der verlinkten Jessy-HP aushängt, kann icxh sagen, dass ich 1/2 Stunde bei Katja war, war lt. Liste mit 60,-€ zu Buche schlägt.

cu
hallo rubu

dein link führt zu einer katrin21, ist das die von dir besuchte Katja?
stimmt, via Email nannte sie sich Katja, von daher bin ich beiu diesem Namen geblieben, ungeachtet dessen, dass sie auf der HP als Kathrin21 bezeichnet wird. Sorry!

cu