LSH

Normale Version: Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
... noch eine CWP Erfahrung, die einige Wochen zurückliegt. Betta ist eine Schwarze im CWP in App. 62, 5.Stock.
Ebenfalls routinierter Service. Im CWP scheint es sowas wie eine 50€ Standard Rate zu geben. Dafür gab es FO und GV (Safer). Eher unambitioniert die Dame. Ich mußte sie um alles bitten (zieh' dein Oberteil aus, etc...) Sie hätte die Sache gerne schnell und ohne großen Einsatz erledigt. Optisch auch nicht mein Typ. Etwas zu füllig für meinen Geshmack, Gesicht ist auch nicht besonders. Muß ich nicht nochmal haben.
Generell scheint der CWP im Moment etwas für schnelles und unkompliziertes "Entladen" zu sein. Für die Genießerfraktion zu der ich mich zähle sicher eher ungeeignet.
servus,.....

hab mir gerade mal dein posting durchgelesen hitman,

?(wenn die kleine blackwoman dir optisch nicht gefallen hat, sie deines geschmacks zu füllig war, das Gesicht nicht hübsch war, wieso hast du sie dann gebucht ?? knallkop
nur um dann "logischerweise" zu merken, dass der service schlecht ist ?? Heul

50 Kröten der kleinen in den arsch geblasen,................

ich kapier das net,.......manche müssen geld haben,.............

bissel niveau muss doch sein oder ??
Hi "ein Fan",

habe gerade Deinen Beitrag gelesen, den ich durchaus nachvollziehen kann.
Manche "Vorkommnisse" Anderer Männer bei diversen Ladies sind nicht immer schlüssig und verständlich. Aber so ist es nun mal. Manchmal ist man wo drin,
hat keine Zeit und Lust mehr weiter zu suchen, und dann nimmt man die Gretel
her, die eben gerade da ist. So zumindest eine Erklärungsvariante zu so nem Fall.

Auch ich selbst bin natürlich immer darauf bedacht, einen guten Service bei einer "echt geilen und für meinen Geschmack attraktiven Frau" zu bekommen.
Leider, auch das klappt nicht immer. Gerade gestern habe ich auch mal wieder
50 Euro in den Sand gesetzt. Dazu noch ne Fahrt von mehr als 100 Kilometern.
Obwohl das so zunächst sicher nicht zu erwarten war, es sollte eine geile Stunde bei ner leckeren knackigen Gretel werden. Wenn man dann dort ist, sieht die Sache aber ab und an ganz anders aus. SHIT Happens :ausr: Böse

Was bleibt ist Erfahrung und ein Bericht für Euch der in Kürze im Bezirk Heidelberg
gepostet werden wird. Muß ja nicht jedem so gehen.

Freue mich schon auf Deinen nächsten "Top Mädel gemaust" Bericht hier :ausr:
servus chris,

hast schon recht, bin ja auch nicht ganz "unschuldig" in dieser beziehung.
manchmal ist der druck halt schon mächtig und das mit dem denken klappt net mehr so 100%ig. knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop

wie auch immer,......diese woch wird das nix mehr mit ne "top-mausi-gemaust-bericht" no time Heul Heul Heul

werde aber mein möglichstes tun ein heisses mädel zu finden und hier bekannt zu geben !!

im HD Wieblingen - Mannheimer-Str.5 ist glaube ich auch immer gutes Material zu finden (jedenfalls nach den pis im rheinneckarladies.de),........

werde wohl da mal reinschnuppern und posten !!

enjoy ! gD
Hallo Freunde der Lust und des Lasters,
am Donnerstag war ich mal wieder in Platz nr. 2
Einige Gute sind ausgezogen und so suchte ich für die schnelle Nummer
etwas neues.
Fündig wurde ich in der 5.Etage, wenn man aus dem Fahrstuhl rauskommt
sofort links etwas zurück.
Es ist eine Farbige mit Push-BH.
Aber sie macht FO bis zum abschuss sehr gut.
Für 30 Euro.
So war der Tag wieder gerettet.
Am Freitag war ich in Frankfurt in der BG, aber darüber extra.
Schönes Wochenende allerseits.
mfg
Hukdi



@edit by MOD:
Ich habe dem Titel des Threads zwecks genauerer Info noch den
Namen BETTA u. das Stoclwerk, in dem sie zu finden ist, hinzugefügt!
OL_ways
Hi hukdi,

das war sicherlich die Betta.
Auf dem gleichen Stockwerk findet man auch
noch die Filo, die allerdings eine andere
Gewichtsklasse hat!

Gruß
OL_ways, der nur einmal bei der Betta war u.
das war genau einmal zuviel
Da schliesse ich mich an. Betta hab' ich mir einmal gegeben - und das war einmal zu viel. Wer auf dunkle Haut steht ist bei Nicki in LU (bei Maria) bestens aufgehoben. Zwischen ihr und Betta liegen Galaxien!!! :loved
Stimmt!
Überhaupt gar kein Vergleich!! :]

Nach der Nicki kommt höchstens noch die Nelly in der
Mundenheimer Str. 248 bei Klein, das wars dann aber auch
schon für die Liebhaber schwarzer Haut in LU!
Zumindest nach meinem derzeitigen Kenntnisstand u. von
den div. wechselnden Schwarzen in der Mundenheimer 69
mal abgesehen.

Die Betta ist allerdings schon lange am CW-Platz,
verfügt also über eine gewisse Kundschaft, wie mir
scheint.

Gruß
OL_ways

frankrammler

Jetzt muß ich die Betta aber mal verteidigen. Ich kenne bis auf sie nur eine (Dolly) in Ludwigshafen, bei der Französisch prinzipiell ohne gemacht wird und ich finde sie lutsch Kolben und Kugeln einfach richtig gut und andere sauereien wie Zungenanal oder Sektbeigaben sind im normalen Service (also alles was mehr als die "Kennenlernversion" ist) auf Wunsch auch drin. Beim "normalen" Verkehr ist sie echt nicht so der Bringer, aber für alle oralen Schlabbereien und Ferkelein 69 ist sie kaum schlagbar find ich :bj
Zitat:Original von frankrammler
...für alle oralen Schlabbereien und Ferkelein 69 ist sie kaum schlagbar find ich :bj

Wer`s mag + wer SIE dafür mag, ok! 8)

Hi frankrammler,

schön Dich hier im LSH begrüssen zu dürfen!
Deinem Posting entnehme ich, dass Du sie wohl schon
des öfteren gebucht hast, oder?

Bin auf jeden Fall mal gespannt, was Du künftig noch
zu berichten hast, egal ob über Betta oder andere
Gretels! :]

Bis dann + Gruß
OL_ways

frankrammler

Hi OLways,

ja, ich gehöre dann wohl zu der "gewissen Kundschaft", die du oben genannt hast - zumindest wenn ich Lust auf entsprechende Action habe. WIe du richtig gesagt hast: wer's mag, ist bei ihr richt "bedient" Wink.
Ansonsten danke für das welcome und: echt saugutes Forum 8).
hi leutz,
ich war vergangene woche nach der maloche auf der suche nach nem billigen schuß. da fiel mir der wurster platz ein. da hatte ich schon mal ne schwarze für wenig öre gekriegt. und siehe da, sie arbeitet sogar noch Smile) Smile)

ich hab blasen Blowjob und poppen Fuckin für 20 !!!! euris gekriegt, saubillig und für den preis auch absolut ok.
wie die kleine heisste weis ich nich, aber ihr findet sie im 5. stock aus dem fahrstuhl raus gleich links um die ecke ,, erste tür rechts. hat ne 38er figur und bläst ohne gummi. das letze mal hab ich ihr in den rachen gespritzt.
in den mittagszeiten , so bis 18 uhr ists am biligsten weil da sonst keiner kommt 8)

gruß rob roi

ps. ich glaub ihre schwarze freundin im gleichen gang ist genauso billig
War das vielleicht die Betta?

20 für FO und Verkehr. Das sind ja Dumpingpreise für LU-Verhältnisse!
Ja, das ist die Betta!

Hat sich dem Preisniveau der Filo auf dem selben
Stockwerk angepasst.

Ich pack das mal zu den anderen Betta-Postings zusammen!

Gruß
OL_ways
Na da lohnt sich doch mal nen Abstecher zum CWP, so zur Mittagszeit. Big Grin
So das wollte ich mir nicht nehmen lassen. Habe mir die Betta mal gegönnt. Sie hat an der offenen Tür brav gewartet. Zum Ausprobieren für 50€ währe alles dabei.
Sie u. ich brav die Waschung durchgeführt und los auf große rote Bett.
Da ich ja ein FO Fan bin habe ich Sie gebeten gleich loszulegen. Jetzt hatte ich auch gleich ein Problem entweder war die Auszeit zu lang oder Sie bläst wie ein Gott. Ich war sofort auf 100 einfach geil. Ich habe dann um den Reiz etwas zu zügeln erstmal sie etwas geleckt. Dann könnte ich aber nicht widerstehen Sie hat gleich bis FT weitergemacht. Toller BlowJob.
Kein direkter Optikfick aber Du musst auch kein Hardliner sein. Für die kurze Mittagspause genau das richtige.

frankrammler

Zitat:Original von Chris01

Da ich ja ein FO Fan bin habe ich Sie gebeten gleich loszulegen. Jetzt hatte ich auch gleich ein Problem entweder war die Auszeit zu lang oder Sie bläst wie ein Gott. Ich war sofort auf 100 einfach geil. Ich habe dann um den Reiz etwas zu zügeln erstmal sie etwas geleckt. Dann könnte ich aber nicht widerstehen Sie hat gleich bis FT weitergemacht. Toller BlowJob.

Die Geschmäcker gehen hier im Forum wohl auseinander, aber ich würd bei ihr auf "blasen wie ein Gott" setzen, sie macht mich auch jedes Mal richtig fertig mit ihrem :blow... also immer schön erst lecken und sie erstmal zu den Eiern dirigieren, denn wenn sie das Rohr einmal im Mund ist sie und der Samendruck nur schwer zu bremsen gD´... will mich aber nicht beschweren, wenn sie bis zum FT geht holt sie auch wirklich alles raus
Hi Fans, nach den vielen postings zu der Kleinen wollte ich sie auch mal kennenlernen, ohne daß die Filo wie wild auf sich aufmerksam macht...( Hat sie doch, und nach meiner Linkskehre an der Fahrstuhltür laut geschimpft!)
Also zu dem Mädchen aus Jamaika(?), die mich mit Bussi (kein ZK) begrüßt. Location sauber und warm, wollte 50€, hatte aber nach all den Preisdumping-mails nur 40 mitgenommen: egal, sie war sehr nett, ich ´hab´sie bis zum O geleckt (danke sagte sie danach!) und dann war ich dran, ohne GV nach dem Blaskonzert die Tittchen vollgespritzt. Das Säubern danach machte sie sehr gefühlvoll - es war ein schöner Fick! Ja, ja, die "Geschmäcker" sind halt verschieden, für mich nach all den Erfahrungen (siehe Ying) Wiederholungsgefahr!!
Bobby,der demnächst auch mal die Blaskünste von Betta probieren wird und schon neugierig ist Augen Roll
j aja die guuute Blowjob betta ( jetzt weiss ich endlich wie sie heist !! ) Smile)

40 oder 50 euro sind absolut ok angesichts des guten jobs............
ich handle immer so zwischen 20 und 30 euro mit ihr aus und sie hat bisher nieee
abgelehnt. :] :]
erigentlich stehe ich nicht auf dunkelhäutige ( wenn schon sollte die gute nur einen braunen teint haben ) aber bei der leistung von betta Blowjob Blowjob
na, da drück ich gerne mal ein auge zu hi hi hi :tongue: :tongue:

gruß rob roi

ps : demnäx mehr , ich versuch noch n paar neue schweinereien mit ihr....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10