LSH

Normale Version: Magda - LH Ritz, jetzt Haus 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo wieder LUPI Fans,

nachdem ich leider, wie schon mitgeteilt, mit meinem geplanten Besuch bei Franzi Pech hatte, (Sie ist abgereist) mußte ich ja nun woanders abladen.... Big Grin

Straße lang gelaufen, "Hallo, wie geht's" vom Seitenfenster der 13 gehört. Was sehen meine Augen?
Die blonde Magda (aus Polen) ist wieder da. Ich kenne Sie schon seit Sie im Januar diesen Jahres zum Ersten Mal in MA war. Wir hatten schon so manche geile Stunde miteinander. 69 Fuckin

Ich möchte hier nun nicht immer einen Bericht abliefern, nach der Art: Bin auf's Zimmer, langsam ausgezogen, dann geblasen und Gummi drübergemacht usw., das wissen wohl die Meisten selbst wie das so abläuft.

Vielmehr werde ich hier in dieser Rubrik mehr versuchen die Girls kurz und klar zu beschreiben. Dann kann sich da jeder Lüstling einordnen ob das was für Ihn sein könnte. gD Und dann später seinen Bericht posten.

Magda ist meistens so ab 18 Uhr im Haus 13, dort am linken Fenster des großen Raumes bei Ihrer Freundin Patrizia sitzend. Patrizia ist auch eine Polin, brünett,
mit sehr großen Titten und etwas kräftiger gebaut.

Also, hier die Daten:

Name: Magda, aus Polen, blond, 22 Jahre, KF 32,
sehr sehr schlank!!! Kleiner, nicht allzu fester Busen.
Sehr hübsches Gesicht, immer ein nettes Lächeln drauf.
Dabei ist Sie echte 1,78 m groß!! - lange Model Beine!!
Sie ist derzeit mit Sicherheit das Girl mit den längsten Beinen am Platz. Wer auf solche "long legs" steht, hat da was schönes anzusehen....., and more. ;-)

Sie ist gut zuhause im zärtlichen Bereich, macht GV in allen Positionen, im Grunde so ziemlich Alles was nicht in den dominanten und allzu heftigen Bereich geht.

Sie ist mit Sicherheit noch relativ unerfahren, das merkt man so mit der Zeit. Smile) Sie ist von sich aus auch relativ passiv, das heisst dass Sie von sich aus nicht sehr viel Initiative ergreift. Das kommt aber nicht von einer "ich habe keinen Bock" Haltung heraus, so ist Ihr Wesen einfach. Wenn man das weiss und aktzepiert, bekommt man bei Ihr einen ordentlichen Fick komplett nackt mit anfassen und Stellungswechsel schon ab 30 Euro. Sie zickt nicht rum, macht bereitwillig mit, rundum einfach ein liebes junges Ding.

Eher also was für die Männer, die auf einen wirklich >>extrem schlanken und mageren Body<<stehen und beim Ficken einfach selbst die Initiative ergreifen. Und nicht viel Animation von der Frau erwarten. Ich selbst finde Ihren Body durchaus attraktiv, Sie wäre mit 8 Kilo mehr, wohlverteilt auf den Rippen, sozusagen eine echte "kleine" Claudia Schiffer Konkurrenz. ;-)

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor: Gute 90% !!
Magda ist eine solide Adresse für unkomplizierten GF6 und läßt den Gast jederzeit bereitwillig loslegen.
Seid bitte nett zu Ihr !, dann habt auch Ihr mehr davon.











Zitat:Original von Chris
Sie ist gut zuhause im zärtlichen Bereich, macht GV in allen Positionen, im Grunde so ziemlich Alles was nicht in den dominanten und allzu heftigen Bereich geht.

Wenn man das weiss und aktzepiert, bekommt man bei Ihr einen ordentlichen Fick komplett nackt mit anfassen und Stellungswechsel schon ab 30 Euro. Sie zickt nicht rum, macht bereitwillig mit, rundum einfach ein liebes junges Ding.

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor: Gute 90% !!
Magda ist eine solide Adresse für unkomplizierten GF6 und läßt den Gast jederzeit bereitwillig loslegen.
Seid bitte nett zu Ihr !, dann habt auch Ihr mehr davon.

Guter Bericht!!! Jetzt würde ich gerne noch wissen was genau zu GF6 dazugehört (ist da Küssen dabei)?

Wenn ich es richtig verstanden hatte, dann hast du GV inklusive 2 Stellungen gehabt, nackt mit Anfassen für 30 Teuros, oder? Wie lange zeitlich?
Hi sexplorer,

genau wie Du sagst, GV plus 2 Positionen komplett nackt für 30 Euro. Kein Zeitdruck. Wenn du ein bißchen
freundlich bist, und ein wenig locker mit Ihr redest, kannst Du sicherlich im gesamten so 20 bis 30 Minuten einplanen. Es kommt bei Ihr sehr auf die persönliche Sympathie an. Die Mädels haben einen "langen Tag bzw. Nacht". Da ist jede für ein wenig Freundlichkeit sicher empfänglich, meinst Du nicht auch?

Küssen? Da bin ich überfragt, war bisher nicht auf meiner persönlichen Wunschliste.

Sonderwünsche klärst Du am Besten oben auf dem Zimmer mit Ihr ab. Die 30 Euro Nummer ist ja sowieso klar. Viel Spaß ;-)
Hallo Gemeinde,
war vergangenen Freitag nacht ca.2 Uhr bei Magda, einer kleinen verdorbenen polnischen Fickstute. Habe bei Ihr Blasen und Bumsen für 40 EURO gebucht und es hat sich voll gelohnt. Da ich auf Fetischsex stehe, habe ich für die Kleine noch eine
Steppjacke aus Polyamid mitgebracht, die sie anstandslos anzog. Danach hat sie anfangs liebevoll, später heftig meinen SChwanz :blow. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, so daß ich ihre geilen Titten ( nicht besonders groß) bearbeiten durfte. ICh war so geil, daß ich kurz danach heftig gekommen bin. Alles in alem: Geile Session für das Geld.
Zu Magda: ca. 25 Jahre, 175 cm, megaschlank, ich schätze 34er Figur, blonde lange Haare, kommt aus Polen und ist sehr nett.
Zu finden ist sie auf der Seite, wo sich die Toiletten befinden und zwar in Richtung Straße ( nicht Straßenbahn) in dem Haus, wo ein ebenerdiger Eingang ist( Sorry, habe mir leider die Hausnr. nicht gemerkt.

Seid lieb zu ihr und Ihr habt Spaß beim Fuckin

LG

Hooli2001
Hallo hooli2001,

schön dass es Dir bei Magda auch gefallen hat.
Das Girl hat jedoch bereits seit längerem einen eigenen thread innerhalb der Lupi.
Sie ist im übrigen in Haus 13.

Bitte zukünftig darauf achten ob zu den Mädels schon etwas geschrieben wurde
und dann dorthin posten, thx!
habs verschoben.

thx chris!

gum
Hallo gum, hallo Chris,
sorry, habe nicht gesehen, daß zu Magda bereits ein Bericht abgegeben wurde. Ich kann mich Chris nur anschließen, Magda ist eine total Liebe und wersie gut behandelt, hat sicher viel Spaß. ICh war jetzt zweimal bei ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen.

LG

Hooli 2001 :]
keine ursache hooli.

gum
Hallo Mit- Fuckin,

ich wollte auch mal einen Besuch bei der vielgelobten Magda mal wagen, leider hatte ich sie bisher in den letzten Tagen (egal ob um 20:00 Uhr oder gegen 22:00Uhr) nie angetroffen Unglücklich

Weiss jemand ob sie noch tätig ist??? Wie ich mein Glück kenne macht sie bestimmt seit Mitte Juli Urlaub und das Ganze für 3 Monate...

Wer weiss mehr???
Zitat:Original von Sexplorer
Weiss jemand ob sie noch tätig ist??? Wie ich mein Glück kenne macht sie bestimmt seit Mitte Juli Urlaub und das Ganze für 3 Monate...
Wer weiss mehr???

Hi Sexplorer,

klar wissen wir hier wo die guten Girls sind, es tut mir aber leid sagen zu müssen, Du hast mal wieder Glück...... Wink

Magda ist aktuell tatsächlich nicht mehr in der Lupi, Sie ist abgereist nach Hause.
Das ist durchaus schade, denn Sie war im Vergleich mit vielen Anderen Girls dort in der Straße, sicher ein ganz liebes und gutes Mädel :ausr:

Aber tröste Dich, Sie könnte durchaus wieder kommen. (Und ich bin Einer der Ersten der's dann erfährt) Sie war auch in den letzten Wochen schon zum zweiten Mal in der LUPI. Also wenn sich was tut, dann hörst du von mir hier.

Zwischenzeitlich würde ich mich über einen weiteren Bericht von Dir freuen,
so lange bis die Magda zurück ist, wirst Du wohl hoffentlich nicht mit deinem nächsten Fuckin warten wollen....
Jo, ich werde bestimmt in den nächsten Tagen wieder mal eine Gretel Fuckin... und dann gibts auch wieder einen Bericht.

Bis denne.
Ich wollte es gestern Abend kaum glauben, wen ich da wieder (nun im im Ritz, Zi. 01) gesehen habe: Die süße Polin Magda. Ne "alte Bekannte" vom letzten Jahr.
Brandneu angekommen. In der 13 war es Ihr zu voll besetzt im Moment.

Sie hatte mich sofort wieder erkannt, sehr lieb gelächelt, da wurden wohl beiderseits einige Erinnerungen wach. Und natürlich habe ich mich dann nicht mehr weiters umgeschaut. Ne intensive halbe Stunde war da sofort fällig. Und es war schön wie immer!

Die Magda ist eine sehr unauffällige hübsche Polin mit langen blonden Haaren, die gut und korrekt arbeitet. Sehr lange Beine, und sehr sehr schlank, fast etwas zu dünn aktuell.
Aber was soll's, schön das Sie wieder da ist. Der Sommer kann beginnen. Smile

Gruß, CHRIS
wow, mal wieder durch die lupi geschlendert mächtig druck im klein phallus, war davor im blue movie live strip ( aber anderer threat) hatte mir überlegt zur anglishka zu gehen wollte mal wieder ein echten optikfick geniessen habe aber dann aml das ritz abgecheckt in den oberen war etagen war nicht viel los aber dann habe ich im eg besagte magdalena entdeckt preise gescheckt wollt fürs blasen ficken 40.-. ok erst mal wieder geschlendert aber nichts brauchbares gefunden und wieder in ritz magdalena angehauen, da ich gemerkt hatte das ich nur noch 30.- euro dabei hatte den service blasen ficken für 30.- zumachen wollte sie erst nicht aber nachdem ich ihr gezeigt habe das ich wirklich nicht mehr hatte hat sie doch eingewilligt. also ich rein zu ihr. und mich entblättert auf einmal macht sie ihre aufgesteckten haare lose und zeigt ihre blonde mähne . wow ,geil,traum vor mir stand aufeinmal eine perfekte braut. echt geile figur lange blonde haare ca. 178, einfach nur modell verdächtigt echt geil. also ich mich auf bett gelegt sie hat den gummi montiert auf miiterlerweile ausgewachsenen klein phallus und angefangen zu blasen war ok aber nicht besonders danach zum reiten aufgesttelt und zwar ganz besonders ein bein in der hocke ein bein zurück (praktisch fast spagat) geil man war sie eng anal nichts daggegen und schön gepoppt . danach wollte ich sie doggie nehmen bei dem hintern! also umgesattelt und sie von hinten bedient, aber glaubt mir bei dem geilen hintern hat nicht lange gedauert aber es wars wert. als wir fertig waren kurzer smalltalk wobei ich erfahren habe das sie aus polen kommt und den ersten tag anschaffen war.
fazit: geiler fick bei einem geilen weib zum super preis macht luat auf mehr. es lebe polen
Hi phallus,

ja klar ist das ne echt Süße Polin, sag ich doch schon immer. Habe ja gerade deshalb
gestern um 22.30 sofort über Ihre Rückkehr berichtet. Danke für Deinen Bericht,
den ich zu den anderen dazugehörenden postings verschoben habe.

Gruß, CHRIS
Hallo Chris,
man soillte Dich in Columbus umtaufen... 8) Magda... find ich gut und werde die kleine Maus in den nächsten Tagen mal besuchen. Bericht folgt dann.
Smile)

Gute Nacht
Hallo hooli2001,

na, warste schon irgendwo unterwegs? Die Magda mal wieder schön lange flachgelegt?
Übrigens, Columbus sucht noch Mitentdecker bei der großen Überfahrt.... Wink

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von hooli2001
Hallo Chris,
man soillte Dich in Columbus umtaufen... 8)


Sag ich doch!
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
> Sag ich doch!

Hey, jetzt iss aber Ruhe OL_ways! Es gibt nämlich auch noch jede Menge Plätze auf der Sklaven Galeere, und da kommst Du dann druff. Da wird's aber nicht so lustig wie bei mir auf'm sexy Entdecker Schiff. Da gibt's eher die Peitsche und nur viel trocken Brot. Wink

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Hey, jetzt iss aber Ruhe OL_ways! Es gibt nämlich auch noch jede Menge Plätze auf der Sklaven Galeere, und da kommst Du dann druff. Da wird's aber nicht so lustig wie bei mir auf'm sexy Entdecker Schiff. Da gibt's eher die Peitsche und nur viel trocken Brot. Wink

Gruß, CHRIS

Immer noch besser, als mit nem Tripper-Klipper nach Bangkok! :tongue:

Nee, ich spiel da viel lieber U-Boot!
Mit meiner Yellow-Submarine tauch ich auf und
ab bei all den sexy Damen, präsentiere mein Torpedorohr und versenke
sie reihenweise mit einem Fächerschuss! Big Grin

Feuer frei, Herr Kaleun!

Maritime Grüße
OL_ways
Hi,

nach den Tipps hier war ich auch wieder in der LUPI unterwegs und wer ist mir letzte Woche über den Weg gelaufen bzw. ich Ihr...die Magda...

hab' die 50 Euro-Variante mit mehr Zeit gezogen und kann mich den Berichten meiner Vorschreiber nur anschließen...

Es war genial... Beifall Beifall

So 'ne Braut in der LUPI mit dem Service zu diesem Preis...ich glaub' ich zieh' um in die LUPI... Big Grin gD

und die Doggy-Stellung ist bei diesem genialen Körperbau - zumindest für mein Empfinden - einfach das Höchste...nur AV wäre noch besser...

Ciao, Pierre - vollauf zufrieden aus der LUPI abgezogen.
Seiten: 1 2 3