LSH

Normale Version: Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Futtenkolber

22-06-2002 00:30
----------------
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-)
Ich war vorhin mal wieder in der T27 zum Ficken. Nachdem mein ursprünliches Zielobjekt mal wieder besetzt war, bin ich im 1. OG auf ein paar neue Gesichter gestossen. Eine davon schien mir ganz sympatisch zu sein. Kurz mit meinem Kumpel (der mich begleitete) einen Treffpunkt vereinbart und rein in die gute Stube. Zunächst mal die Konditionen geklärt. Sie wollte 30 € und lies sich auch nicht runterhandeln. Nachdem ich trotzdem ein gutes Gefühl hatte, bin ich zu ihr rein. Sie ist sehr klein, so ca 150 cm , schwarze lange Haare, dunkler Teint, schlank, schöne mittelgroße silikonfreie Titten. Erstmal wurde gründlich gewaschen und dann ab aufs Bett wobei ich mich erst mal auf die Bettkante setzte und sich auf mich drauf. Sie hat mich dann erst mal überall abgeküsst. danach haben wir uns hingelegt und es ging mit Küssen weiter (leider keine Zungenküsse). Das Gebläse (mit) war mittelmäßig und recht kurz, dafür war sie beim Ficken schön eng. Ficken war zunächst in der Missionar und später von Hinten in verschiedenen Varianten. Für eine T27-Thai fand ich den Service überdurchschnittlich. Alles in allem für Freunde des GF6 eine gute Empfehlung. Nachdem Smalltalk und Anziehen den Gewünschten Betrag entrichtet und weitergezogen in einen etwas merkwürdigen Abend.
Der Bericht ist ja auch schon historisch...

Hast Du sie danach nicht mehr besucht? Ist sie überhaupt noch da? Ich meine, sie letzte Woche dort gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe auch noch einen historischen Bericht über sie aus dieser Zeit, habe sie seither aber nicht mehr besucht.

Zu erwähnen wäre ihre Fähigkeit, im Schneidersitz den Blasdienst zu verrichten.

Ich finde sie extrem nett, im Erotikservicebereich bevorzuge ich - vielleicht auch deshalb- aber andere. Dennoch: ein Besuch bei ihr macht einen nicht unglücklich. Ein wenig wie bei Niu, Zimmer 1.

Mark
Gi habe ich letzte Woche seit Ewigkeiten mal wieder in ihrem Zimmer gesehen, aber nicht gebucht.

Mark, der woanders eingelocht hat
Erstaunlich, ich habe Gi gesichtet. 5 Minuten später war die Tür zu. Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht, dass sie eine Menge Stammkunden hat und deshalb früh Feierabend macht und kaum anzutreffen ist. Dabei bietet sie meines Wissens nur einen T27-0815-Service. Aber sie ist natürlich wirklich eine grundsympathische Erscheinung.

Hat jemand Erfahrungen mit ihren Massagefähigkeiten?

Mark, der sie mal wieder besuchen wird
Ich brauchte dringend eine Massage für meinen verspannten Nacken und bin dann halt mal durch die Thaihäuser geschlendert. Bin dann bei Gi gelandet, die mittlerweile in Zimmer 1 (ehemals Niu) umgezogen ist.

Ich habe ihr 50 EUR hingelegt und dann notgedrungen erstmal die Präliminarien über mich ergehen lassen. Bißchen abküssen lassen, streicheln etc., dann fragte sie mit oder ohne Gummi blasen. Ich ließ ihr die Wahl, woraufhin sie die Gummi-Variante wählte. Sie blies dann eine ganze Weile, bis sie ermüdete. Dann sattelte sie auf und startete einen 5minütigen Piraten. Ich wunderte mich schon, dass sie das überhaupt draufhat und solange durchhielt, schließlich machte sie dann doch schlapp. Also missioniert, was sich dank der Hitze auch ewig hinzog. Nett, dass sie mich ab und zu mit Küssen auf den Mund (keine ZK) belohnte. Als das erledigt war, kam endlich der eigentliche Grund meines Besuches. Sie packte die Ölflasche aus und begann dann eine wohl nicht professionelle, aber doch sehr systematische und wirksame Massage. Man könnte sagen, sie hat Talent dafür.

Noch ein bißchen geplaudert und dann wieder in die Hitze hinaus.

Mark, der diese Massage wohl nicht von der Krankenkasse erstattet bekommt
Tag werte Mitleser,

gestern musste ich mal wieder ein wenig meiner Körpersäfte unter die Leute bringen und wählte dafür Gig (oder Kik wie auch immer sie sich schreibt).

Nette Thai, ca 150cm -155cm hoch, eher A Cups aber sehr knackiges Hinterteil Big Grin

Für 30 Taler Standardprogramm gewählt und nach einer zarten Waschung ging es mit Küsschen los gefolgt von durchschnittlichem Blaskonzert (alles mit) wobei man sie aber excellent fingern konnte.

Danach reiten lassen und mit hohem Werten in der künstlerischen Note wurde ohne auszustöpseln vom Ritt auf den A Tergo Ritt gewechselt gD.
Danach ordentliches Doggy Fuckin was bei ihrem Arsch sehr viel Spass macht!
Auch hier passte der Einstichwinkel immer optimal! ;RR

Beendet wurde per Handjob und mit 5 Atü Druck schaffte ich es sogar ihr Kinn zu garnieren, was mit Gekicher ihrerseits honoriert wurde.

Fazit: 30 Minuten mit netter, ansehnlicher Thai. Servicelevel gehobener Durchschnitt

Rocky Balboa der jetzt mal 2 Wochen kommerzielle Fickpause einlegt! Brav